Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung die 12te*

Nochmals danke für Die Aufnahme
Bild ist FSK18
Ich bin 41 und freue mich, einen diskreten wichsfreund mit treffmöglichkeit in oder um Berlin zu treffen, bitte nur 55 und älter.
********park Mann
96 Beiträge
Hallo Bi-Freunde,

freue mich sehr, jetzt auch der Gruppe anzugehören, vielen Dank dafür. Seit meiner Jugend lebe ich meine bisexualität aus und kann mich aus diesem Grunde als sehr erfahren bezeichnen. Durch meinen Umzug von NRW nach Bremen habe ich bisher leider nur sehr wenige Kontakte knüpfen können. Ich würde mich sehr über interessierte Männer, Paare, TS, etc. freuen. Mich interessieren sowohl Einzelkontakte, als auch Gruppensex oder auch Gangbang unter Männern. Mal sehen, was passiert. Was mich sonst noch interessiert, könnt ihr auf meinem Profil nachlesen und auch sehen.

Geile Grüße,
Jürgen
****nie Mann
20 Beiträge
Ok. Dann sag ich hier auch nochmal HALLO an alle. Freu mich hier zu sein.
Lasse euch liebe Grüße da, würde mich freuen was zu lesen von Euch
Hey ihr!
Freue mich sehr hier zu sein 🤩😍
****nie Mann
20 Beiträge
Ich freue mich hier auf nette und aufregende Kontakte
****t76 Mann
91 Beiträge
Hallo Jungs,
Ich bin neu hier in dieser Gruppe, und ich liebe große Kerle (ab 1.85m) die gut gebaut sind(ab 18 cm), und ich würde mich sehr freuen - wenn ich hier so einen oder mehrere Kerle kennenlernen könnte .
Ich bin passiv.
Lg
****cs Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen und liebe Grüsse aus der *schweiz* Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf nette Bekanntschaften und hoffentlich auch Treffen
********cher Mann
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Bi Gruppe.

Ich heiße Stefan und komme aus Gummersbach NRW.

Zur Zeit bin ich nur noch auf Kerle aus. Lebe meine Bi Neigung seid etwa einem Jahr aus und ich genieße es.

Mir persönlich ist es egal welchen Fetisch der Partner hat, ob Bi, TV, DWT usw oder einfach nur gay ist.
Mir ist der Mensch wichtiger und das wir uns sympathisch sind.

Da ich keine persönlichen Vorlieben habe oder sie noch nicht entdeckt habe lebe ich alle Fasetten aus. Ich verwöhne gerne meine Partner oder erfülle gerne den einen oder anderen Wunsch.

Meistens bin ich der Aktive Part und ehr dominant, mag es aber auch als Switcher selbst mal die passive Rolle ein zu nehmen.

BDSM ist mir nicht fremd und mir guten Freunden spiele ich gern das Spiel mit den Reizen.

So das sollte erstmal genügen.

Geile Grüße vom Fischer

Stefan
****168 Mann
27 Beiträge
Hallo, und danke für die Aufnahme in diese Gruppe

Vielleicht findet sie hier ein nettes Paar für mich, wo ich auch mein Bi-Interesse ausprobieren kann.

Gruß Mark
Bild ist FSK18
********tCPL Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe😀.

Ich habe das Glück, das ich meine Bi Seite ausleben kann , da meine Frau das akzeptiert.
Natürlich geniesen wir diesen spass auch manchmal bei einem MMF.

Vielleicht findet man hier ja wenn , wo man(n) es ausleben kann.

