Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung die 12te*

****so Paar
65 Beiträge
Danke für die schnnelle Aufnahme.
Denn ich Suche.
Nicht in erster Linie Sex, sondern interessante menschliche Begegnung. *zwinker*
Bin 64 Jahre alt,in meinen Alltag gehe ich Schwimmen und Radfahren, bewege mich viel draußen.
Den Austausch mit Gleichgesinnten.
Wie die alltägliche Belange und Fragen des normalen Lebens, Bi- Neigung oder direkt Bi, ebenso die Spiele der Lust.
Ich bin ein VERHEIRATETER sehr lustvoller, bisexueller Mann.

Und nun bin ich neugierig.
*****ani Mann
57 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Ich komme aus der Region Hannover und suche ein bi mmf. Ich hatte schon einige mmf, nur leider immer mit der Frau im Vordergrund ohne bi. Mein Traum ist ein geiles bi Pärchen 😘
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin der Andy und suche hin und wieder mal ein geiles live Date.
Ich bin selbst 58 Jahre jung, 178 cm groß, 110 kg, bin selbst nur Stute, immer blank rasiert, Cockring Träger und sehe ganz gut aus
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin noch neu hier im Joy. Mein Profil ist noch nicht komplett. Habe noch keine Bilder hochgeladen. Wird sich aber in Kürze ändern. Ich mag es dominant, aber auch devot zu sein. Bei Interesse würde ich mich über eine Clubmail freuen. Bin erst einmal nur Basis Mitglied.
*******ver Mann
2.437 Beiträge
@*****r57 willkommer geiler mann leider bist etwas weit weg
*******ht01 Mann
184 Beiträge
Moin ihr Lieben.

Ich freue mich auf euch und bin gespannt was so alles hier passiert.
********over Mann
108 Beiträge
Na dann möchte ich mich auch gern kurz vorstellen.
Aus Hannover steht auch im Profil. Jugendlicher 60ziger.
Ab und wann Flausen im Kopf aber auch Fantasien.
Sehr gerne würde ich mir ein Bi Paar in Kontakt kommen wollen aber auch gern der einzelnen Bi Kumpel, Frauenkleidung gern sehr sexy mag ich auch sehr gern an ihm.
So nun bin ich hier sehr gespannt auf kommendes.
****SLK Mann
33 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Maik und gespannt was alles so hier passiert.
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin der Neue hier in der Gruppe. Ich komme aus Mittelhessen und freue mich hier zu sein unter Gleichgesinnten, mich auszutauschen und viele neue nette Leute kennenzulernen.
Fushhfjf
****iss Mann
2.332 Beiträge
*hae*
*******s_OL Mann
28 Beiträge
Hallo alle zusammen und vielen Dank dass ich jetzt dabei sein darf, ich würde mich freuen nette Leute aus der Oberlausitz und Umgebung kennenlernen zu dürfen....
Will ich mich auch Mal vorstellen *grins*

