Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6 die 4te

Gibts hier Männer aus Unterfranken die gerne mein Hintertürchen befüllen würden?😇
Suche für Ostern ein Bipaar oder Bifrau *party*, *grill*, usw. Falls ihr noch nichts vor habt, würde ich mich freuen von euch zu lesen. Lade euch ein! Übernachten wäre kein Problem..
Bild ist FSK18
*********r_01 Mann
494 Beiträge
Hallo suche im Raum Mannheim und Umgebung ca 50 km jemanden für regelmäßige Treffen. Av, Ov, HJ, und was uns sonst noch so gefällt. Ich liebe z.B. auch geiles nippelspiele und seit neuestem auch spanking. Ist einfach ein geiles Gefühl dem anderen zu Vertrauen.
Lade gerne ein Bipaar zu mir ein um einen schönen Abend zu verbringen. Ihr solltet an Dauerhaftem interessiert sein wenn's passt. Meldet euch einfach bei Interesse. Lg aus Offenbach
Bild ist FSK18
Bipaar+Bifrau gesucht für dauerhafte Treffen! Bin besuchbar und mobil.
Bild ist FSK18
BIPAAR/BIPAAR/FRAU UND BIMANN GESUCHT FÜR HEUTE ABEND BEI MIR. MELDET EUCH...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ever Paar
4.622 Beiträge
Zitat von *******GLE:
BIPAAR/BIPAAR/FRAU UND BIMANN GESUCHT FÜR HEUTE ABEND BEI MIR. MELDET EUCH...


nennt man das "Aggressive Werbung"????
Paar gesucht
Bild ist FSK18
********84CD Mann
205 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich suche für mich endlich mal jemanden der mich nimmt wie ich bin für treffen 1-2 die Woche. Am besten aus dem Raum Hanau - Darmstadt.
Du solltest eine Dominante Ader haben, zwischen 25-43, schlank - sportlich, gut bestückt und aktiv sein.
Am besten natürlich mit wenig Körperbehaarung (mag ich einfach nicht) besuchbar wäre von Vorteil.
Ich würde gerne endlich meine Bi Ader ausleben wollen, als Mann oder nach gegebener Zeit auch als DWT.
Ich bin Schultern abwärts komplett rasiert und das wird auch so bleiben.
Näheres können wir gerne dann in pn besprechen.
Ich bitte all die jenigen die nicht in die Beschreibung passen davon abzusehen mir zu schreiben, da ich sehr direkt bin bei Körben verteilen und es einfach nervt..
*****669 Mann
21 Beiträge
Hihi zusammen.
Ich gehe gerne im In und Ausland tauchen.
Meistens im Großraum Karlsruhe. Sind hier Interessenten die mal mit mir tauchen gehen wollen. Gerne mit ein bissl Spaß. Bin CMAS 3* und SSI DiveCon
Gefällt mir
**********ot_86 Mann
9 Beiträge
Hot Sissy sucht heute geile dicke schwänze zum spass haben
Sind mit dem Womo seit 23:15 Uhr auf dem PP Kaiserstein an der A 5, würden uns über einem bi aktiven Mitspieler freuen. Einfach klopfen *zwinker*
Bimann sucht Bipaar auf Dauer...
Raum Frankfurt, Offenbach, Würzburg,Wiesbaden
Bild ist FSK18
*****l01 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

seit gegrüßt! *g*

Ich suche jemanden der Lust hat mit mir meine bi Seite zu entdecken und auszuleben, habe meine einzige Erfahrung immer als Jugend Sünde abgetan aber mittlerweile erregt es mich immer mehr dies heute noch mal bewusst zu erleben um herauszufinden was mir gefällt und was nicht.

Startet gut in die Woche!

Lg
*******_12 Mann
102 Beiträge
großraum Frankfurt - wer leckt mir das Hintertürchen?
ihr oder du sucht eine dauerfreundschaft? Schreib mich unverbindlich an.


lg
****Sun Paar
1.099 Beiträge
Respekt, Lob und Anerkennung *hutab*

Und viel Spaß! 👍🏼
*******ever Paar
4.622 Beiträge
immer diese Fakes.....
***li Mann
2.983 Beiträge
Themenersteller 
Den Fake gibt es nicht mehr
*putz*
Jemand Lust auf Outdoor Treffen am Dienstag Morgen zwischen 9.00 und 11.00 Uhr. A 5 Parkplatz Rolandshöhe. Gegenseitig wichsen und blasen. Gerne auch mehrere gleichzeitig.
Suche männer die mich in den Mund ficken. Möchte richtig mit Sperma voll gepumpt werden. Raum Vorarlberg, PLZ 6800
Raum MKK
Suche ein Bipaar auf Dauer
Bild ist FSK18
*******ut91 Mann
12 Beiträge
Hi in die Runde,

ich bin auf der Suche nach schönen FKK-Badeseen im Süden Hessens. Vielleicht kann mir jemand den ein oder anderen Tipp geben.

Ich hätte natürlich nichts dagegen einzuwenden, wenn man dort ggf. auch auf seine Kosten kommen könnte *zwinker*

Ihr könnt mir gerne schreiben, wenn ihr Empfehlungen habt *g*

LG
Kosmonaut
******cht Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,
suche ein dominantes bi Paar zum
Kennenlernen und zum Erfahrungsaustausch.
Bei Fragen einfach kurz melden.

Gruß Stephan
****an Mann
69 Beiträge
60311 Fankfurt a.M. - 25. bis 28. August
Hey ihr Geilen,

Fabyan sucht weitere geile bi-Kerle, die mit ihm @***4U im Hotel kräftig rannehmen – Frankfurt a. Main vom 25. bis 28. August.

Fabyan and Friend for Fun!
Jemand Interesse und ist auch bi neugierig wie ich ? Aus der Nähe von Langen Dreieich Egelsbach ? Meldet euch *zwinker* Grüsse Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.