Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehen Bi-Männer mit ihren Gefühlen/Emotionen um?

*********nuss Mann
11 Beiträge
Bin absoluter Neuling, ganz wenig praktische Erfahrung. Kann mir aber, wenn die Chemie stimmt, alles von 1-4 vorstellen.
*******s_bw Mann
4.748 Beiträge
Spannend wird es, wenn man mal das eine oder andere probiert, was man sich vorstellen kann. Das Leben ist schon interessant.
****art Mann
118 Beiträge
Alles bis 3 ist für mich kein Problem.
Schwänze blasen liebe ich! Eierlecken und Prostatamassage gerne mit dazu! (aktiv)
*******einz Mann
43 Beiträge
Ich sehe mich in den Klasse 3 + 4. Bisexualität gehört seit meiner Jugend zu mir und ich bin sehr froh über die Toleranz meiner Frau bezüglich meiner Neigung.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre super, wenn ihr alle mehr zum Thema: "Wie gehen Bi-Männer mit ihren Gefühlen/Emotionen um" schreiben würdet.

• Braucht und wollt ihr beim Sex mit einem oder mehreren Bi-Männern Vertrauen, Gefühle, Emotionen und dergleichen oder geht es einfach vermehrt/nur um den Sex?

• Kommt erst der Sex und dann ggfs. die Gefühle, Emotionen, oder ist es eher umgekehrt?
****art Mann
118 Beiträge
Beim Sex geht es mir immer nur um den Sex!
Wenn ich mich davor oder danach noch mit meiner/n Sexpartner/in unterhalten kann, umso besser!
Je öfter ein Treffen wiederholt wird, umso besser wird es. Mann/ Frau kennt sich einfach besser.
Steht aber nicht im Vordergrund!
*********neur2 Mann
673 Beiträge
Für mich geht es beim Sex mit Männern zunächst um Sex.

Ich mag aber auch mit einem Mann befreundet sein, sozusagen Freundschaft plus.

Das ist aber schwer zu finden.
Es ist sehr schwer. Bi Mann und verheiratet, daher läuft vieles im geheimen ab. Eine Freundschaft plus zu haben wäre schön. Mit meiner Frau kann 7ch nicht drüber reden.
*********neur2 Mann
673 Beiträge
Meine Frau wusste von anfang an, was Sache ist!

Und sie hat es genossen, dass wir immer mal wieder Hausfreude hatten, mit denen wir gemeinsam Spaß hatten. *ggg*
*******l_60 Mann
103 Beiträge
Hallo,
ja es ist der Joy-Club und es geht um Sex.
Aber für mich braucht es auch Gefühl,Emotionen,deswegen Liebe ich das Streicheln, Küssen, kuscheln
und ja auch Harter Sex aber das entwickelt sich.
Alles andere ist nur ein Schwanz wegstecken für den Moment eine befriedigung und das geht mit anderen Männern schneller als mit einer Frau wenn man sich nicht kennt.
Mir geht es mit Frau und Mann gleichermassen um alles weil es schöner ist mehr erotic und länger anhaltenden Sex beinhaltet. Für mich!!!!! Braucht es Gefühl und Emotion!!!!
Deshalb fahre ich mich nicht auf äußerlichkeiten fest wie :
Alter, Haare,keine Haare groß Dick klein -ja auch ich habe meine Vorlieben aber am Ende kommt es auf den Menschen dahinter an und wenn man offen ist kann man vielleicht die Menschen treffen mit denen
es sich Lohnt einen kleinen oder längeren weg zu gehen.

Nur leider auch hier im Joy nicht leicht bis gar nicht zu bekommen.

Aber nur meine Meinung.

Liebe Grüße
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
@*******l_60

Das hast du echt schön und ehrlich geschrieben *freu* *top*

Und genau das ist es auch, was manchen Frauen und auch einigen Bi-Männern viel besser gefällt, und wenn Bi-Männer da etwas nachdenken/umdenken würden, würde sich ggfs. auch die gesellschaftliche Norm, das Bild auf lange Sicht bessern, da viele eben sehen, dass es Bi-Männern nicht nur um schnelles Blasen und Ficken geht.