Lg
****66 Frau
5.569 Beiträge
Vielen lieben Dank für die superschnelle Aufnahme in der Gruppe *top2*
Hoffe hier richtig geile Bi Männer kennenzulernen *freu2*
Mich macht es total geil wenn 2 Männer miteinander vögeln .
Da ich am 23. JULI ein Abend mit Bi Männer organisiere wäre es richtig geil wenn hier welche Interesse zeigen und mich anschreiben.
LG Lily66
******960 Mann
1.254 Beiträge
Neuer ich bin.
Hallo freut mich bei euch zu sein.
Eskommt wie es kommen muss wahrscheinlich so das der Sex mit der Partnerin nicht mehr die Erfüllung bringt (trotz einigen Versuchen) und wir Männer dann doch noch erforschen wollen.
Dh. Bei mir ist es so und ich ertappe mich immer häufiger dabei mein Interesse umzulagern.
******971 Paar
167 Beiträge
Erotische Männerfreundschaft
Ich suche im Raum BL/RW/TUT/VS eine Männerfreundschaft Plus und keine schnelle Nummer.
Da es dabei nicht nur um das eine gehen soll, wären gemeinsame Hobbys (Wandern, Programmieren, Fotografieren) und die Möglichkeit zu tiefgründigen Gesprächen wünschenswert.
Eine Frage, wann denn meine Frau dazu kommt, ist überflüssig, da es dabei nicht um sie geht.
Wer hat Lust?
****Mo Mann
299 Beiträge
Hallo zusammen.
Berührungsängste zu Männern hatte ich nie.
Egal in welcher Konstellation.
Aber tatsächlich aktiv passiv mit ein oder mehreren Männer war bis vor ein paar Wochen undenkbar.
Aber.... Versuch macht klug.
Und ja, es hat mir Gefallen.
Deswegen nicht mehr Bi- Interessiert, sondern BI!!!!!
So einfach, so schön, so spannend.
Und dafür bietet sich diese Gruppe einfach an.
Freu mich auf niveauvolle Kontakte und gern Erfahrungsaustausch.
*******b87 Mann
34 Beiträge
Halli hallo....
Danke für die schnelle aufnahme.
Ich komme aus dem raum cottbus.
Freue mich über neue bekanntschaften😊
******mor Paar
31 Beiträge
Moin,
Danke für die Aufnahme. Ich bin der männliche Part einer offenen Beziehung. Wir sind im Umkreis Hildesheim, Hannover, Braunschweig unterwegs und ein ganz bisschen Bi-Erfahrung ist vorhanden. Das würde ich gerne ausbauen. Ob MMF oder MM je nachdem wie sympathisch man sich ist.
Grüße
servus aus augsburg *g*

würde gerne meine MMF-phantasien mit einem netten bi-pärchen ausleben, freue mich aber auch über kontakt zu bi-männern in der region augsburg, am besten etwas nördlich.

eine dauerhafte F+ wäre mein traum! *g*

liebe grüße,
bob
Hallo aus dem Hohenloher Raum, auch wir möchten uns bedanken das wir hier aufgenommen wurden.

LG Tanja und Thomas
******022 Mann
15 Beiträge
kommt ihr aus Baden Württemberg?
Ja genauer aus 74575 Schrozberg
******022 Mann
15 Beiträge
Ah okay, ca 160 km Von Karlsruhe entfernt.
****aTV Mann
273 Beiträge
Hallo,
Ich bin noch nicht lange "dabei" *g* und sowohl als TV wie auch als Mann unterwegs.
Über Kontakte zu Bi-Männern und Paaren würde ich mich freuen, zum Quatschen und viiiiiel mehr.
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Bin absoluter Neuling und gespannt was auf mich zukommt.
Beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dieser Thematik und zeige mich offen, dem für mich Neuen.
Bis vor einigen Wochen habe ich mir noch nicht mal vorstellen können, sowas zu tun, aber durch eine Freundin und unsere gemeinsamen Spielarten, wurde ich offener und offener.

Jetzt freue ich mich auf neue Kontakte/Bekanntschaften.
Vielleicht zu Anfangs als Start wäre es mit einem Paar leichter für mich.

Wenn ich von Interesse bin, dann gerne jemand aus dem Münchner Raum, Münchner Osten oder PLZ 855.

Jetzt bin ich neugierig was passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.