Nippel unempfindlich nach 12 Jahren Nippelpiercing4
Seit nun gut 12 Jajren habe ich meine Nippel gepierct.Seit nun gut 12 Jajren habe ich meine Nippel gepierct. Nun ist mir aufgefallen dass sie sehr unempfindlich geworden sind. Ob das zusammen hängt weiß ich nicht.
Hallo liebe Leute, hallo Freunde
Unser Er ( Mich), will sich in nächster Zeit ein zweites Brustwarzenpiercing machen lassen.
Wer von euch hat schon beide Nippel gepierct, und möchte es mal zeigen ?
@*****d67: Toller Body! Aber warum hast du einige Fotos in deinem Album als FSK18 deklariert? Soweit ich es verschwommen sehen kann, sind die nicht so.
Ich selber mag keine Piercings und stelle mir die ganze Prozedur recht schmerzhaft vor. Da knabbere ich doch lieber an der blanken Brustwarze.
@*******mmel : ich habe alle Fotos, von denen ich denke das sie FSK18 sind, auch so deklariert
Schmerzen empfindet jeder anders, ich selbst fand das jetzt nicht so schlimm. Jedenfalls habe ich kein Piercing bereut und würde es auch immer wieder stechen lassen
„@*******mmel : ich habe alle Fotos, von denen ich denke das sie FSK18 sind, auch so deklariert
Nackt ist doch nicht gleich FSK18, oder wie?
Bei mir sind nur die Bilder mit Schwanz auch FSK18. Wenn nicht gleich so deklariert, macht das ein Joy-Administrator noch später.
Ich finde allerdings, dass deine schönen Titten ideal für Piercings geeignet sind.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.