Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1049 Mitglieder
zum Thema
Erstes mal Bi als Mann, mit einem Paar138
Mich würde mal interessieren, ob Ihr euer erstes Bi-Erlebnis mit…
zum Thema
Erste Bi-Erfahrungen mit einem Mann92
Servus, seit langem habe ich dieses eine Bild im Kopf und zwar wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Zungenkuss-Erlebnis mit einem Mann

****59 Paar
1.792 Beiträge
Für mich geht es nicht so locker los wie mit einer Frau, der andere Mann sollte anfangen, zuerst ein wenig Überwindung aber dann auch immer wieder geil.
****Nbg Mann
30 Beiträge
Mein erstes Erlebnis des zungenkusses hatte ich als ich mal unterwegs war und spitz wie lumpi.. da war nen Kerl den ich kurz gesehen hatte aber wusste dass ich mit dem ins bett will.. ging über blickkontakt und kurz darauf waren wir bei ihm. Küssten uns sehr viel und innig.. es war einfach toll, auch der sex danach und dabei war herrlich und sehr intensiv.. seitdem möchte ich das nicht mehr missen
***55 Paar
248 Beiträge
Küssen MM ist ein geiles Erlebnis!!! Dabei den Körper berühren und seine Kopfhaare zerwühlen!!!! Das ganze unter den Blicken der geilen Frau! *top*
*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Themenersteller 
Ja @***55 und wann, wo, wie hattest du dein erstes Zungenkusserlebnis mit einem Mann?
***55 Paar
248 Beiträge
Das war 2020 beim ersten Dreier MMF mit bi! Jeder Bi Mann mag das nicht, aber etliche schon!
*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir @***55, nur stimmt das so nicht ganz "jeder Bi-Mann mag das nicht", wenn du danach "etliche schon" schreibst.
Es hätte dann heißen müssen: Viele Bi-Männer mögen das nicht, aber etliche schon *smile*

Inzwischen mögen mehr Bi-Männer küssen unter Männern, laut dieser Umfrage:

Bi-Männer: Umfrage: Was mögen Männer bei, unter Bi-Männern?
********s_11 Mann
296 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
"jeder Bi-Mann mag das nicht", wenn du danach "etliche schon" schreibst.
Es hätte dann heißen müssen: Viele Bi-Männer mögen das nicht, aber etliche schon *smile*

Das ist inkorrekt, "jeder mag das nicht" ist von der Bedeutung her synonym zu "nicht jeder mag das" und nicht zu "keiner mag das". Insofern stimmt das schon, wie er es geschrieben hat.
****nQ8 Mann
8 Beiträge
Zitat von ****Nbg:
Mein erstes Erlebnis des zungenkusses hatte ich als ich mal unterwegs war und spitz wie lumpi.. da war nen Kerl den ich kurz gesehen hatte aber wusste dass ich mit dem ins bett will.. ging über blickkontakt und kurz darauf waren wir bei ihm. Küssten uns sehr viel und innig.. es war einfach toll, auch der sex danach und dabei war herrlich und sehr intensiv.. seitdem möchte ich das nicht mehr missen

waaw... thats a hot deal without any plans!! would happens once with me one day *smile*
********1963 Mann
682 Beiträge
Wenn die Chemie, genau die geilundheftigchemie, stimmt dann ist Zungenkuss tief und innig mit Sperma mega!!!!
*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Themenersteller 
Danke @********1963, aber hier geht es um - Zitat:
"Mein erstes Zungenkuss-Erlebnis mit einem Mann
Wann und wo habt ihr zum ersten mal einen Mann geküsst?
Erzählt uns euer Erlebnis, und ganz wichtig, wie hat es sich angefühlt?"

Ich denke, dass Mann dabei erst einmal die intime Nähe mit einem Mann beim Knutschen gespürt, erlebt und als sehr geil genossen hat, woraus sich natürlich auch ein inniger Spermakuss entwickeln kann *zwinker*
***55 Paar
248 Beiträge
Also ich habe im Dreier MMF mit bi schon sehr viele Männer geküsst! Es ist wundervoll und wenn dann als Resonanz von zwanzigjährigen Sahneschnitten kommt: "Ich liebe deine wilden Küsse...!", habe ich nichts falsch gemacht! *wink*
*******yers Paar
957 Beiträge
Küssen gehört einfach dazu, dass erstmal mal war etwas ungewohnt, aber nach kurzer Zeit habe ich es zugelassen und es genossen.
Heute küsse ich auch Männer sehr gerne
**39 Paar
228 Beiträge
Zitat von *******yers:
Küssen gehört einfach dazu, dass erstmal mal war etwas ungewohnt, aber nach kurzer Zeit habe ich es zugelassen und es genossen.
Heute küsse ich auch Männer sehr gerne

Dem kann ich zu 100% zustimmen!
****s_I Mann
24 Beiträge
Ich finde es sehr erregend einen Mann zu küssen; am liebsten mit Zungenkuss. Früher hätte ich mir dies nicht vorstellen können einen Mann zu knutschen.
Meist machen wir es zu dritt: MMF; zunächst traute ich mich nicht; mehrmals wurde ich von der Frau eingeladen seinen Schwanz zu lecken, lehnte es ab. Vor gut 1,5 Jahren nahm ich das Angebot an und fand es super toll für mich. Ich habe festgestellt das mich die männlichen Berührungen und Küsse mehr antörnen, als von der Frau. Es geht mir unter die Haut
*******sch Mann
207 Beiträge
Bei mir war es mit 19, abends an einem Baggersee bei wärmeren Temperaturen....Ein paar Minuten später hatte ich auch zum ersten Mal einen Schwanz im Mund...:-).
*********_muc Mann
177 Beiträge
Nun, erster Kuss war mit 15J. mit einem Farbigen (die haben so tolle Lippen) im reinen Jungeninternat. Wahrscheinlich deshalb ist der Männerkuss für mich Normalität.

