Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5 die 4.

*******5657 Mann
1.136 Beiträge
59510 Novum Lippetal Bukkake Transe
Hallo zusammen,

ich werde am.06.09.24 von ca. 18.30 bis 20.30 Uhr im Novum Lippetal als Bukkake Transen Spermahure anzutreffen sein. Freue mich auf reichlich spritzfreudige Schwänze die mich ohne langes Gerede schön vollspritzen. Blanke rasierte gepflegte Schwänze stelle ich auch gern meine Mundfotze zum ficken und befüllen zur Verfügung.
*******der Mann
32 Beiträge
Aktiver Mann Gesucht
Meine Freundin Lady G (@*****one ) und ich suchen...

…einen aktiven Mann, der erst mich nimmt während sie zuschaut und anschließend sie Doggy befriedigt während ich zuschaue.

Ein BJ von ihr ist zu Beginn möglich. *guckstduhier* die Videos auf ihrem Profil

Du hast Interesse?
Dann melde dich bei ihr, sie entscheidet wer sich mit uns trifft.

Die Vorliebe mollig ist Voraussetzung.
Bild ist FSK18
*********dukt Mann
6 Beiträge
Hello,
ich bin noch neu in der Gruppe und weiß daher nicht, wie lebendig dieser Kontaktanzeigen-Raum ist, aber das werde ich ja gleich erleben... *g*
Ich habe heute ab 17 Uhr Zeit. Ich bin nicht besuchbar, aber mobil im Radius von 100km um Köln. Ich habe keine festgelegte Vorstellung und würde ich freuen, wenn noch jemand von Euch im gleichen Zeitraum, Zeit, Lust und Gelegenheit hat. Alles Weitere wird sich bestimmt finden...
**********e2412 Mann
126 Beiträge
PLZ 5 Köln
ich bin quasi hier der neue bei den Kontaktanzeigen
wenn ich Fehler machen sollte bitte bescheid geben.

ich bin immer auf der suche nach einem schönen Schwanz zum Lutschen eins meiner Hobbys Vorallem wenn als danke dann die sahne in den hals gespritzt wird also keine scheu einfach anschreiben.
Bild ist FSK18
**********gerBi Mann
43 Beiträge
Hey - ich (Bi-Single) komme aus dem PLZ Raum 534xx und bin auf der Suche nach neuen, aufregenden Erlebnissen. Ich interessiere mich für kreative und abwechslungsreiche Begegnungen und möchte sowohl aktiv als auch passiv sein. Ein Paar oder ein aufgeschlossener Mann, der Lust auf geilen Sex hat, wäre genau das Richtige für mich!

Ich bevorzuge unkomplizierte, lustvolle Treffen und freue mich über alles, was Spaß macht – ob im Bett, auf Reisen oder einfach nur bei einem gemütlichen Drink. Offenheit und Respekt stehen für mich an oberster Stelle.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne per PN, damit wir uns näher kennenlernen können. Ich freue mich auf spannende Gespräche und neue Abenteuer!
**********and67 Paar
216 Beiträge
Hallo wer möchte mich besuchen ich Alex suche einen Mann oder ein paar alles kann nichts muss wenn es passt ist vieles möglich ich freue mich über viele Antworten mit freundlichen Grüßen Alex
*******iBoy Mann
50 Beiträge
Versaute BI Treffen in Bonn und Umgebung
Hallo zusammen , habe eine Bi Gruppe aufgebaut für Regelmäßige Treffen in Bonn und Umgebung bei Telegramm. Suchen noch aktive Popper,bei ernsthaften Interesse könnt ihr euch gerne melden. Alter und aussehen ,sollte euch nicht so wichtig sein sondern eher sympathi, hygiene, Diskretion und gepflegtheit. Es können sich gerne BI Männer und Bi Paare melden bis dahin lg Uwe
*******iBoy Mann
50 Beiträge
Bi Gruppentreffen in Bonn und Umgebung
Hallo zusammen , habe eine Bi Gruppe aufgebaut für Regelmäßige Treffen in Bonn und Umgebung bei Telegramm. Suchen noch aktive Popper,bei ernsthaften Interesse könnt ihr euch gerne melden. Alter und aussehen ,sollte euch nicht so wichtig sein sondern eher sympathi, hygiene, Diskretion und gepflegtheit. Es können sich gerne BI Männer und Bi Paare melden bis dahin lg Uwe
*******iBoy Mann
50 Beiträge
Gerne können sich auch TV,TS,DWT und non Binary melden *ja*
*****ann Mann
88 Beiträge
Hallo,

komme aus NRW nähe Bonn, und suche Gleichgesinnte.ℹ️
****964 Mann
1 Beitrag
Gibt es eine Bi Gruppe im Raum Siegen Marburg Dillenburg Frankenberg/Eder? Suche gleichgesinnte für Bi- Treffen.
*******5657 Mann
1.136 Beiträge
59192 Novum Bergkamen 13.00-15.00 Uhr FemDom
59192 Novum Bergkamen 13.00-15.00 Uhr FemDom
Am 22.10.24 von ca. 13.00 bis 15.00 Uhr werde ich im Novum Bergkamen von einer FemDom als Transen Spermahure zur Verfügung gestellt. Sie wird mich den Schwänzen dort als Anspritzstück und Blashure zur Verfügung stellen. Bei Sympathie wird Sie eventuell den ein oder anderen Schwanz mir in meine Mundfotze stecken oder über mich abmelken. Eventuell werden auch Bilder natürlich ohne Euer Gesicht gemacht. Je mehr Schwänze mich vollspritzen desto geiler wird es für die anwesende FemDom sein.
Vorher eine CM wäre von Vorteil wer alles mich als Transen Spermahure voll 💦 möchte.
Bild ist FSK18
**********_toll Mann
361 Beiträge
Sehr sexy
@*******5657 du bist echt so sexy und so hübsch echt lecker *kuss2*
********al93 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

ein freundliches Hallo in die Runde.

Bin ein sportlicher und gepflegter Typ, hatte bislang zu 99% sex und würde mich auch als Hetero bezeichnen. Habe aber Lust mich auch mal in Richtung Männer auszuprobieren. Stehe extrem auf Schwänze. Wär schön, wenn du auch sportlich und gepflegt bist und vorallem auch meine Altersklasse oder Jünger. Absolut geil wäre es, wenn du ebenfalls relativ neu auf dem gebiet bist und wir zusammen diese aufregende Erfahrung zusammen sammeln. Dies möchte ich aber bitte geheim halten. Eine Beziehung mit einem Mann möchte ich definitiv nicht.

Meldet euch gerne!😏
*****y99 Frau
30 Beiträge
Hey, ich bin auf der Suche nach einem oder 2 attraktiven bi Männern etwa in meinem Alter..wohne in Köln, bin aber öfter in nrw etc unterwegs.. würde soo gern einen geilen Dreier mit euch haben 🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.