Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11087 Mitglieder
zum Thema
Massagen im Swingerclub44
Ich habe ein Wellnessstudio und mir kam die Idee, das man Massagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannungs Massagen

Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Themenersteller 
Entspannungs Massagen
Hallo zusammen, der ein oder andere kennt mich vielleicht *zwinker*
Zu Zeiten vor Corona (und auch danach wieder) massierte ich in einem Club im Saarland *zwinker* auch Mittwochs auf der Bi fkk Party *zwinker*

Zurzeit kann es ja diese Parties nicht geben, aaaber ich darf die Räumlichkeiten nutzen.

Draußen wird es kälter, es regnet und fühlt sich trist an. Euer Akku verliert an Energie!?

Dann habe ich genau das richtige für euch *g*
Gönnt euch eine wohltuende Massage und tankt Geist und Körper wieder auf. Lasst euch mit angenehm warmen Ölen verwöhnen und genießt diese Auszeit.
Sei es bei einer Rückenmassage oder bei einer Ganzkörpermassage mit und ohne Intimbereich.
Ihr könnt wählen ob ich mit allem benötigte zu euch komme, oder ob ihr zu mir (Räumlichkeiten die ich für Massagen nutzen kann) kommen wollt.
Taucht ab bei gedämpftem Licht, leiser Musik und genießt die wohltuende Entspannung.
Bei Fragen zur Terminabsprache oder Informationen zu verschiedenen Massagen und ihren Preisen, schreibt mich hier oder per WhatsApp an.

Natürlich finden die Termine nach der geltenden Hygiene Verordnung zu Covid-19 statt.

Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald *zwinker*
Thomas
Sehr zu empfehlen. 👍
*******ms1 Paar
1.050 Beiträge
Zum empfehlen sagt meine Frau auch freuen uns wenn der Club wieder öffnet
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Themenersteller 
Was gibt es schöneres wie dem tristen Wetter eine Weile zu entfliehen;)
Heute Samstag, 24.10.2020 ab Mittag noch Termin frei geworden. Bei Interesse einfach anschreiben. Hier oder auch gern über WhatsApp (Nummer steht im Profil)
Natürlich wie gehabt alles nach Vorgabe der aktuell geltenden Hygiene Verordnung zu Covid19
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Auszeit (Ganzkörpermassage mit und ohne Intimbereich)
Wer sich noch ein Termin sichern möchte. Samstag und Sonntag ausnahmsweise Termine möglich. Natürlich unter Einhaltung der geltenden Hygiene Verordnung zu COVID-19 *mundschutz*

Lg
Thomas
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Themenersteller 
Die Tage werden kürzer und kälter.
Vieles ist anders als gewohnt.
Gönnt euch eine angenehme Auszeit. Eine Weile einfach allem entfliehen und dem Körper und Geist Gelegenheit geben wieder aufzutanken.
Zum vereinbaren eines Termins für eine wohltuende Wellnessmassage schreibt mich hier an oder über meine im Profi angegebene Nummer. Gerne auch per WhatsApp.

Natürlich finden Termine unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygiene Verordnung zu COVID-19 statt!

Liebe Grüße
Thomas
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Themenersteller 
Achtung Werbung 🎄💆‍♀💆*geschenk*🕯⛄

1. wer sich eine Auszeit gönnen möchte kann gerne einen Termin vereinbaren
2. wer noch ein Geschenk brauch, kann auch gerne einen Gutschein kaufen und diesen verschenken
3. als kleine Alternative für Freunde feiner Düfte und schönen Accessoires kann ich gerne den Kontakt herstellen zu meiner Frau die PartyLite vertreibt.
Liebe Grüße und bleibt gesund euer
Thomas

Und natürlich wie gehabt, alle Termine unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygiene Verordnung zu COVID-19 *mundschutz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.