Dom - Auf einmal bi. Und jetzt?
Was Dominanz ist, weiß ich schon lange, und es ist zum wichtigen Teil meines Lebens geworden.
Vor einigen Monaten kam mir die Idee zu testen, wie sich Sex mit einem Mann anfühlt.
Hier im Joy wurde ich auch schnell fündig und bekam Besuch von einem devoten Mann, der mit allen meinen Vorgaben begeistert einverstanden war: keine Kleidung diesseits der Eingangstür, kein Reden, wenn nicht dazu aufgefordert, bedingungsloses Erfüllen meiner Wünsche, keine eigenen Wünsche.
Er kam pünktlich, zog sich sofort hinter der Eingangstür komplett aus und folgte mir schweigend. Ich setze mich in einen Sessel und hieß ihn, sich vor mich hinzustellen und langsam zu drehen, um mir einen ersten optischen Eindruck zu verschaffen. Sein Schwanz war halbsteif. Als er die Drehung vollendet hatte, umfasste ich mit einer Hand seinen Schwanz und drückte zu. Zu meiner Überraschung bekam nicht nur er eine ordentliche Erektion, sondern mir passierte dasselbe - mir, der ich bisher nur bei Frauen Lust verspürt hatte.
Er musste sich hinknien, mir die Hose öffnen und herunterziehen und danach mit Händen auf dem Rücken meinen Schwanz oral verwöhnen, und wieder verspürte ich einen bisher unbekannten Grad von Geilheit. Er machte seine Sache gut - langsam bis schnell, sanft bis fest, flach bis ganz tief, bis ich mich wohlig in seinen Mund ergoss. Danach habe ich noch einige meiner medizinischen Instrumente an ihm ausprobiert, bis ich ihn befriedigt weggeschickt habe.
Vor wenigen Wochen hatte ich eine zweite Begegnung mit einem Mann, die uninspirierter, langweiliger verlief.
Jetzt möchte ich es wissen: bin ich bi oder war die erste Begegnung nur eine schöne Ausnahme?
Welcher Mann, gay oder bi und auf jeden Fall devot, hilft mir bei der Suche nach der Wahrheit?
Raum Niederrhein