Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung die 12te*

*****022 Paar
66 Beiträge
*willkommen* in eurer Gruppe, wir sind schon neugierig nette Leute kennenzulernen.
*****_85 Mann
3 Beiträge
Hi zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freu mich auf neue Kontakte zu Gleichgesinnten.

Liebe Grüße aus Mittelhessen
********ss69 Mann
210 Beiträge
Hallo zusammen
Bin der Jörg komme aus dem Ruhrgebiet auf nette Bekanntschaften freu ich mich doch gern also keine Angst grins
Zitat von *********sch_2:
Hallo zusammen
Bin der Jörg komme aus dem Ruhrgebiet auf nette Bekanntschaften freu ich mich doch gern also keine Angst grins
hallo Jörg,,, total interessant was ich bei dir lese
=
Bin ein netter Mensch man sagt mir voraus das ich umgänglich nett und humorvoll bin für jeden Spaß zu haben nicht all zu ernst und geh zum Lachen nicht im Keller nimm mich manchmal selbst nicht zu ernst
Mit mir kann man sich im Restaurant Bars Clubs Partys sehen lassen
Tanzen lachen Spaß haben und natürlich erotische sexuelle Bedürfnisse
Kaffee trinken als erste Instanz gern
Lg Jörg
= ja dann laß uns doch mal den kaffee trinken,,,und dann die erotische sexuelle Bedürfnisse bereden,,und dann,,,hmmmm,,, ausleben
lg. ela
****si Mann
22 Beiträge
Auch ich moechte mich fuer die Aufnahme bedanken!

Wollte mich hier mal umschauen und falls sich ein nettes Treffen ergibt... umso besser *zwinker*
Habe meine ersten Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht vor ca. 40 Jahren gemacht und dann nochmal ein (nicht so befriedigendes) Date vor 10-15 Jahren gehabt. Tja, verheiratet, die Frau nicht interessiert in diese Thematik und wenig Zeit tun ihr uebriges.
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die flotte Aufnahme.
Mein Name ist Marcel, ich bin 35 Jahre und komme aus NRW.
Freue mich hier auf den Austausch unter Gleichgesinnten und auf Knüpfen neuer Kontake.
ich sende allen in der Gruppe ein liebes Hallo *freu*
Danke für die schnelle und unproblematische Aufnahme

Ich bin der Florian und ich bin BI.
Ich liebe nicht nur Frauen, ich stehe auch voll auf scharfe Action mit heißen Kerlen.

Ich würde mich gerne in dieser Gruppe mit anderen austauschen und erhoffe das ein oder andere heiße Date *blowjob*
Maraike und Markus grüssen freundlich ,

wir kommen aus dem schönen Saarland
Hallo *huhu*

Ich bin der Kevin.
Ich bin BI und liebe es mit heißen Frauen wie auch mit geilen Kerlen *blowjob*
Besonders stehe ich auf gegenseitiges wichsen und blasen bis es mächtig zuckt und spritzt.

Ich würde über diese Gruppe gerne neue erotische Kontakte aufbauen.
ein liebes Hallo allen in der Gruppe

Lukas hier.

Ich bin BI. Ich stehe voll auf gegenseitiges blasen und wichsen unter Männern bis die harten Riemen kräftig zucken und spritzen *blowjob*

Ich würde mich freue, über diese Gruppe neue heiße Bekanntschaften schließen zu können.
ein geiles Hallo allen in der Gruppe *hutab*
Danke für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe

Mir gefällt Sex mit Frauen wie ich auch sexuelle Aktivitäten mit strammen Männern sehr mag.
Am geilsten finde ich gegenseitiges Blasen *blowjob* und auch gegenseitiges Wichsen. Mein ultimatives Erfolgserlebnis dabei ist, wenn die zum bersten strammen Lümmel dann wild zucken und ihre ganze Ladung mit vollem Druck herausspritzen.

Es würde mich freuen über diese Gruppe neue heiße Kontakte zu finden.
*******rn14 Paar
376 Beiträge
Hallo
wir sind Jens & Ellen. Ich Jens bin schon mein ganzes Leben Bi, jedoch gab es Zeiten in meinem Leben in denen ich meine Sexualität entweder auf das eine oder das andere Geschlecht fixierte. Umso besser das ich aktuell meine bisexuelle Gesinnung mit meiner Partnerin und ambivalenten Geschlechterrollen (CD,TV,TS und Sissy’s)auslebe. Wir sind Inspirationen und neuen Kontakten die in unser Suchfenster passen gegenüber aufgeschlossen.
LG
be different
Ich bin neu in der Gruppe und stehe auf Sex mit rasierten, aktiven Männern.
Ich stehe auch auf Sex mit Paaren ( Frau/bi Mann) Frauen.
Hallo aus Hannover,

bin ein BiMann und habe bereits sehr geile Erfahrungen mit Solo oder BiMMF gemacht.

