Es ist schon merkwürdig, welche verbogenen Wege das Leben manchmal geht.
Ich bin jetzt seit 2 Monaten im Joy, und habe mich in dieser Zeit wesentlich besser kennengelernt und mehr Entwicklungsschritte gemacht als in den letzten 50 Jahren davor.
Als ich mich hier im Joy angemeldet hatte, war ich absolut sicher „na klar, ich bin Bi“! Ich war in der Gruppe Bi-MMF und fühlte mich auch wohl dort.
Doch dann hatte ich ja hier einen Mann kennengelernt, und es war sehr erregend..... nur musste ich aber auch lernen, dass, dass es in meine Erinnerungen vollkommen anders waren, und diese neue Realität ziemlich enttäuschend für mich war. Nach dem Treffen und mit etwas Abstand war mir klar geworden: Das ist es nicht!
Darauf hin hatte ich meine „Neigungen“ auf Heterosexuell verändert und musste deshalb die Gruppe Bi-MMF verlassen.
Dann hatte ich einige sehr tolle und auch tiefgehende Unterhaltungen hier, durch die mir klar geworden war, was bei dem Treffen, mit dem mir eigentlich sehr sympathischen Mann nicht gestimmt hatte.
Besonders geholfen hat mir da der freche Engel (frecherengel79).
Durch Ihre Gedanken öffnete sich in mir eine Tür, ich fing an nachzudenken wie und was ich so vermisst hatte.
So veränderte ich meine Neigungen erneut, von Heterosexuell zu einem vorsichtigen Bi-Interessiert.
Dann hatte ich mich um eine Wiederaufnahme in die Gruppe Bi-MMF und bemüht und fand auch wieder Einlass. Nur irgendwie fand ich keinen Zugang mehr. Deshalb hatte ich diese Gruppe wieder verlassen.
Und wieder brachten mich sehr tolle Gespräche hier weiter.
Nun weiß ich (zumindest glaube ich zu wissen), wer, wie und was ich bin, was ich mir wünsche und welchen Typ Mann ich suche. In meinem Profil steht zwar immer noch nur Bi-Interessiert, aber nur weil es leider nicht die Option „ein bisschen Bi“ gibt.
Ich weiß zwar, dass ich nicht darauf, verzichten will, auch einen Mann zu berühren, doch eine Beziehung möchte ich mit einer Frau eingehen. Optimal wäre dann natürlich, wenn auch Sie Bi wäre.
Deshalb freue ich mich jetzt hier bei Euch zu sein, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und vielleicht auch Menschen kennenzulernen, die so ticken, wie ich.
Und wer weiß, vielleicht begegne ich ja hier auch diesem einen Mann (und noch vielleichter auch dieser einen Frau?)
Und sollte ich hier vielleicht über ein Paar „stolpern“ bei dem zumindest ER Bi ist, und kein dominantes Wesen hat…. könnten wir dann ja mal sehen, wohin die Reise uns bringen könnte.