Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5 die 4.

******970 Mann
1.645 Beiträge
Bin gerade im Raum Koblenz auf dem weg ins pk....mag mich jemand begleiten???
****oo Mann
18 Beiträge
Ich liebe dicke Schwänze in mir, die mich auch gerne mehrmals richtig durchficken!
Suche deshalb dicke Schwänze so ab 5 + cm im Durchmesser, der mich richtig dehnt!
Das Alter spielt keine Rolle, die Geilheit zählt!
Wenn du besuchbar bist, gerne am Wochenende die ganze Nacht, bis deine Eier leer sind!
Sehr gerne Dauerfreundschaft++, gerne auch ein Paar (MM, MF).
Raum 66706 Perl bis ca. 50 km im Umkreis, bei dir oder an einem geeignetem Platz!
Ich bin kein zahlendes Mitglied und sehe deshalb nicht, wer mich besucht und wem ich gefalle.
Wenn du mich ficken willst, schreib mich einfach an!
Suche geilen Bläser der mich verwöhnt bis zum Schluß , gerne verwöhne ich auch ihn bis zum Schluß , mag es sehr gerne den Saft zu schlucken. Mag es auch bei einer Massage an Po und Hoden zu verwöhnen , bis hin zu Anal Fisting. Auch mal mit der Zunge tief rein, gern auch KV und NS.
Wenn ich richtig Geil bin werde ich zur Dirty Drecksau.
Im Raum Rhein Main - Rheinhessen, wenn möglich Besuchbar oder outdoor Tagesüber bevorzugt.
LG.
Robi
Bild ist FSK18
*******987 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
ich würde gern am 23.5. in Köln mit einem netten Mann oder einem Paar ausgehen. Ich freue mich auf eure Nachrichten.
*****910 Mann
27 Beiträge
Guten Morgen
Ich hätte im Raum Siegerland nochmal Lust aufeinander Treffen mit einem älteren Geilen Schwanz also gerne melden.
********se12 Mann
25 Beiträge
Guten Morgen hat irgendwer Lust auf ein Treffen in Hamburg bin devote und lass mich benutzen
Ich
********Foto Mann
276 Beiträge
Ich hatte vor morgen, 12.05., nach Ool an den FKK See zu fahren.
Ist sonst noch wer da?
Würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen.
*******ever Paar
4.622 Beiträge
Zitat von ********se12:
Guten Morgen hat irgendwer Lust auf ein Treffen in Hamburg bin devote und lass mich benutzen


dir ist schon klar das du im PLZ Bereich 5 postest???
Hamburg hat doch eher PLZ 2, oder??? *hae*
**********_toll Mann
333 Beiträge
Zwei Bi Kerle aus Wissen und Gummersbach suchen fickbaren Ihn /TV und gerne das Paar wo beide auf anal stehen.
********se12 Mann
25 Beiträge
Ich bin vom 17.05-20.05 in Hamburg und suche aktive Männer die mich in meinem Hotel besuchen kommen die ihren Druck bei mir los werden möchten das Hotel ist in der Nähe der Reeperbahn bei Interesse gern anschreiben lg Wolfram
*******ever Paar
4.622 Beiträge
Zitat von ********se12:
Ich bin vom 17.05-20.05 in Hamburg und suche aktive Männer die mich in meinem Hotel besuchen kommen die ihren Druck bei mir los werden möchten das Hotel ist in der Nähe der Reeperbahn bei Interesse gern anschreiben lg Wolfram


warum wird so etwas im PLZ Bereich 5 gepostet...??? *hae* *hae*
********sman Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin heute noch verfügbar - siehe mein Date - und gierig auf meine erste Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht.

Würde mich freuen in Köln/Bonner Raum gut mit Bus und Bahn erreichbar zu Dir/Euch zu kommen und Dich/Euch zu verwöhnen.
*******hall Mann
42 Beiträge
Wochentags - für aktive Männer - kommen und kommen ;-)
Wer hat Lust auf meinen sehr aufnahmefreudigen Fickarsch? *knackarsch*
Habe oft gut Zeit tagsüber an Wochentagen und bin dann besuchbar zwischen Bonn und Koblenz.
Bin übrigens auch ein erfahrener und extrem guter Schwanzbläser
Dein Alter, Nationalität etc. = egal ... entscheidend ist Dein praller und gerne dicker Schwanz 🍌... bin nun mal ziemlich schwanzfixiert *zwinker*
Melde Dich für unkomplizierte Fun mit und ganz besonders tief in mir *bananen* 💦💦
Bild ist FSK18
****9lo Mann
22 Beiträge
Welcher besuchbare Er bzw. Bi-Paar hätte Lust auf ein Treffen. Gerne zwischen Bonn u. Koblenz. Lecker Bierchen, bisschen quatschen und gerne schauen worauf es hinausläuft 😎 Vielleicht ergibt sich eine Regelmäßigkeit bzw. Freundschaft+
Liebe Grüße 👋
*******lo53 Mann
200 Beiträge
Hallo zusammen. Weis jemand von Euch ob und wenn ja, wo an der "Bever Talsperre" nackte Männer zu finden sind ? Herzlichen Dank.
*****adn Mann
93 Beiträge
Ich suche im Aachener Umland - Heerlen ein nettes älteres Bi-Paar um gemeinsame Interessen zu verwirklichen und zusammen Spass zuhaben.
********a_10 Mann
48 Beiträge
Hallo,

ich suche in Birkenfelder, Idar-Obersteiner Umland nach ein schönes Vergnügen mit alles drum und dran 😉
Ich hab auch nicht immer Zeit. Am Beste wir schreiben einfach und dann sehen wir 😊
*******700 Mann
2.213 Beiträge
Melde dich bitte mal bei mir,

Ich suche auch solche Sachen *blowjob* *pimper*
********a_10 Mann
48 Beiträge
Erdbeer700

Ich kann dir kein Clubmail schreiben 🤣🤣🤣
Ich bin nur ein normales Mitglied...
*******700 Mann
2.213 Beiträge
Ok
*******700 Mann
2.213 Beiträge
Ich auch
********a_10 Mann
48 Beiträge
Das ist jetzt blöd ne.... Beide wollen Kontakt aufnehmen aber es geht nicht 🤣
**gi Mann
158 Beiträge
@********a_10 @*******700
Wenn ihr beide eure Beiträge gegenseitig liked, könnt ihr dann nicht auf das like antworten!?
********a_10 Mann
48 Beiträge
Nein geht nicht...
Wenn du ein normales Mitglied bist, kannst du hier fast nichts machen, außer im Forum. 😉
Let's do it
Bi Mann aus dem Raum Köln - Olpe sucht Paar, Ihn, kleine Gruppe. Bin open minded, mag blasen, Sperma, anal aktiv und passiv. Bin nicht besuchbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.