Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5 die 4.

*******ever Paar
4.662 Beiträge
Zitat von ********a_10:
Nein geht nicht...
Wenn du ein normales Mitglied bist, kannst du hier fast nichts machen, außer im Forum. 😉


dann hast du eindeutig die falsche Mitgliedschaft und solltest die "Geiz ist Geil" Mentalität schnellstens ändern damit du Kontakt aufnehmen kannst
mit Jammern kommt man nicht ins/ans Ziel *genau*
****bi Frau
1 Beitrag
Hi,

ich suche männliches bi-Paar die Lust auf eine Frau haben.

Bei Interresse teile ich mehr Infos über mich.

Liebe Grüße
*****y60 Frau
1.457 Beiträge
Hallo, ich bin Susanne, 63, aus Düsseldorf und suche für gelegentliche MMF Dates entweder zwei teamfähige Bi Männer oder ein schon eingespieltes Team. Du/ihr seid idealerweise ab 50 aufwärts und behandelt eine Frau wie eine Frau. Außerdem bevorzuge ich den nordischen Typ, bitte beachten. Alles Weitere dann gerne per CM. Also, bei Intetesse einfach kurz melden.
Liebe Grüße, Susanne
Bild ist FSK18
**********_toll Mann
322 Beiträge
Hallo Lonely (Susanne) hier wären zwei bi Männer aus dem Oberbergischen Kreis die eine Frau oder ein Paar suchen, welches dem bisex zugeneigt ist.
Wir würden uns über eine Nachricht freuen.
Geile Grüße aus Gummersbach
******ere Mann
5 Beiträge
Guten Morgen, gibt es hier jemanden aus dem Sauerland? LG
*****adn Mann
89 Beiträge
PLZ 521 und 6461
Aachen Umgebung Heerlen
ich suchen einen netten Bi-Mann oder Bi-Paar. Größe und Gewicht sollten in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen, sehr germe mollig.
Ich habe Interesse an Männer und Frau.
Bei Paaren,er sollte Interesse an einem Mann haben,gegenseitiges wichsen und blasen, ist Vorraussetzung, weiteres wird sich ergeben.
Auch sehr gerne Sex mit Männer, wenn die Frau nur zuschauen möchte.
Bi-Männer, die in einer offenen Beziehung leben, lebe ich auch, die Partnerin sollte informiert sein.
Hygiene , Sauberkeit, Gesundheit ist für mich wichtig, ich hoffe für euch auch
Du/ihr sollten auch aus der Nähe kommen, sonst hat es keinen Sinn, für Spondantreffen.
Bei Sympathie darf sich auch gerne etwas mehr entwickeln.
Eine Antwort gibt es auf jeden Fall, auch wenn es nicht passen sollte.

schreibt mich direkt an, alles andere bringt mich nicht weiter.
*****Dev Mann
288 Beiträge
Zitat von **********_toll:
Zwei Bi Kerle aus Wissen und Gummersbach suchen fickbaren Ihn /TV und gerne das Paar wo beide auf anal stehen.


Sehr interessant der Herr.
*****Dev Mann
288 Beiträge
Zitat von *********koeln:
Ja, schade eigentlich... Würde ich auch mit großem Interesse suchen. Am besten dann noch mit Treffmöglichkeit tagsüber in der Woche im Raum Köln

Ich wäre gern das gesuchte devote Opfer.... *liebguck*
*****Dev Mann
288 Beiträge
Zitat von *********_NRW:
Moin Guys
suche einen devoten BI Mann & devotes BI Paar Köln & Umgebung bis 50 Km Entfernung.
Treffen neutralen Boden > Kino, Sauna.

*blowjob* bin passiv und nicht aktiv, *pimper* bin aktiv und nicht passiv.


Du könntest ihn gefunden haben, wenn du mich kontaktierst. *anmach*
****099 Mann
21 Beiträge
der hat mal wieder Lust auf geile Bi Action
Bild ist FSK18
*******2343 Mann
386 Beiträge
.. ganz nett schmunzel
*****Dev Mann
288 Beiträge
Hallo zusammen aus dem Raum Aachen - Düren!
Ich bin ein bi-devoter Zeitgenosse aus Stolberg und suche dominante Menschen, egal ob Mann, Frau, oder Paar. Ich konnte bereits einige Erfahrungen als Sub, oder auch Sklave sammeln und möchte diese weiter vertiefen. Ich freue mich sehr auf interessante Begegnungen.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
*******ds69 Paar
112 Beiträge
Hallo, weisst jemand ob bei Smoky (Kino) in Aachen noch was los ist? Wer besucht Smoky? Gibt es in der Nähe von Aachen noch einen Parkplatz oder ein anderen Platz wo was los geht? Freue mich über Nachrichten. Vielen Dank xx
Hallo zusammen,

suche reale Treffen im Raum MS GT HAM WAF BI .... wer mag mich daten...

LG
Traveler1975
********leMS Mann
155 Beiträge
Zitat von ********1975:
Hallo zusammen,

suche reale Treffen im Raum MS GT HAM WAF BI .... wer mag mich daten...

LG
Traveler1975


Hallo.
Bei Interesse melde dich mal.
Ich bin besuchbar und SEHR diskret.
Gruß
*****Dev Mann
288 Beiträge
Zitat von *******_CGN:
Zitat von :
Moin moin Guys,
suche einen devoten BI Mann & ein Paar wo der Mann BI und devot ist
im raum Köln & Umgebung bis 50 Km Entfernung.
Treffen auf neutralen Boden > Kino, Sauna.

Ich bin passiv beim *blowjob* und Aktiv beim *pimper*
ich *blowjob* nicht und lass mich nicht *pimper*

Sollte Interesse bestehen, gerne Anschreiben.

