Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung die 12te*

Hallo Leute
Danke für die schnelle Aufnahme hier bei den bi-Männern.
Ich bin der Thomas aus Augsburg. Bin 63, verheiratet und nicht geoutet. Ich habe schon einige schöne Begegnungen gehabt und entjungfert bin ich auch. Ich würde mich freuen hier ein paar nette Kontakte zu finden. Suchen tu ich aber nur für Augsburg.
Liebe Grüße Thomas
****007 Mann
38 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wo kann Mann im meinem Alter 70j-80j FKK am See Baden wo noch was geht im Alter
****007 Mann
38 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wo kann Mann im meinem Alter 70j-80j FKK am See Baden wo noch was geht im Alter
Hallo, ich bin neu bei euch mit dabei und freue mich über Austausch mit euch *liebguck*
Moin moin zusammen, ich bin Fistandspank, 53 Jahre alt . Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich mag gerne mal einen Mann , Paar als kl. Kick wo sie zuguckt , mag auch bizarr. Rest steht im Profil . Oder einfach Fragen glg 😘😀🥰😇😉
Nette Kontakte…
Aktuell verspüre ich Gelüste meine Bi-Neigungen intensiver zu genießen. Diese beschränken sich auf gegenseitiges wichsen und blasen, gerne mit anspritzen. Zielgruppe sind große blank rasierte Schwänze, generell mag ich gerne unbehaarte Körper. Sehr gerne lasse ich mich auch mit Öl massieren. Erst als seriöse Ganzkörpermassage, dann mit einem Spannungsbogen zu den erogenen Zonen bis hin zum HappyEnd. Konnte ich dein Interesse wecken, so lass es mich gerne wissen.
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle aufnahme.
Ich stelle mir mal kurz vor.

Ich bin Rene 32 jahre alt wohne in kreis heinsberg und bin immer mehr intressiert in männer. Ich mag es jemand zu blasen
Grüse Rene
******022 Mann
15 Beiträge
Meine Interesse hast du auf jeden Fall geweckt und ich glaube ich spreche dich bestimmt an.
*******099 Mann
27 Beiträge
Hallo & vielen Dank für die Aufnahme !
Ich bin Thüringer mit Leib ,Seele,etwas füllig und nicht auf den Mund gefallen.
Ein bisschen BI schadet nie...und ein bisschen mehr BI ? Finden eir es raus.
Wer Lust hat, schreibt mich bitte an.Ich bin mobil, aber leider nicht besuchbar.
Euer Mann-99099 Thorsten
Hallo, ich bin Werner.
Meine Bisexuelle Neigung ist mir wichtig und deshalb habe ich mich auch bei euch angemeldet. Für mich ist es das schönste mit einem fremden Schw........ zu spielen, aber auch genommen zu werden. Danke das ich bei euch sein darf.
Freue mich über eure Erfahrungen.
Hallo Zusammen! *wink*

Schick mal schöne Grüssr aus *bayern* in die Runde und sag natürlich *danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Konnte mich hier schon ein bisschen umsehen und muss echt ein Kompliment aussprechen für eine äußerst spannende Gruppe mit interessanten Themen und mit noch interessanteren Mitgliedern! *top*

*wow*
Hallo zusammen, vielen Dank für die flotte Aufnahme *top*
Ich wohne in Düsseldorf und bin verheiratet. Meine ich konnte bereits erste Bi-Erfahrungen sammeln und bin dabei auf den Geschmack gekommen *grins*
********2022 Mann
43 Beiträge
Bin neu hier
Danke für Aufnahme

Lg aus Paderborn
*********86391 Mann
134 Beiträge
Vorstellung!
Guten Morgen ihr Gleichgesinnten! Bin ein attraktiver Mann, eher der Anzugtyp! Gepflegt niveauvoll und auch versaut! Suche hier die Begegnung der besonderen Art! Rollenspiele, switche zwischen dominant und devot! Verführe Männer gerne im Beisein der Partnerin! Beobache gerne und lasse mich beobachten! Diskret-verführerisch-wenig taboos
******ana Frau
129 Beiträge
Hi bin Dana, danke für die Aufnahme, und liebe Grüße an alle *g*
******r09 Mann
192 Beiträge
Hallo Dana schön das du auch hier bist interesanter nic Name
*****bar Paar
35 Beiträge
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme, suche hin und wieder Spaß mit einem aktiven und dominanten Mann.
LG
******012 Paar
42 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Wir sind die neuen und freuen uns auf nette Kontakte. Aktuell suchen wir einen Hausfreund für unseren Ihn... quasi Männerfreundschaft plus *g* wir freuen uns auf den Austausch... Liebe Grüße
*******5657 Mann
1.138 Beiträge
Hallo und vorab erst einmal einen lieben Gruß aus Recklinghausen gesendet.
Ich bin Stefan aus Recklinghausen ☺️
Bin gern ab und an eine Transe, Crossdresser oder Hotpants Nylon Stück.
Freue mich auf den Austausch und denbein oder anderen realen Kontakt. Bin devot und liebe es zu präsentieren und benutzt zu werden 😃
*******1994 Mann
58 Beiträge
Guten Morgen

Ich bin der Christian 28 Jahre alt aus Oberhausen und bi. Ich hoffe auf nette Kontakte zu gleich gesinnten.
*********39_50 Paar
273 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo bin der M Part der Bi ist und bin gespannt auf neue Leute kennen lernen
******r09 Mann
192 Beiträge
Toll Stefan echt hübsch *freu2*
*****a80 Mann
8 Beiträge
Hallo alle zusammen, bin selber verh und nicht geoutet. Da sie leider nicht so offen ist und es nicht akzeptierten würde.
Bin mal gespannt was mich hier ao erwartet und freue mich auf regen Austausch 😁
Bild ist FSK18
******491 Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und jegliche Art von Kontakten und neuen Bekanntschaften.
***64 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, es wäre super wenn es hier zu realen Kontakten zu MF/FF/MM/M kommen würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.