Erst viel später mit Mitte 40J. dann bei einem MM-Date mit Zunge.
Gut, daß er langsam mit vollem Lippenkontakt küsste - das war himmlisch und total erregend, was dann auch zum AV führte.
Der weiche, langsame, vollmundige Kuss mit Zunge, an der sanft gesaugt wird - das ist mein Favorit *g*
Leider wird oftmals zu schnell gezüngelt und wenig Lippen eingesetzt. Das bringt mir persönlich wenig. Das Schlimmste, was mir passiert ist - wenn er mit halboffenem Mund dasteht und sich denkt -mach mal. Das Date war in 10 Min. beendet.
LG aus München
****s46 Mann
342 Beiträge
An meinen ersten Zungenkuss kann ich mich nicht mehr erinneren aber sicherlich war es eine Transe , denn Männer mit Bart mag ich nicht so sehr küssen.
Aber mit Transen Stundenlang
*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Themenersteller 
*raeusper* nach 4 Jahren Joy und so vielen entsprechenden Gruppen sollte Mann eigentlich wissen, dass man nicht (mehr) "Transen" sagt, sondern Transmenschen, Transfrauen, Transmänner @****s46

Ähnlich unschön, unpassend ist es, wenn man von "Schwuchteln" redet
*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Themenersteller 
Haben inzwischen denn mehr Bi-Männer, Männer von Paaren und Frauen auch eine "Leidenschaft" für's Küssen mit/unter Männern entdeckt?

Hat Küssen die Anziehung, das Begehren, die Lust usw. auf Männer irgendwie positiv beeinflusst bzw. nachhaltiger, intensiver, sinnlicher, emotionaler gemacht?
Gerne könnt ihr dazu hier etwas ergänzen wer sich angesprochen fühlt.....

Für Neulinge dieser Bi-Männer Gruppe lautet das Thema - Zitat:
"Mein erstes Zungenkuss-Erlebnis mit einem Mann
Wann und wo habt ihr zum ersten mal einen Mann geküsst?
Erzählt uns euer Erlebnis, und ganz wichtig, wie hat es sich angefühlt?"
*******_619 Mann
10 Beiträge
Meinen ersten Kuss Erfahrung habe ich tatsächlich mit einen Mann den ich hier auf Joy kennengelernt habe. Wir hatten viel miteinander geschrieben und als man merkte es passt zwischen uns beiden, dann hatten wir uns bei ihn getroffen. Anfänglich war ich nervös da ich vorher tatsächlich eine schlechte Erfahrung gemacht hatte. Er war aber sehr geduldig und vorsichtig gewesen. Nach einem langen Vorspiel beugte er sich vor mich und gleitete langsam in mir rein. Nachdem er in mir war fasste ich ihn an die Schulter Und zog ihn zu mir damit wir uns küssen konnten. Er war meine erste Erfahrung mit einem Mann zu küssen und es war sehr schöne Erfahrung gewesen
*****erE Mann
151 Beiträge
Bei meinem allerersten Date über JC hat mich mein Spielgefährte am Bahnhof abgeholt. Das Treffen hatten wir relativ spontan am Vormittag ausgemacht. Ich war wegen meiner damals noch sehr großen Unerfahrenheit in Sex mit Männern sehr nervös. Verstärkend kam noch hinzu, dass wir uns nicht in heimeliger Atmosphäre, sondern in seinem Verkaufsbüro vergnügen wollten. Ich konnte meine Aufregung nicht verbergen, aber dank seiner ruhigen Art und dem aufmunternden Ergreifen meiner Hand während der kurzen Fahrt zum Ziel steigerten mein Vertrauen.

Im Verkaufsbüro angekommen, fragte er kurz, ob ich Männer küsse, gab mir allerdings keine Zeit zur Antwort, sondern drückte mir seine Lippen auf die meinen. Ohne Widerstand ließ ich seine Zunge eindringen und augenblicklich war es um mich geschehen: Grenzenlose Erregung durchflutete mich und ich erwiderte sein Zungenspiel. Meine Passivität war verflogen und unser beider Leidenschaft brach sich Bahn. Wir rissen uns die Kleider vom Leib und es folgte ein herrlicher Quickie.

Seit diesem gehört für mich das Küssen unbedingt Spiel mit Männern dazu.
*****013 Mann
107 Beiträge
Mein erster (französischer) Kuss mit einem Mann war vor mehr als 40 Jahren. Für mich ist es selbstverständlich, mich während des Spiels zu küssen, und Zungenküsse genieße ich auf jeden Fall. Es gibt mir ein Gefühl der Leidenschaft, das ich im Spiel zum Ausdruck bringen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.