Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung die 12te*

*danke* für die Aufnahme .

Freue mich auf neue Kontakte und Situationen .

Bei Interesse gerne melden .

Grüße 🌹🍆
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir senden allen in der Gruppe ein liebes Hallo *hutab*

Wir sind ein Paar, das geilen Sex mit heißen und spritzigen BI-Einlagen *blowjob* zu schätzen weiß.
Wir stehen besonders auf erotischen Spaß mit Herrenüberschuss und strammen Riemen.

Über diese Gruppe würde wir gerne neue scharfe Kontakte knüpfen.
****h71 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin Bi Anfänger mit anfänglichen Erfahrungen. Hatte schon ein paar Treffen mit Herren.
Wohne in Stuhr alleine, bin somit auch besuchbar. Mobil natürlich auch. Würde mich über Kontakte freuen.
🤘🏼 Bleibt sauber *freu2*
*******a69 Mann
16 Beiträge
Guten Abend zu mir bin 22 Jahre und hab seid 2 Jahren die bi neugier 🤭 und hab es auch jetzt nur 2 mal ausüben können mit welchen in meinem alter oder so war mega geil und freue mich auf die zeit hier 🤭😊komme aus Siegen 😊
Hallo
Bin neu hier
26 Jahre alt
Single
München
LG Tobi
hallo ich sage ein herzliches danke an euch für die schnelle aufnahme in die nette gruppe lg popo11 *herz* *kuss2*
Hi,
Ich bin 43 Jahre, komme aus West NRW PLZ-GEBIET 52, bin Bi, passiv und devot.

Hier hoffe ich eigen jungen aktiven und dominanten Mann zu finden der mich regelmäßig benutzen möchte.
Ich habe eine Vorliebe für Südländer, Blacks und asiatische Männer. Das ist aber kein muss😊

Ich versuche mich stetig zu steigern, daher darfst du gerne einen BD haben mit dem du mich für dich abrichtest.

Natürlich dürfen sich auch Paare MM oder MW melden.

Ich freue mich auf deine *mail*🤩
*******east Mann
262 Beiträge
Dom - Auf einmal bi. Und jetzt?
Was Dominanz ist, weiß ich schon lange, und es ist zum wichtigen Teil meines Lebens geworden.