Entspannungs Massagen
Hallo zusammen, der ein oder andere kennt mich vielleicht Zu Zeiten vor Corona (und auch danach wieder) massierte ich in einem Club im Saarland auch Mittwochs auf der Bi fkk Party
Zurzeit kann es ja diese Parties nicht geben, aaaber ich darf die Räumlichkeiten nutzen.
Draußen wird es kälter, es regnet und fühlt sich trist an. Euer Akku verliert an Energie!?
Dann habe ich genau das richtige für euch
Gönnt euch eine wohltuende Massage und tankt Geist und Körper wieder auf. Lasst euch mit angenehm warmen Ölen verwöhnen und genießt diese Auszeit.
Sei es bei einer Rückenmassage oder bei einer Ganzkörpermassage mit und ohne Intimbereich.
Ihr könnt wählen ob ich mit allem benötigte zu euch komme, oder ob ihr zu mir (Räumlichkeiten die ich für Massagen nutzen kann) kommen wollt.
Taucht ab bei gedämpftem Licht, leiser Musik und genießt die wohltuende Entspannung.
Bei Fragen zur Terminabsprache oder Informationen zu verschiedenen Massagen und ihren Preisen, schreibt mich hier oder per WhatsApp an.
Natürlich finden die Termine nach der geltenden Hygiene Verordnung zu Covid-19 statt.
Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald
Thomas