Erst Sex-Date, dann Standesamt: Verlieben auf Erotik-Portal?86
Vor nicht allzu langer Zeit erhielten wir die freudige Nachricht…Vor nicht allzu langer Zeit erhielten wir die freudige Nachricht, dass sich zwei weitere Mitglieder in die Riege der JOYclub-Ehepaare einreihen.
Hallo zusammen
Eine freudige Nachricht
Wer einen Termin zur Massage möchte kann sich gerne wieder melden.
Unter Einhaltung der aktuell gültigen Verordnung zu COVID-19
können wieder Termine vereinbart werden.
Ja schade wenn dann die Entfernung nicht passt, jedoch eine Erleichterung das es wieder in eine angenehmere Richtung geht.
Und ich denke wenn man sich dann an verschiedene Regeln hält wird es hoffentlich bald für alle wieder besser 🍀✊🏼👍🏼
Ich bin ein echter Optimist, aber auch Realist.
Nehmt Euch mal nicht zu viel vor !! In der jetzigen Lage werden die Infektionszahlen erstmal nach oben schnellen!! Nächstes WE massiert keiner mehr = würde sehr gern anderer Meinung sein!!
Frka da darfst du gerne sein. Jedoch gibt es Leute die froh sind wenn sie wieder arbeiten dürfen, denn auch wir müssen Rechnungen zahlen. Und da zählt nun erstmal die Tatsache das wir arbeiten dürfen.
Ich verstehe Thomas da vollkommen, jeder muss seine Rechnungen bezahlen und jeder freut sich das er wieder arbeiten darf, aber das das so bleibt, davon bin ich zur Zeit auch noch nicht überzeugt. Also hier in der Gegend wird ab heute vieles wieder geschlossen. Trotzdem toi toi toi.
🥚🐰Hier ein kleines Osterfest Angebot 🥚🐰
Diese Woche habt ihr die Möglichkeit rund 30% pro Massage einzusparen 🐰
Angebot ist ab sofort bis einschließlich Sonntag gültig.
Hallo zusammen.
Es gibt wieder Neuigkeiten 🚨🚨🚨
Ihr könnt aktuell wieder Massage Termine buchen.
Auch ist es möglich vor der Massage bei mir einen Antigen Schnelltest machen zu lassen. Ich habe mich hierzu schulen lassen und bin offiziell zertifiziert.
Bei Fragen oder Interesse einfach bei mir melden.
Denn wenn vor dem Termin ein Test gemacht werden soll muss dies natürlich zeitlich anders eingeteilt werden.
Freue mich auf euren Besuch, bleibt gesund 🍀
Liebe Grüße Thomas
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.