Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung die 12te*

*******tato Mann
6.029 Beiträge
Zitat von **********ude88:
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
danke für die Gruppenaufnahme.

Würde mich freuen wenn ich hier endlich mal an Leute gerate die mich in DWT mal sehen möchten, oder mir es mal mit Toys machen wollen, oder oder oder *zwinker*

Würde mich über jede Nachricht freuen, geil bin ich fast immer also haut raus, wodrauf ihr Lust habt.

Falls sich keiner so sicher ist schaut einfach mal mein Profil an *g*

Mfg

*willkommen*
Sehr sexy *sabber*
****65 Mann
253 Beiträge
Ich würde dich gerne in den Arsch ficken. Von wo kommst du her?
Lg Dirk
**********ude88 Mann
10 Beiträge
Danke für das direkte Angebot, schick mal PN bitte
*******tia Paar
3.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktdaten im Forum zu veröffentlichen,
sind laut der Nutzungsbedingungen nicht erwünscht, von daher haben wir das letzte Posting entfernt.

*modda*
****65 Mann
253 Beiträge
Schreib mir eine Club Mail
Lg Dirk
****78 Mann
906 Beiträge
Hi, ich bin der neue. Ich bin hier um mich um zu schauen und um mal zu gucken, was hier so los ist.
Bin gespannt, was ich hier so lesen werde und was hier alles passiert.
Freu mich, auf die Gruppe und euch..
Grüße aus Niedersachsen... *huhn*
Hallo,

Danke für die Aufnahme, freu mich ein teil diese Gruppe zu sein.
Bin 40 und komme aus Ulm.
**********d_Bln Paar
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben Joyler,

wir haben uns nicht gesucht,aber gefunden und sind auch keine Neulinge bei Joy.

Daher haben wir nun ein gemeinsames Profil erstellt, um unsere beidere Interessen nach Gleichgesinnten zum Match zu bringen.

Wir, also schon mal vor ab, sind nur an Bi/Pan Menschen interessiert.

Hier kurz was wir uns vorstellen

Dates mit "echten" Bi Männern
• Sie will ihre voyeuristische Vorliebe ausleben und zuschauen wie Er mit einen ober mehreren Männer sich vergnügt, Sie steht dabei nicht im Mittelpunkt

Dates mit Bi Paaren
• natürlich müssen beide Bi sein, es geht da aber nicht um PT sondern um ein wildes Durcheinander

Dates mit Bi-Frauen
• Einzelne Treffen liegen gerade nicht in unserem Fokus, aber sehr gerne auf Events oder auf privaten Veranstaltungen

Liebe Grüße aus Berlin,sagen Sophie und Sebastian
*******vot Frau
39 Beiträge
Hey,
ich bin Marie, freue mich sehr in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin zugleich sehr schüchtern im realen ersten Kontakt, doch sexuell sehr aufgeschlossen und gehe schnell auf die Knie.

Allgemein bin ich ein sehr refelktierter Mensch, sehr vielseitig und liebevoll. Eher sanft und weich. Kann aber auch selbstbewusst auftreten.

Aber "was" bin ich?
Trans.? JA.
Aber Transvestit, Transgender, Transexuell?
Es ist so das ich Frauenkleidung nicht alls errgend empfinde, das Marie keine Fetisch Figur ist und seit über 25 Jahren in mir steckt. Ich möchte Marie auch immer mehr leben, auch öffentlich. Aber dazu fehlt auch häufig der Mut und die Gelegenheit.
Schminken gelingt nicht immer so perfekt und die Perücke sieht auch nicht immer so toll aus. Aber ich fühle mich als Marie ganz als Frau und möchte auch so behandelt werden.

Heißt auch ich bin rein passiv! Mein Penis und Hoden sind total Tabu, keine Berührungen dort, keine Erregung!

Allgemein bin ich sehr devot und bereits sehr lange auf der Suche nach fester dominanter Führung. Aber derzeit auch in einer Findungs- und Endteckungsphase in der ich mich ungern total fest binden will, zumindest garantiert nicht monogam.

Aber ich suche auch gerne einfach Freundschaften, Menschen die mich unterstützen (z.B. schminken) wollen, raus gehen mit mir und gerne mit mir Zeit verbringen.
Zweisamkeit wäre dafür natürlich besonders toll...

Dafür bin ich für Männer, Paare und Frauen gleichermaßen aufgeschlossen. Wobei ich mit Frauen bisher weniger lesbische Erfahrungen habe. Männer sollten Bi sein, sonst kann das real schwierig werden, so meine Erfahrung.

Sonst bin ich durchaus sehr devot, mag klare Befehle, Anweisungen. Suche vor allem BDSM afine Menschen. Bin viel in Clubs unterwegs und treffe euch gerne auch dort.

Bin aber auch für gemeinsame Ausflüge, Menschen die sich mit mir in die Öffentlichkeit trauen, Spaziergänge, Kino oder andere schöne Dinge sehr zu haben.

Fragt gerne, schreibt mir, ich würde mich sehr auf euch freuen.

