Zitat von *********k_typ:
„
Es soll anderen Bi-Männern Mut machen, die sich bisher nicht trauten, der andere es nicht wollte, oder sonstige Gründe.....
Also meiner Erfahrung nach will das die überwiegende Mehrheit der Bi-Männer gar nicht. Handjob, Blowjob und auch Analverkehr gerne, aber Küssen ist trotzdem noch irgendwie tabu.
Zitat von *********k_typ:
„
Wann und wo habt ihr zum ersten mal einen Mann geküsst?
Erzählt uns euer Erlebnis, und ganz wichtig, wie hat es sich angefühlt?
War bei meinem ersten Dreier mit einem Paar.
Hatten uns im Vorfeld getroffen um zu sehen, ob es passt. Vor dem eigentlichen Treffen dann vereinbart, dass sie mir nackt die Tür öffnet, damit ich ihr direkt beim Zungenkuss zur Begrüßung in den Schritt greifen kann. Dann hat sie mich ins Wohnzimmer zu ihrem (nackt wartenden) Mann geführt und an ihn übergeben. Etwas komisch war es damals für mich schon, zum ersten Mal einen Mann zu küssen. Doppelt komisch, weil er auch ein Zungenpiercing hatte und ich vorher auch noch niemanden mit einem Stecker in der Zunge geküsst hatte. Aber schön war es, nachdem die erste Zögerlichkeit überwunden war - er hat mir da auch gar keine Chance gelassen, noch einen Rückzieher zu machen. Wenn ich ehrlich bin, hat mich das Piercing mehr zögern lassen, als dass mein Gegenüber ein Mann war.