Hey ... Okey wünsche Suche schon lange vieleicht klappt es ja hier suche jemanden der mich regelmäßig und ohne große Worte beglücken möchte ich bin offen für alles leider NICHT Besuchbar bin Passiv zum Teil Aktiv wäre super jemanden hier im Raum Mannheim oder Ludwigshafen der genau so etwas sucht frag mich einfach schick mir PN würde mich freuen jeder bekommt eine Antwort
Hallo zusammen ich bin bisher noch unerfahren und auf der Suche nach einem Mann der Lust hat mich in den Männersex einzuführen. Suche was längerfristiges. Bin nicht besuchbar. Hätte Lust auf OV a und p und auf AV p. Wer Interesse hat schickt mir einfach eine Club Mail .
Hi... ich bin 52 und mollig und bi und blasgeil...in der Zeit vom 22. - 27.11.2020 bin ich in Wiesbaden und habe sicherlich abends Lust auf Spaß...wer besucht mich?
in den richtigen Bereich verschoben.
Außerdem ist das angeben von Kontaktdaten nicht erlaubt
Rolli, Mod
Tach zusammen,
ich suche einen attraktiven und ebenso eloquenten Bi Buddy. Mein Hauptinteresse liegt im Bi-MMF, man kann sich aber auch gerne mal alleine vergnügen.
Sei bitte in etwa in meinem Alter und körperbewusst.
Sollte es deinerseits passen dann lass uns doch mal schreiben.
LG
auch covid wird vergehen....
ich suche schon mal einen netten Bi Mann mit schönem Instrument
für geiles Blaskonzert , gerne auch 2 Freunde oder Bi Paar
einfach mal anschreiben.
LG
Wollte hier mal fragen ob Jemand ein paar "SAUBERE" Glory Holes in Offenbach am Main und Umgebung kennt.
Ich weiß zur aktuellen Corona Zeit sollten diese zwar nicht aufgesucht werden, aber für danach wäre ich sehr gern vorbereitet
Ps. Für private treffen bin ich natürlich auch immer offen von daher könnt ihr mir gern auch Privat schreiben.