Liebe Grüße
*kuss*
Marie
*********0144 Paar
31 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Freue mich schon auf neue interessante Kontakte
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

In verschiedenen Situationen konnte ich Erfahrungen mit anderen Männern sammeln, was ich gerne weiter vertiefen möchte.
Dabei bin ich aufgrund meiner eher devoten Ausrichtung der passiven Seite in Sachen Verkehr und der aktiven Seite Seite in Sachen oralen Vergnügungen zugetan.
Freue mich hier auf einen angenehmen Austausch und hatte der Dinge die da kommen. 😉

LG
Guten Morgen,
Danke, dass du mich akzeptierst.
Ich bin ein Italiener und lebe in Italien.
Ich habe mich angemeldet, weil ich neugierig auf diese neue Möglichkeit der Interaktion bin ...
Ich habe noch keine Erfahrungen, aber ich hoffe, dass einige vielleicht entdecken, dass ich auf diese Weise auch Spaß haben kann.
Grüße.
Moin aus dem Süden Hamburgs, bin nun auch dabei und freue mich über die Aufnahme ☺️ vielleicht ergibt sich ja was spannendes? Habt einen schönen Tag, Liebe Grüße Andy
****ybw Mann
150 Beiträge
Bin dann auch mal da, die Lust auf Männer ist einfach zu groß
Moin
Danke für die Aufnahmen
Ich freue mich
********ufel Mann
38 Beiträge
Hi,

ich wolle es nicht versäumen mich hier auch vorzustellen und mich natürlich für die Aufnahme hier zu bedanken. Ich freue mich auf Austausch hier auf der Seite und vielleicht den ein oder anderen persönlichen Kontakt. Bitte nicht böse sein wenn's auch mal eine Absage gibt weil es nicht ins Beuteschema passt. Schöne Schwänze sind gern gesehen oder Jungs die sich in der passiven Rolle sehen. Bis auf das 1% wo die Situation passt und ich mal überlegen würde die Seiten zu wechseln, bin ich ausschließlich aktiv. Nun aber mal rein ins Getümmel hier...man liest sich *top*
Vorstellung Jenny TV aus LP
Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf anregende Gespräche und noch mehr auf reale Kontakte.

Meldet Euch!

Liebe Grüße

Jenny
****bi Mann
597 Beiträge
Sehr sexy
Bin Marco.. neu hier...
Hallo aktive Leser! Ich bin neu hier in der Gruppe und habe mich über bestimmte Ausdrucksweisen bisher noch nie austauschen können.
Ich lese hier öfter davon das jemand bi-Erfahrungen macht. Ich bin mir nicht sicher was das bedeuten soll! Wenn ich sage ich bin bi, bedeutet es doch, dass ich an beiderlei Geschlecht sexuelles Interesse habe(mehr oder weniger). Aber im Grunde sind es doch heterosexuelle Erlebnisse und homosexuelle Erlebnisse, die ich haben kann. Oder ist die Verwendung von "bisexuell" eine Abschwächung von homosexuell?
Möchte niemanden hier auf die Füße treten. Ich hätte nur gerne darüber Klarheit, wie andere das sehen ....*nixweiss*
*********7175 Paar
52 Beiträge
Homosexuell bedeutet das du nur auf das gleiche Geschlecht stehst , bisexuell bedeute das du mit beiden Geschlechtern Sex hast
Zitat von **lu:
Hallo aktive Leser! Ich bin neu hier in der Gruppe und habe mich über bestimmte Ausdrucksweisen bisher noch nie austauschen können.
Ich lese hier öfter davon das jemand bi-Erfahrungen macht. Ich bin mir nicht sicher was das bedeuten soll! Wenn ich sage ich bin bi, bedeutet es doch, dass ich an beiderlei Geschlecht sexuelles Interesse habe(mehr oder weniger). Aber im Grunde sind es doch heterosexuelle Erlebnisse und homosexuelle Erlebnisse, die ich haben kann. Oder ist die Verwendung von "bisexuell" eine Abschwächung von homosexuell?
Möchte niemanden hier auf die Füße treten. Ich hätte nur gerne darüber Klarheit, wie andere das sehen ....*nixweiss*
Moin Filu,
Ich denke / ich würde es genauso von mir sagen....
Ich bin in einer hetero Beziehung, aber ich habe bereits bisexuelle Erfahrungen gemacht.
Soll für mich / von mir sagen, ich beide dazu auch das gleichgeschlechtliche Vergnügen zu erleben, aber da ich noch am Anfang der Sexualität mit Männern bin, kann ich nicht klar definieren ob und wie ich den sexuellen Aktivitäten weiterhin zustimmen würde 🤷🏼‍♂️
Ich habe Tabus und Grenzen, die andere vielleicht als selbstverständlich und den Sex zugehörig sehen.
Vielleicht trifft es als damit, dann eher zu sagen ich habe noch lange nicht alles erlebt und gemacht, somit nur Bi-Erfahrungen....

Grüße
Christian
Homo ist gleich und hetero ist unterschiedlich.
Wenn ich mit einem Mann Sex habe ist das doch dann homosexuell. Also gleichgeschlechtlicher sex. Und mit einer Frau wäre es unterschiedlich geschlechtlicher Sex. Wenn ich abwechselnd mal Lust auf Frauen und dann wieder auf männer habe, dann bin ich zu beiden Geschlechtern hingezogen, aber der jeweilige Sex ist dann doch homo, oder hetero. Meine Neigung ist wechselnd veranlagt und das würde ich als bi bezeichnen. Doch das jeweilige Erlebnis ...
OK, ich bin vieleicht zu pedantisch...
Nun lasst uns bumsen! *smile*
****Mo Mann
299 Beiträge
Hier tauchen immer wieder Begriffe für Sex- Varianten auf, da wird einem schwindelig.
Homosexuell
Heterosexuell
bi-Sexuell.
Kennen wir.
Und jetzt
Hetero-flexibel
Homo-Flexibel
Pan-Sexuell
Polyamore
Und wo sind die Gender-Freunde?
Was ist Sex mit Mann und TS TV CD DWT etc.
Gibt es da auch Einstufungen???
Fragen über Fragen.
Am Ende ist es egal, wie's heißt, Hauptsache es macht Spaß
hier sind die sex theroretiker

da wir der Sex zur wissenschaft

Sex mit stil und niveau in toller lokation ,

na wers braucht soll sich aufgeilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.