Vielen lieben Dank für eure ehrlichen Beiträge
Ich fände es gut, wenn man/n sich einfach auch mal darüber etwas (mehr) Gedanken macht, auch/gerade weil Männer oftmals leider schlechter über ihre Gefühle reden können und wenn, dann öffnen sie sich lieber vertrauten Frauen dahingehend.....
Frauen/Freundinnen, egal ob bi oder hetero, reden gerne und viel mit anderen Frauen, aber auch mit Männern und tun sich mit Komplimente machen viel leichter und vor allem ganz neutral/spontan ohne gleich an Sex zu denken.
Die Erziehung, Kultur, unser Kopf spielen da mit Sicherheit eine ganz große Rolle, Mann hat es nicht gelernt/macht so etwas nicht, kann dementsprechend schlecht damit umgehen, fühlt sich unwohl und verbindet es komischerweise gleich/oft mit Sex, schwulen Gedanken, statt es genauso locker wie bei Frauen zu sehen.
Es geht bei diesem Thread nicht um Liebe, Beziehungen, aber etwas mehr als Sympathie, um überhaupt mit jemandem Sex haben zu wollen/können, auch darum eine oder mehrere Personen (sehr) zu mögen, vertrauen, das KANN, muss aber nicht zu einer Freundschaft plus führen, aber es sollte einfach etwas mehr als NUR sexuelles Interesse vorhanden sein.
Haben andere als rein sexuelle Komplimente und Nachrichten, nicht eine ganz andere Wertigkeit?
Für mich auf jeden Fall - natürlich freue ich mich auch über Likes, aber wenn mir jemand, ganz egal welchen Geschlechts, z. B. schreibt: Du hast eine sehr sympathische Ausstrahlung oder dein Profil ist auffallend offen und anders, dann berührt mich das viel mehr, und ich schaue mir erst einmal in Ruhe das Profil genauer an, statt nur schnell
zu sagen und manchmal entwickeln sich daraus ganz tolle Gespräche und/oder mehr.
Daher auch mein Thread an die Bi-Männer hier: Wünscht Mann sich nicht auch mehr in dieser Richtung von ihm und/oder auch von ihr?
Soll es wenn dann oberflächlich bleiben, ist also nur an Sex interessiert oder wünscht M sich bei M etwas mehr Gefühle/Emotionen?