Eine zeitlang wollen Männer vielleicht nur den reinen Sex mit Mann, der Trieb/Druck ist einfach so groß, aber irgendwann überlegt man/n sich bestimmt:
• War das jetzt alles, was ich wollte?
• Bringt mir das auf Dauer etwas?
• Vermisse ich nicht gewisse Zärtlichkeiten und das Zwischenmenschliche?
• Fühle ich mich hinterher benutzt?
• Wie kann ich es meiner Partnerin sagen und ihr "schmackhaft" machen?
• usw. usf.

Es gibt ja auch noch eine ganze Menge Bi-Männer, bei denen es andersrum funktioniert:
Nur wenn Vertrauen, gegenseitige Sympathiie, Interesse usw. vorhanden ist, hat man/n auch Lust sich näher kennenzulernen und auch auf das Sexuelle einzulassen.....
*********elas Paar
9 Beiträge
Hi 🙋🏼‍♂️

Ich bin Dani

Meine erste Erfahrung mit einem Mann war mit 18. Damals wusste ich bereits das ich beide Geschlechter mag und habe mir solche erotischen Begegnungen im Kopf ausgemalt. So war es dann auch an diesem Abend in einem Club. Ich war bis zum schluss am Tanzen (wieso wissen die meisten 🙈), als dann das Licht anging stand ich nun da und wusste nicht wie ich nach Hause kommen sollte. Ich hab mich dann an dem Typen an der Bar gewendet und Ihn gefragt, ob Er nicht zufällig in die selbe Richtung müsse. Nun, wir schliefen im selben Bett… ich wusste aber nicht das er Gay war. Ich hatte die wildesten Gedanken… Er war Nackt und ich auch! Ich stellte mich schlaffend, als ich plötzlich seine Hand an meinem Arsch spührte. Die Gedanken drehten durch… ich war so heiss darauf. Als Er sich über mich beugte und micht begann zu Küssen, wusste ich das dies nicht die Begierde war, welche mich heiss macht. Es war eklig für mich…

Ich bin jetzt 42 Jahre jung und durfte schon einige coole Dinge erleben, aber Küssen und Emotionen in Sinne von Gefühlen sind bei mir nicht vorhanden. Ich stehe total auf Schwänze… der Gedanke daran macht mich geil. Ich liebe den Sex (passiv) und wen Er zum Höhepunkt kommt. Symphatisch muss Er allerdings sein. Sonnst wird es nichts… ich mag den Dialog, das Kopfkino und das kribbeln was sein könnte. Ich bin Bi und habe eine Partnerin (Tina) welche mein Verlangen versteht und mit mir zusammen die schöne Zeit geniesst. Mit einem Mann könnte ich niemals eine Beziehung führen 🙈.

Ich hoffe das es nicht zu viel Text ist…

Lg

Dani
*********_1961 Mann
422 Beiträge
@***Ti
Ich bin Bi . . . . Mit einem Mann könnte ich niemals eine Beziehung führen 🙈.

Ja - bei mir ist das genau so - ich könnte mir das auch nicht vorstellen. Aber - wenn es dann irgendwann wieder möglich sein wird - würde ich mich auch mal wieder von einem Mann (gerne auch im besein seiner Frau) vernaschen lassen. Und wenn sie von ihm vernascht wird - danach lecken wenn er fertig ist.

Amor y saludos cachondos para todos ustedes de parte del Gaucho
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Bei mir ist es so das mich in erster Linie die Person ansprechen muss. Das erkenne ich an seinem Profilbild; nicht an seinem Dick Pick. Daher ist das Bild eine Mannes erst einmal das wichtigste an einer ersten Esteinschätzung.
Mir sind die ganzen Schwanzfotos recht egal, zumal mich die meisten davon überhaupt nicht ansprechend; im Gegenteil, viele davon schrecken mich eher ab, da sie in keinster Weise ästhetisch auf mich wirken…aber das ist ein anderes Thema…
Wenn mir der Mensch hinter dem Profil dann zusagt schreibe ich ihn auch an und gebe natürlich Komplimente in Bezug auf seine Ausstrahlung bzw. Aussehen und wie er auf mich wirkt. Wenn ich dann die ersten CM‘s mit ihm gewechselt habe entscheidet die Sympathie ob es zu einem realen Treffen kommt…

Kommt es dann zum Sex mit einem Mann sind mir Gefühle sehr wichtig. Ohne diese läuft bei mir gar nichts. Ich will mich beim Sex fallen lassen können genießen, geben und nehmen. Das kann ich nicht wenn es nur um einen schnellen Fick geht.

