Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
zum Thema
Lovesense Hush oder Edge für unterwegs?7
Ich bin gerade dabei meiner süßen ein schönes Spielzeug zu kaufen…
zum Thema
Lovense Edge 2 oder Loki Wave 2?
Ich bin gerade am überlegen mir ein neues Spielzeug zu kaufen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufempfehlung für Remotetoy Lovesense Hush oder Edge

Kaufempfehlung für Remotetoy Lovesense Hush oder Edge
Hallo Ihr Lieben,

ich liebäugel gerade mit Remote-Toys und da sind mir die beiden von Lovesense über den Weg gelaufen.

Jetzt bin ich nur total unentschlossen welcher der bessere ist. Habt Ihr diese im Einsatz und könnt etwas darüber berichten?

Wie gut ist die Stimulation?
Wie gut funktioniert die Fernsteuerung per App?
Ist es auch im Alltag / Job tragbar?

Lieben Dank für Eure Hilfe!
******p50 Mann
320 Beiträge
Ich habe den Hush und bin zufrieden. Trägt sich angenehm. Bluetooth Reichweite könnte besser sein. Bedienung übers Internet ist leider etwas 'mühsam' ... Aber geht, mit etwas Geduld
******979 Mann
43 Beiträge
Edge und total zufrieden - wollte immer mal den Hush probieren -
Hallo,

ich habe den Hush (38mm) und den Edge (1).

Die Fernsteuern ist klasse, ob per Bluetooth oder via Internet, beides ist mega geil und funktioniert super. Für die Fernsteuerung via Internet benötigst du noch den kleinen "USB-Bluetooth Adapter" für 11 Euro.
Ich genieße es vor der WebCam von fremden Leuten ferngesteuert zu werden. *zwinker*

Ich finde, dass mein Hush (38mm) besser passt als der Edge (1), dieser rutsch ab und zu heraus, vor allem wenn Gleitmittel benutzt und dich dann bewegst oder herumläufst.
--> Der neue Edge (2) hat 2 "Knubbel" und sollte daher deutlich sicherer sitzen. Ebenso würde ich mit dem Hush mit 45mm kaufen.
Aber vielleicht liegt es auch an mir, dass ich nicht eng genug bin... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.