Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzte Termine vor dem Lockdown

Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Termine vor dem Lockdown
Hallo zusammen.
Wer noch einen Termin möchte kann sich gerne bei mir melden.
Dies sollte allerdings recht zeitnah geschehen, da ab Mittwoch wieder ein Berufsverbot verhängt wird. Natürlich werden die Termine unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygiene Verordnung zu COVID-19 *mundschutz* stattfinden.

Anfeindungen von bestimmten Personen können diese gerne für sich behalten.
Noch dürfen wir arbeiten und verzeiht das auch wir unsere Familien ernähren müssen!!!
In diesem Sinne einen schönen 3. Advent
Thomas
******ann Mann
398 Beiträge
wünsche ich ebenfalls
*********paar Paar
264 Beiträge
Wünsche Dir viel Kraft für diese Zeit und Menschen die Dich anfeinden sind eh blos Geldsäcke und Sesselfortzer denen das allesnicht weh tut. Ein Selbstständiger kann dadurch alles verlieren
*******_man Mann
5.365 Beiträge
Ich bin direkt überrascht, dass du aktuell kein Berufsverbot hast. Soweit ich weiß (kann da aber falsch liegen, es wäre keine böse Absicht) sind in Hessen und Rheinland-Pfalz Anbieter von Tantra-Leistungen den Sexarbeitern gleichgestellt. Und die haben zumindest in Hessen seit dem Frühjahr (wo die Zahlen deutlich geringer waren, im Sommer erst recht) durchgängig Berufsverbot.

Ist wohl von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Keine Frage, das sind ganz harte Zeiten für jeden im Business. Und dieser Sektor ist von der Politik nicht gerade bevorzugt behandelt.
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_man:
Ich bin direkt überrascht, dass du aktuell kein Berufsverbot hast. Soweit ich weiß (kann da aber falsch liegen, es wäre keine böse Absicht) sind in Hessen und Rheinland-Pfalz Anbieter von Tantra-Leistungen den Sexarbeitern gleichgestellt. Und die haben zumindest in Hessen seit dem Frühjahr (wo die Zahlen deutlich geringer waren, im Sommer erst recht) durchgängig Berufsverbot.

Ist wohl von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Keine Frage, das sind ganz harte Zeiten für jeden im Business. Und dieser Sektor ist von der Politik nicht gerade bevorzugt behandelt.

Hallo,

zum einen wird man hier bei JOYclub in der Rubrik Massagen und Tantra gelistet.
Ich biete Wellnessmassagen an, was auf meiner Seite auch klar beschrieben steht.
Zudem habe ich auf meiner Seite wie auch im Forum schon den entsprechenden link geteilt in dem klar erklärt wird, im Saarland dürfen auch Wellnessmassagen ausgeführt werden!
Aktuell durch den neuen Lockdown aber nur noch Montag und Dienstag, ab dann haben auch wir ein Berufsverbot bis in den Januar.
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Themenersteller 
🚨🚨🚨Update🚨🚨🚨
Morgen und am Dienstag gibt es für eine Ganzkörpermassage (Dauer 45 anstelle 60 min ) 20€ Rabatt!!!
*******_man Mann
5.365 Beiträge
Dass der JC einen Unterschied macht, finde ich gut, weil du sonst sowieso rausgeflogen wärst. Ich finde es sowieso schade, dass der JC sich aus juristischen Gründen dazu verpflichtet sah, Prostitutionsthemen aus dem JC zu verbannen. Bei meinem Post bezog ich mich rein auf die Eingruppierung bei den Behörden, wie ich es von einem anderen Anbieter von Tantra-Dienstleistungen hörte.

Dir alles Gute.
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_man:
Dass der JC einen Unterschied macht, finde ich gut, weil du sonst sowieso rausgeflogen wärst. Ich finde es sowieso schade, dass der JC sich aus juristischen Gründen dazu verpflichtet sah, Prostitutionsthemen aus dem JC zu verbannen. Bei meinem Post bezog ich mich rein auf die Eingruppierung bei den Behörden, wie ich es von einem anderen Anbieter von Tantra-Dienstleistungen hörte.

Dir alles Gute.

Daher schrieb ich ja nochmals, ich biete weder Tantra noch sexuelle Dienstleistungen an. Und da ist der große Unterschied. Wellnessmassagen dienen zur Entspannung und Energie tanken für Körper, Geist und Seele.
Und genau dieses ist im Saarland erlaubt, genau wie Kosmetik, Nageldesign usw.
Ich denke jeder der sein Gewerbe offiziell betreibt ist sich auch der Auflagen bewusst.

Auch dir alles gute
******llo Mann
3.777 Beiträge
Wäre das nun ein private Annonce, hätte ich was gesagt...
*******_man Mann
5.365 Beiträge
Was denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.