Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehen Bi-Männer mit ihren Gefühlen/Emotionen um?

*********nuss Mann
11 Beiträge
Bin absoluter Neuling, ganz wenig praktische Erfahrung. Kann mir aber, wenn die Chemie stimmt, alles von 1-4 vorstellen.
*******s_bw Mann
4.748 Beiträge
Spannend wird es, wenn man mal das eine oder andere probiert, was man sich vorstellen kann. Das Leben ist schon interessant.
****art Mann
118 Beiträge
Alles bis 3 ist für mich kein Problem.
Schwänze blasen liebe ich! Eierlecken und Prostatamassage gerne mit dazu! (aktiv)
*******einz Mann
43 Beiträge
Ich sehe mich in den Klasse 3 + 4. Bisexualität gehört seit meiner Jugend zu mir und ich bin sehr froh über die Toleranz meiner Frau bezüglich meiner Neigung.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre super, wenn ihr alle mehr zum Thema: "Wie gehen Bi-Männer mit ihren Gefühlen/Emotionen um" schreiben würdet.

• Braucht und wollt ihr beim Sex mit einem oder mehreren Bi-Männern Vertrauen, Gefühle, Emotionen und dergleichen oder geht es einfach vermehrt/nur um den Sex?

• Kommt erst der Sex und dann ggfs. die Gefühle, Emotionen, oder ist es eher umgekehrt?
****art Mann
118 Beiträge
Beim Sex geht es mir immer nur um den Sex!
Wenn ich mich davor oder danach noch mit meiner/n Sexpartner/in unterhalten kann, umso besser!
Je öfter ein Treffen wiederholt wird, umso besser wird es. Mann/ Frau kennt sich einfach besser.
Steht aber nicht im Vordergrund!
*********neur2 Mann
673 Beiträge
Für mich geht es beim Sex mit Männern zunächst um Sex.

Ich mag aber auch mit einem Mann befreundet sein, sozusagen Freundschaft plus.

Das ist aber schwer zu finden.