Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung die 12te*

*danke* für die Aufnahme .

Freue mich auf neue Kontakte und Situationen .

Bei Interesse gerne melden .

Grüße 🌹🍆
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir senden allen in der Gruppe ein liebes Hallo *hutab*

Wir sind ein Paar, das geilen Sex mit heißen und spritzigen BI-Einlagen *blowjob* zu schätzen weiß.
Wir stehen besonders auf erotischen Spaß mit Herrenüberschuss und strammen Riemen.

Über diese Gruppe würde wir gerne neue scharfe Kontakte knüpfen.
****h71 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin Bi Anfänger mit anfänglichen Erfahrungen. Hatte schon ein paar Treffen mit Herren.
Wohne in Stuhr alleine, bin somit auch besuchbar. Mobil natürlich auch. Würde mich über Kontakte freuen.
🤘🏼 Bleibt sauber *freu2*
*******a69 Mann
16 Beiträge
Guten Abend zu mir bin 22 Jahre und hab seid 2 Jahren die bi neugier 🤭 und hab es auch jetzt nur 2 mal ausüben können mit welchen in meinem alter oder so war mega geil und freue mich auf die zeit hier 🤭😊komme aus Siegen 😊
Hallo
Bin neu hier
26 Jahre alt
Single
München
LG Tobi
hallo ich sage ein herzliches danke an euch für die schnelle aufnahme in die nette gruppe lg popo11 *herz* *kuss2*
Hi,
Ich bin 43 Jahre, komme aus West NRW PLZ-GEBIET 52, bin Bi, passiv und devot.

Hier hoffe ich eigen jungen aktiven und dominanten Mann zu finden der mich regelmäßig benutzen möchte.
Ich habe eine Vorliebe für Südländer, Blacks und asiatische Männer. Das ist aber kein muss😊

Ich versuche mich stetig zu steigern, daher darfst du gerne einen BD haben mit dem du mich für dich abrichtest.

Natürlich dürfen sich auch Paare MM oder MW melden.

Ich freue mich auf deine *mail*🤩
*******east Mann
262 Beiträge
Dom - Auf einmal bi. Und jetzt?
Was Dominanz ist, weiß ich schon lange, und es ist zum wichtigen Teil meines Lebens geworden.
Vor einigen Monaten kam mir die Idee zu testen, wie sich Sex mit einem Mann anfühlt.
Hier im Joy wurde ich auch schnell fündig und bekam Besuch von einem devoten Mann, der mit allen meinen Vorgaben begeistert einverstanden war: keine Kleidung diesseits der Eingangstür, kein Reden, wenn nicht dazu aufgefordert, bedingungsloses Erfüllen meiner Wünsche, keine eigenen Wünsche.
Er kam pünktlich, zog sich sofort hinter der Eingangstür komplett aus und folgte mir schweigend. Ich setze mich in einen Sessel und hieß ihn, sich vor mich hinzustellen und langsam zu drehen, um mir einen ersten optischen Eindruck zu verschaffen. Sein Schwanz war halbsteif. Als er die Drehung vollendet hatte, umfasste ich mit einer Hand seinen Schwanz und drückte zu. Zu meiner Überraschung bekam nicht nur er eine ordentliche Erektion, sondern mir passierte dasselbe - mir, der ich bisher nur bei Frauen Lust verspürt hatte.
Er musste sich hinknien, mir die Hose öffnen und herunterziehen und danach mit Händen auf dem Rücken meinen Schwanz oral verwöhnen, und wieder verspürte ich einen bisher unbekannten Grad von Geilheit. Er machte seine Sache gut - langsam bis schnell, sanft bis fest, flach bis ganz tief, bis ich mich wohlig in seinen Mund ergoss. Danach habe ich noch einige meiner medizinischen Instrumente an ihm ausprobiert, bis ich ihn befriedigt weggeschickt habe.
Vor wenigen Wochen hatte ich eine zweite Begegnung mit einem Mann, die uninspirierter, langweiliger verlief.
Jetzt möchte ich es wissen: bin ich bi oder war die erste Begegnung nur eine schöne Ausnahme?
Welcher Mann, gay oder bi und auf jeden Fall devot, hilft mir bei der Suche nach der Wahrheit?
Raum Niederrhein
****Mo Mann
299 Beiträge
@****KR
eine lange Vorstellung.
Wie defintiert Man/n Bi ?????
Eigentlich ist jeder Besucher im PK,
der sich im Gloryhole einen blasen lässt oder selbst bläst bi,
wenn man es schwarz weiß sieht.
***er Mann
7.969 Beiträge
@****KR:
Es ist doch eigentlich egal wie Du es benennst oder ob Du dem Ganzen überhaupt einen Namen gibst.
Ich finde, es ist nur wichtig, ob Du es geil findest oder nicht.
Und Du musst Dich fragen, was hat Dich geil gemacht. Dass Du Dominant sein konntest? Dass Du es geil fandst ihn anzufassen und von ihm geblasen zu werden? Oder Beides?
Oder hattest Du beim Anfassen den Gedanken, ihn auch zu blasen, was Du geil fandest?