Ich bin 26 und habe zuerzeit wieder großes Interesse BI Erfahrungen zu machen *grins* komme aus Hessen und bin gespannt auf das was kommt
Ein herzliches Hallo allen Neuen auch von mir, einem einfachen Mitglied hier!
**********liste Mann
5.114 Beiträge
Es ist schon merkwürdig, welche verbogenen Wege das Leben manchmal geht.
Ich bin jetzt seit 2 Monaten im Joy, und habe mich in dieser Zeit wesentlich besser kennengelernt und mehr Entwicklungsschritte gemacht als in den letzten 50 Jahren davor.
Als ich mich hier im Joy angemeldet hatte, war ich absolut sicher „na klar, ich bin Bi“! Ich war in der Gruppe Bi-MMF und fühlte mich auch wohl dort.
Doch dann hatte ich ja hier einen Mann kennengelernt, und es war sehr erregend..... nur musste ich aber auch lernen, dass, dass es in meine Erinnerungen vollkommen anders waren, und diese neue Realität ziemlich enttäuschend für mich war. Nach dem Treffen und mit etwas Abstand war mir klar geworden: Das ist es nicht!
Darauf hin hatte ich meine „Neigungen“ auf Heterosexuell verändert und musste deshalb die Gruppe Bi-MMF verlassen.
Dann hatte ich einige sehr tolle und auch tiefgehende Unterhaltungen hier, durch die mir klar geworden war, was bei dem Treffen, mit dem mir eigentlich sehr sympathischen Mann nicht gestimmt hatte.
Besonders geholfen hat mir da der freche Engel (frecherengel79).
Durch Ihre Gedanken öffnete sich in mir eine Tür, ich fing an nachzudenken wie und was ich so vermisst hatte.
So veränderte ich meine Neigungen erneut, von Heterosexuell zu einem vorsichtigen Bi-Interessiert.
Dann hatte ich mich um eine Wiederaufnahme in die Gruppe Bi-MMF und bemüht und fand auch wieder Einlass. Nur irgendwie fand ich keinen Zugang mehr. Deshalb hatte ich diese Gruppe wieder verlassen.
Und wieder brachten mich sehr tolle Gespräche hier weiter.
Nun weiß ich (zumindest glaube ich zu wissen), wer, wie und was ich bin, was ich mir wünsche und welchen Typ Mann ich suche. In meinem Profil steht zwar immer noch nur Bi-Interessiert, aber nur weil es leider nicht die Option „ein bisschen Bi“ gibt.
Ich weiß zwar, dass ich nicht darauf, verzichten will, auch einen Mann zu berühren, doch eine Beziehung möchte ich mit einer Frau eingehen. Optimal wäre dann natürlich, wenn auch Sie Bi wäre.
Deshalb freue ich mich jetzt hier bei Euch zu sein, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und vielleicht auch Menschen kennenzulernen, die so ticken, wie ich.
Und wer weiß, vielleicht begegne ich ja hier auch diesem einen Mann (und noch vielleichter auch dieser einen Frau?)
Und sollte ich hier vielleicht über ein Paar „stolpern“ bei dem zumindest ER Bi ist, und kein dominantes Wesen hat…. könnten wir dann ja mal sehen, wohin die Reise uns bringen könnte.
**********Prinz Mann
58 Beiträge
Hallo und danke das ich dabei sein darf!
Bin noch unerfahren was echte Schwänze angeht und das würde ich gerne ändern *g*

Habe zwar schon Erfahrungen machen dürfen allerdings ist das schon über 10 Jahre her *oh*

Meine Dildos und Vibratoren machen ihren Dienst sehr gut aber der Reiz zu einem echten ist da 🤭
****ita Paar
466 Beiträge
Danke für die Aufnahme, gespannt was hier zu entdecken fällt.
Grüsse in die Runde aus Baden Baden
*******ger Mann
8 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich möchte hier gerne Gleichgesinnte kennenlernen, sich austauschen und gerne auch treffen. Ich bin aus Leipzig und möchte meine Bi-Erfahrungen auffrischen und erweitern. Gerne mit einem Bi-Paar als mmf aber auch nur zu zweit, Mann mit Mann.
Ich bin sehr gespannt auf die Gruppe.
LG aus Leipzig
*********u_bw Mann
13 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus Lahr im Schwarzwald,
Suche in der Gegend ein nettes Paar für gelegentliche Treffen oder F+
Verwöhne gerne Sie während er mich nimmt oder leckt.
Hallo
Vienen Dank das ich dabei sein kann. Bin gespannt was sich do ergibt..
*****001 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen & vielen Dank für die Aufnahme!
Ich habe bereits Bi-Erfahrungen gesammelt und freue mich auf den Austausch. Werde momentan nur von meinen Toys verwöhnt *zwinker*
Hey .😇
Vielen Dank, dass wir hier sein dürfen!🤗
Wir hoffen hier viele schöne Erfahrungen sammeln zu können. ☺️
Meldet euch bei Interesse gern.☺️
Danke für die schnelle Aufnahme hoffe hier Freudschaft zu finden
***ab Mann
704 Beiträge
Hi ... in die Runde ... ich bin ein netter humorvoller versauter Bi-Mann u. suche geilen Bi-Sex in der Region Rhein-Main .
Motto = Alles kann - nichts muss !
Gerne auch Bi-Männer Gruppe ! Alter von 30 - 70 J. gerne auch dominant !
Es lohnt sich ... freue mich auf geile Mails von Euch ! Odrab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.