Treffe mich nur privat oder in Hotels.

Offen gegenüber jedem und allem könnt ihr gern eure Ideen, Fantasien oder Vorlieben direkt und ehrlich an mich formulieren.

Das Alter spielt für mich gar keine Rolle. Mir geht es ums Fallen lassen und um den geilen Sex.

Freue mich auf euch
Hallo zusammen,

es freut mich, dass ich hier dabei sein darf.

Meine Bi-Neigung lebe ich am liebsten beim Bi-MMF aus, da es für mich das geilste ist, wenn sich alle gegenseitig ohne Berührungsängste beglücken.

Das mag ich besonders auf Partys oder in Clubs. Dabei stehe ich total auf schlanke / sportliche / athletische Männer und es macht mich heiß, wenn jemand dabei zuschaut.

Ich finde es auch erregend, wenn eine Frau einfach dabei zuschaut, wie ich Sex mit einem Mann habe.

Gruß,

Tommy
Hallo, ich steh auf Bi Männer.
Würde mich über Kontakte freuen, einschließlich Clubbesuche.
****NRW Mann
38 Beiträge
Zitat von ******kel:
Hallo, ich steh auf Bi Männer.
Würde mich über Kontakte freuen, einschließlich Clubbesuche.

Schade, leider zu weit weg
****65 Mann
253 Beiträge
Ja schreib mich doch einfach mal an 👍👍
Danke für die Aufnahme, Grüße aus Waghäusel.
*********stBi Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Nachdem ich mit 17 in der Umkleide im Hallenbad ein Gaymagazin fand (und es mitnahm) entdeckte ich dass mich der Sex zwischen Männern ganz schön anmacht.
Ein paar Jahre später habe ich dies auch meinem besten Freund anvertraut und wieder ein paar Jahre später hat mich genau jener gefragt ob er mir mal einen runterholen dürfe. Dort war ich schon 27 Jahre alt. Er durfte und ich auch bei ihm und ich habe ihm den Schwanz auch geblasen. Ein paar Wochen später landeten wir nach reichlich Alkohol wieder zusammen im Bett. Ich fragte ihn ob er mich auch ficken würde. Nachdem er bejahte ging ich ins Bad um mich frisch zu machen und als ich zurückkam war er leider eingeschlafen und nicht mehr zu "reanimieren".

Das war es bis heute mit meiner Erfahrung mit Männern. Mir sind nur die und unzählig viele Fantasien geblieben, zu denen ich mich selbst befriedig(t)e.
Während der ganzen Zeit war ich immer mit Frauen in Beziehungen und immer gestand ich offen meine Neigungen und Gefühle. Doch nie half es mir weiter, keine war bereit und offen, mir meine Bisexualität zuzugestehen. Ihr könnt euch sicher vorstellen unter welchem Druck ich bis heute stand bzw. noch stehe.

Das sollte erstmal für eine Vorstellung in der Gruppe reichen.

Grüsse aus dem Schwarzwald
Ich hoffe, auf dieser Seite den richtigen Mann für eine erotische Beziehung zu finden. Ich suche einen aktiven, dominanten Mann, bi oder schwul, der sich regelmäßig mit mir treffen möchte.

Ich wünsche mir
Bulliger bisexueller Alpha-Mann
Glatze oder kurze Haare
Gehänge ab 17 cm oder mehr.

LG, Steven
Danke für die Aufnahme!
Ich freue mich sehr auf unseren Austausch 🥰
*****oku Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme , ich konnte schon ein paar Erfahrungen sammeln, würde aber gerne mehr Erleben. Hoffe das sich hier etwas ergibt.
******_82 Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin Silvio,

Habe schon etwas Erfahrung mit Männern sammeln können und bin da auch weiter neugierig auf Neues. Ob gegenseitiges befriedigen... oder aktiv ficken... bin für vieles offen. Gerne möchte ich von mehreren Männern gefickt werden bis sie auf mich abspritzen... eine Fantasie... mal schauen was sich so ergibt.
**********ude88 Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
danke für die Gruppenaufnahme.

Würde mich freuen wenn ich hier endlich mal an Leute gerate die mich in DWT mal sehen möchten, oder mir es mal mit Toys machen wollen, oder oder oder *zwinker*

Würde mich über jede Nachricht freuen, geil bin ich fast immer also haut raus, wodrauf ihr Lust habt.

Falls sich keiner so sicher ist schaut einfach mal mein Profil an *g*

Mfg
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.