Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6 die 4te

***75 Mann
139 Beiträge
Leider seit ihr für uns etwas weit ums Eck !
Ja und leider suchen wir auch Paare und keine Solo Männer…
***75 Mann
139 Beiträge
Keine Angst ich bin nicht Solo sondern glücklich verh. und wir sind beide Bi und offen
**********urxxx Mann
88 Beiträge
Heidelberger sucht interessante Menschen um gemeinsam schöne Momente zu genießen ...
Toll wäre es wenn etwas langfristiges / regelmäßiges dabei entstehen könnte...
Freue mich über Zuschriften von euch.
Liebe Grüße .....
Wir suchen auch ein Bi Paare.noch mal nur ein Bi Paar *hotbum* *sonne*
********rLux Paar
948 Beiträge
"XL Sauna in Saarbrücken"

Hallo, wir gehen heute Nachmittag 28.2 ab 1400 in das XL:
2 Männer in meinem Alter und suchen Mitspieler um ein MMM oder MMMM zu haben. Alles kann und nichts muss.
Bei Interesse bitte über Pn schreiben
Lg
F
*********he70 Mann
66 Beiträge
Auf der Suche nach neuen Kontakten
Hallo...

Ich bin 54 180 85 mit 19x5
Bin "recht offen" für alles --> mit Mann, Frau und Paar
Gerne könnt ihr mein Profil besuchen und mich
auch anschreiben.

Oftmals Tagesfreizeit vorhanden
Bild ist FSK18
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Guten Abend Leute aus Aschaffenburg Umgebung!!!
*********hatz Paar
173 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir suchen auf diesem weg einen Mitspieler es geht in erster linie um uns Männer
Meine frau schaut dabei zu und sollte sie lust haben steigt sie eventuell mit ein
Bin selbst OV aktiv und Anal passiv
Du solltest OV passiv sein und AV aktiv
Schreib uns gerne an
Lg
Mausvonschatz
Wenn aber nur wenn es ein reales Bi Paar hier gibt bitte melden.
Aktiver Oralsex Liebhaber sucht im Raum Südhessen einen passiven Bi Mann. Gerne für öfters als Freundschaft +.
Wir suchen Bi Paar im Raum Rhein-Main Gebiet. LG vom Rhein bei Rüdesheim. Bitte wo Beide BI sind ok.
********8_bw Mann
12 Beiträge
Dom Bi Mann gesucht
hallo , suche für mich einen Dominanten Bi Mann ,gerne auch Paar, habe relativ wenig Tabus außer Schmerzen,KV und unter 40 Jährige , teilweise bin ich auch besuchbar mo bis do vormittags
Suche Bi Paar oder Bi Mann , möchte gerne einen geilen Schwanz blasen bis zum Sperma Erguss in meinem Mund 😋
*********6482 Mann
6 Beiträge
Unkomplizierter Bi Mann Sucht
Nach einer kurzen Eingewöhnung hier im Joy bin ich nun bereit für meine erste Kontaktanzeige

Ich bin Mark und suche auf dem Weg einen Bi Mann, Bi Paar oder CD.

Wenn ihr Lust auf einen unkomplizierten, stilvollen zuverlässigen Mann habt, für den Niveau keine Creme ist sondern durchaus gelebt wird, würde ich mich freuen von dir/euch zu hören

Grundsätzlich ist vieles möglich und mir ist die gegenseitige Chemie sehr wichtig.

Ich suche definitiv reale Treffen. Das geschriebene Wort ist zwar auch nett, befriedigt aber nicht.

Wenn du/ ihr auch Lust auf Lust habt, meldet euch 🥰
Bild ist FSK18
Heute mittag pp rolandshöhe an der a5 bei darmstadt.
Möchte blasen. Jemand Lust?
*********ser65 Mann
16 Beiträge
Hallo miteinander 👋Bin wie viele noch auf der Suche nach einem netten paar wo er bi ist.Eine Frau die bei diversen Aktivitäten zuschauen möchte.Oder mitspielen mag.Bin 56 Jahre alt vom Leben etwas gezeichnet 🥴aber trotzdem nett anzuschauen.Bin freundlich und höflich auch etwas schüchtern ☺️.Würde mich schon freuen über eine nette Nachricht.Allen ein schönes Wochenende lgstb
Hallo ich suche einen oder auch mehrere Leute zum Spaß haben. Ich bin unerfahren aber neugierig und willig. Wäre cool wenn sich jemand aus dem Raum Saarland meldet.
*********ser65 Mann
16 Beiträge
So hallo ihr Lieben 👋
Habe vor auf die BiParty in Rüsselheim zu gehen am 11.8.Würde mich freuen hier vorneweg einen netten Bi Mann oder paar kennen zu lernen.Mag nicht rumfragen wer Bi ist 🥴.Mag einen schönen Schwanz zum blasen und je nach Sympathie eventuell auch mehr 😊einfach einen schönen geilen Abend verbringen.lgstb
******man Mann
52 Beiträge
Geiler Männer aus Frankfurt, Wiesbaden oder Mainz gesucht 😉😋
******ion Mann
46 Beiträge
Gummi sklave
Gummi sklave ach 24/7 wen sie muchten sucht eine dominate Dame oder Paar die mich nach Ihren Vorstellungen demütigen, benutzen und züchtigen möchten. Und wenn du nur mal einen Sklaven Schlagen möchtest dann reicht auch das. Bin für alles offen
*****bel Paar
19 Beiträge
Hallo suche netten Ihn ab 45 im Raum Aschaffenburg oder Kreis Offenbach für den Spass von Mann zu Mann
Wir suchen nettes Bi Paar NR. Im Raum Rhein-Main 60 Plus. Lg Rheingau_hessen. Bitte rasiert und was Beide BI sind 👌
Suche zwei bis drei gut bestückte, dominante bi männer für eine geile Session im Raum Hanau. Hierfür wird ein Zimmer angemietet
Mein devoter Bekannter soll von allen ausgiebig gefickt und besamt werden.
Bei Interesse bitte cm an mich
**********erdet Mann
99 Beiträge
»Docking«-Partner gesucht (Rhein-Neckar-Region)
Bonjour au groupe JOYclub,

ich suche einen passenden »Docking«-Partner in der Rhein-Neckar-Region, also in der Nähe von Heidelberg. Falls Du jedoch noch nicht weißt, was genau »Docking« ist, findest Du hier die Erklärung (Englisch):

Idealerweise solltest Du einen schönen, unbeschnittenen Schwanz haben, also einen Schwanz, dessen Vorhaut sich für diese spezielle Spielweise eignet.

Ich lege sehr viel Wert auf geistige und körperliche Sauberkeit und Gesundheit. Aber auch optisch solltest Du mir gefallen. Wenn es also für uns beide paßt, könnte sich aus einem ersten Treffen durchaus auch eine Freundschaft-Plus entwickeln, bei der wir beide ohne Streß und irgendwelche Erwartungen, uns und unsere heißen Phantasien gemeinsam erkunden und ausprobieren.

Übrigens, alles Weitere über mich und einige Photos findest Du in meinem JOYclub-Profil: Snartemosverdet

Also, hau in die Tasten und schreib mich einfach mal per ClubMail an!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.