Liebe Grüße Sky
Als aktiver Bläser wäre ich schon mal interessiert


Ich ebenso *zwinker*
*****Dev Mann
288 Beiträge
Zitat von *********_NRW:
Moin Guys
suche einen devoten BI Mann & devotes BI Paar Köln & Umgebung bis 50 Km Entfernung.
Treffen neutralen Boden > Kino, Sauna.

*blowjob* bin passiv und nicht aktiv, *pimper* bin aktiv und nicht passiv.


Ich wäre gerne dein Pendant *zwinker*
*********White Mann
919 Beiträge
BI-PAAR, TRANSMANN ODER FRAU IN KÖLN GESUCHT!

Suche Bi-Paar, Transmann (FzM) oder Frau in KÖLN für ein spontanes Date (bis 6. August) - siehe Anzeigen im Profil. Freue mich auf Zuschrift! LG Tom
*******ch68 Mann
6 Beiträge
Zitat von *****y60:
Hallo, ich bin Susanne, 63, aus Düsseldorf und suche für gelegentliche MMF Dates entweder zwei teamfähige Bi Männer oder ein schon eingespieltes Team. Du/ihr seid idealerweise ab 50 aufwärts und behandelt eine Frau wie eine Frau. Außerdem bevorzuge ich den nordischen Typ, bitte beachten. Alles Weitere dann gerne per CM. Also, bei Intetesse einfach kurz melden.
Liebe Grüße, Susanne

Hallo Susanne,
Grüße Dich,
eine wirklich tolle und rundum stimmige Anfrage, die Du da in den imaginären JOY Raum gestellt hast... *blumenschenk*
Neugierige Menschen - und damit meine ich natürlich absolut NICHT mich... *floet* - könnte es vielleicht interessieren, ob und wenn ja, was sich wie ggf. daraus ergeben hat...
Hoffentlich nur im positiven sinne für Dch!
Liebe Grüße,
Thorsten *sonne*
*******ch68 Mann
6 Beiträge
Zitat von **********_toll:
Hallo Lonely (Susanne) hier wären zwei bi Männer aus dem Oberbergischen Kreis die eine Frau oder ein Paar suchen, welches dem bisex zugeneigt ist.
Wir würden uns über eine Nachricht freuen.
Geile Grüße aus Gummersbach

HalliHallo,
empfinde ich als überaus gutes und reizvolles Arrangement, dass sich Männer mit dahingehend sehr ähnlichen Interessen, über die rein erotischen und sexuellen Aspekte hinaus auch in freundschaftlicher Art & Weise zusammenfinden. Um auf diesem, durchaus spannenden Wege letztendlich eine harmonische Spiel-Einheit zu gewinnen, die neben den anderen wichtigen Eckpunkten auch auf Länger-Fristigkeit ausgerichtet ist. Denn, gerade das ist ein, meinem Grundgefühl nach, sehr wichtiger Punkt, der leider oftmals allzu sträflich vernachlässigt wird... *engel2*
Freudig freundliche Grüße,
Thorsten *sonne*
*****max Paar
1.480 Beiträge
Er sucht
Bi-Ehemann sucht geilen Bi Schwanz für geile Spiele.
Schön wäre es wenn du / ihr besuchbar seid.
Gerne aus dem Raum Bedburg-Düren.

Liebe Grüße
B
*******iBoy Mann
27 Beiträge
Guten Abend zusammen, bin der Uwe 39 Single und komme aus Bonn. Suche auf diesem Wege geile bi Kontakte,gerne regelmäßig als dauerfreundschaft. Bin Besuchbar, und der umgebung Mobil. Stehe sehr auf Ältere, wäre aber kein muss. Bei ernsthaftem Interesse, schreib lg
*******iBoy Mann
27 Beiträge
Suche nette BI Männer aus Bonn und Umgebung PLZ 53
Hallo zusammen,

Bin der Uwe 39 Single und komme aus Bonn . Suche auf diesem Wege Nette BI Männer für geile Stunden. Bin Besuchbar, oder in der umgebung Mobil. Wichtig ist mir ein respektvoller umgang miteinander, und Gespräche auf Augenhöhe. Zwecks Alter bin ich sehr offen, und das aussehen ist mir nicht so wichtig es gibt wichtigers wie sympathi und Co. Stehe auch drauf, es zu 3 te oder mehr geil krachen zu lassen. Bei interesse könnt ihr mich gerne direkt anschreiben

LG Uwe
*******iBoy Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen, Bin am versuchen eine Bigruppe bei Telegramm auf die Beine zu stellen für Bonn und Umgebung PLZ 53. Herzlich willkommen sind Bi Paare, Bi Männer und Bi Frauen. Es sollen regelmäßige Treffen stattfinden, privat oder im Club und wer mag auch Outdoor. Das Alter und Aussehen ist zweitrangig, viel wichtiger ist zum Beispiel sympathi, ein Respektvoller Umgang miteinander und Gespräche auf Augenhöhe. Wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich gerne hier bei mir melden oder per Tele unter @*********er111 LG Uwe
*******5657 Mann
1.085 Beiträge
59510 Novum Lippetal Bukkake Transe
Hallo zusammen,

ich werde am.06.09.24 von ca. 18.30 bis 20.30 Uhr im Novum Lippetal als Bukkake Transen Spermahure anzutreffen sein. Freue mich auf reichlich spritzfreudige Schwänze die mich ohne langes Gerede schön vollspritzen. Blanke rasierte gepflegte Schwänze stelle ich auch gern meine Mundfotze zum ficken und befüllen zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.