(Sorry für die teils ordinären Worte, die ich sonst eigentlich nicht in meiner Wortwahl einsetze...)
*****133 Mann
178 Beiträge
ich lpbe sex unter nenern und das von 1-4 könt3 mir auch forstelen noch 6 hinzu zu fügen den sie weis über meine neigung becheit aber selber zuschauen mag sie nicht geschweige den mit machen aber ich stehe auch ein wenig darauf aber sie lest sich nicht da zu übereden

würde gerne man zu nr.6 sagen hete auch indrese mal eine hand in meimem po zu spüren fende ich such geil
*********_nrw Paar
1.974 Beiträge
Hallo, ich bin zwar bi interessiert und liebe es schwanz zu blasen und geblasen zu bekommen von einem Mann, ich mag auch AV Verkehr mit nem Mann aber nur Aktiv, aber ich möchte keine Beziehung mit nem Mann führen 🙈🙈🙈. Natürlich lieben wir beide das zärtliche, mit Gefühlen geleckt bzw. geblasen zu werden, geil gefickt zu werden, den Körper liebkosen. Ist nicht immer einfach alles unter einem Hut zu bekommen, manche denken einfach die schnelle Nummer, rein raus aufwiedersehen.

LG aus Aachen
****59 Paar
1.795 Beiträge
@*********_nrw
Du sprichst mir aus der Seele - genau so sehe ich das auch !

LG Fred
******_Mz
1.761 Beiträge
Gibt es welche, die auch mal zu einem Typ z. B. sagen:
Du hast echt ein klasse Profil und/oder eine tolle Homepage
Du hast wirklich eine tolle Ausstrahlung
Ich bewundere deine Offenheit und Bi-Neigung hier
Deinen Körper/Figur finde ich klasse
Deine Haare, deine Augen, Lippen und ggfs. dein Bart gefallen mir

Auch wenn ich eher exotisch bin: Die meisten Komplimente erhalte ich für meine Fotos. Manchmal wird auch mein Profiltext gelobt. Das ist auch der Grund, weshalb ich vorerst keine weiteren Fotos von mir veröffentlichen will.
Schließlich möchte ich nicht nur darauf reduziert werden.
Wenn mir ein Mann gefaellt, also er mich anmacht, gehe ich schon all in.
Liebe /gefühle... Ist nur sex fuer mich, gemeinsam die Lust geniessen.
Denke bei der Frau sollte man schon Komplimente machen..
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Meinst du nicht, dass ein Bi-Mann sich genauso über ehrliche, liebe Komplimente freut @******ion? *nachdenk*
Gesten und Blicke und in der Regel kein Stummfilm. Sympathie wird bestätigt. 😉
**********69_79 Paar
123 Beiträge
(ER)

Ich hätte/ habe keinerlei Probleme mit Komplimenten, warum auch, ein Kompliment ist doch nicht nur oder ausschließlich ein Anzeichen für Geilheit oder ähnliches.
Es ist auch einfach mal ein Zeichen der Anerkennung oder des Respekts, oder ganz simpel..... ein "Versuch" einem anderen Menschen den Tag ein wenig zu versüßen.
Besonders hier im JC, oder im Club/PK ectr. sollte/darf/kann Mann doch offen mit seinen Gefühlen und seiner Sexualität umgehen.
Da ich in der Vergangenheit, sozusagen in meiner 2. Findungsphase eine Beziehung mit einem Mann mit allem drum und dran geführt habe, ist es mir nicht fremd einem Mann sich Komplimente zu machen.
Natürlich wäre mein Lieblingskompliment: "Der Sex war sehr geil mit dir und ich habe es total genossen... Gern wieder"!
*zwinker*
@**********69_79
Gut geschrieben.... So sollte es sein 👍😉
****o3 Mann
798 Beiträge
Ich mag AV aktiv am liebsten aber passiv und es fällt mir auch nicht schwer Zärtlichkeiten mit einem Mann aus zu tauschen wenn die Chemie stimmt ist eigentlich alles möglich
Mfg Klaus
Fuer mich ist es generell ein Club oder gay Sauna to go ideal
Bei Sympatie ist fuer mich bi saver Sex moeglich. Ideal waere Besuchbarkeit oder outdoor. Fuer Spontanität ist die nähere Umgebung besser geeignet.
Also es muß eigentlich nur gegenseitige Lust bestehen.
Lg klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.