Warum war es beim 2. Mal nicht gut? War Dein Sub langweilig und uninspiriert? Oder hast Du nur Dein Schema F abgezogen und er fand es dann langweilig? Was war der Grund?
*******east Mann
262 Beiträge
Ich definiere bi als das Interesse, mit einem nicht anonymen Mann zum Orgasmus zu kommen
*******east Mann
262 Beiträge
@***er : Das erste Mal hat mich sehr geil gemacht ... Was mich selbst sehr überraschte.
Alles war, wie mein Körper zeigte, hochspannend. Die - im übrigen wortlose - Interaktion funktionierte. Es hat mich aufgegeilt, seinen strammen Schwanz zu packen und gleichzeitig meinen in seinem Mund zu versenken bis zum Spritzen.
Beim zweiten Mal waren die äußeren Umstände vielleicht auch durch meine Wahl des Treffpunktes suboptimal. Er hat sich bemüht, und ich bin auch gekommen.
Schema F läuft bei mir nicht. Jeder Mensch ist anders und in der Regel spannend.
**********witch Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Ob ich Bi bin?
Ja, Nein, Vielleicht???
Ich weiß es derzeit selbst noch nicht.
Die Gedanken häufen sich, der Drang es auszuprobieren steigt......

In diesem Sinne freue ich mich auf neue Kontakte.
Bild ist FSK18
****23 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde 😃🙋‍♂️
Und danke für die schnelle Aufnahme
Freu mich auf Unterhaltungen und neue Erfahrungen
Zu mir in meinem Profil ist alles gesagt😄
Ruhrpott /Bochum /Essen7 Umgebung 30km
Ich bin bisexuell und stehe auf Paare und bi Männer/ Guys.
Suche regelmäßigen Treff mit aktiven Mann/ Männer oder Paar.
Bin für vieles offen und zu Haben.
Hallo allerseits

Wir sind ein Paar, das geilen Sex mit BI-Einlagen liebt.
Besonders stehen wir auf Sex mit Herrenüberschuss und strammen Schwänzen.
****h69 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen!
Ganz neu in der Gruppe und hoffe auf spannende Themen!
Ich lasse mich überraschen!
Liebe Grüße Andy
*******_Nbg Mann
83 Beiträge
Hallo aus Nürnberg von einem Bi-Neuling,
ich durfte zum Glück schon ein paar wenige Erfahrungen machen, die sind aber zum Teil schon länger her.
Das Interesse an Männern, nein, an deren Schwänzen, ist bei mir schon länger vorhanden. Was als Jugendlicher mit verlorenen Wetten und entsprechenden Einsätzen begonnen hat, hatte dann lange Pause. Inzwischen durfte ich den einen oder anderen MMF-Dreier erleben, bei dem es auch zu Kontakten unter den Männern kam.
Sehr erregend, sage ich da nur!
Diese Erfahrungen möchte ich nun gerne etwas vertiefen und erweitern.

Ich selber bin eher devot, ein bissl maso, verheiratet und daher leider nicht besuchbar.

Fantasien und Kopfkino sind reichlich vorhanden und ich freue mich über geile Kontakte.

Nachdem ich kein Premium-Mitglied bin, sehe ich leider nicht, wer mein Profil besucht hat und kann auch keine Nachrichten versenden.

Grüße aus Nürnberg,

Micha
*******n75 Mann
2 Beiträge
Dankeschön
Danke für die Aufnahme. Ich bin immer gerne bereit zu bedienen🤤
****u61 Mann
378 Beiträge
Hallo ihr Liebenden, besten Dank für die flotte Aufnahme. Auch ich freue mich über den Austausch und wünsche mir weitere sexuelle Erfahrungen.... *knuddel*
*******ixen Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme und Liebe Grüße
Black-Vixen
Hey, Danke für die schnelle aufnahme.

Freue mich auf nette Kontakte und die ein oder andere heiße und geile begegnung.

Erfahrungen sind vorhanden auch wenn es zuletzt eher weniger war, aber das soll sich wieder ändern.
*******NRW Paar
288 Beiträge
Huhu und vielen Dank für die Aufnahme…
Wir sind aus dem Kreis RE und würden uns freuen hier nette Männer zu finden… gern auch für öfter und länger.
Hallo zusammen, grüßt euch.

Ich komme aus dem Raum Düren und bin offen für neue Kontakte.

Ich lebe seit einigen Jahren meine Bi-Seite aus und freue mich auch vielleicht auch mal ein bi-paar begrüßen zu dürfen mit dem man gemeinsam rum sexeln und Spaß haben kann
******677 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf neue und interessante Kontakte hier. Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.