Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung die 12te*

*********b_nrw Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ein neugieriges Kerlchen und ich bin BI interessiert. Ein paar Erfahrungen durfte ich schon sammeln. Ich wünsche mir auch ein Paar wo ein wildes durcheinander möglich wird. Liebe Grüße aus Dortmund Klaus
****s69 Mann
11 Beiträge
Hallo an alle, freue mich hier aufgenommen worden zu sein. *freu2* LG

PS. Suche im Raum Linz in Österreich nach interessanten Menschen für Dates
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Bin 24 Jahre und bisexuell.

Ich liebe es ausgiebig zu blasen. Am liebsten sehr tief und leidenschaftlich um Ihn um den Verstand zu bringen, während uns seine Partnerin beobachtet. 👀
Ich finde es sehr spannend, ihr dabei tief in die Augen zu sehen, während ich den Penis ihres Mannes immer tiefer in den Mund nehme. 🍆

Aber noch lieber mag ich es, wenn "Sie" mitmachen würde und mir dabei behilflich ist. Der Gedanke ein „Team“ zu sein und Ihn mit „Ihr“ abwechselnd oder gleichzeitig zu verwöhnen reizt mich sehr. 👫💦

Bin aber auch für viele andere Sachen bereit, schreib mir einfach offen und direkt was du möchtest oder welche Fantasie euch am meisten gefällt.🥰
******ime Mann
1.449 Beiträge
Danke für die Aufnahme....freue mich hier zu sein...😊👍
*********80_81 Paar
31 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Wir freuen uns auf nette Kontakte.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe hier auf Erfahrungsaustausch und den ein oder anderen Kontakt für alles mögliche.
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin eine devote TV und stehe im Raum. Frankfurt und Bremen dominanten bei Männern oder Paaren zur Verfügung.
Bild ist FSK18
******tER Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, herzlichen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich habe meinen Lebensmittelpunkt "Rund um Aachen" , bin 49 Jahre jung und immer an neuen Kontakten Interessiert. Da ich "nur" Basis Mitglied bin, freue ich mich über jede Direktes Anschreiben per ClubMail.
*********u001 Mann
16 Beiträge
Moin
Einen Gruß aus dem Norden der bunten Republik Deutschland *g*
Ich bin der Neue *gg* .......und wünsch uns allen viel Vergnügen hier *zwinker*
****75 Mann
205 Beiträge
Ich sag mal hallo
*******fel Mann
164 Beiträge
Ich suche XL Bestückten Bi Mann der Lust hat mich Freitags oder Samstags zu besuchen.
Du möchtest Sex in Liebesschaukel probieren dann melden.

Wer passiv ist und bis 35 Jahre ist darf sich auch gerne melden.

Reiner Männersex beim 1 Date
***78 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme😋👍🏻
******obe Paar
41 Beiträge
Danke für die Aufnahmen 🤗
Und schön das wir hier sein dürfen 😘
Moin zusammen

Bin Patrick 29 Jahre jung. Suche Spaß mit Männlein/Weiblein. Bin aber aktiv 😋😜
wir als Paar suchen ein kleines Rudel
aus dem Saarland mindestens 2 bis maximal 4

Herren die auch im rudel , ohne futterneid welche
schön warten bis der
einzelne an die Reihe kommt , klar der letzte muss den
Cum der anderen weglecken ,
also wir mögen vorher wissen welcher nette gantleman
warten will bis zu schluss will als letzter ran kommen

wer die Ehre haben will Maraike am schluss zun lecken ,
wer die grösste drecksau im rudel sein mag .
********frau Mann
22 Beiträge
Hi

Ich bin die Maddi und komme aus dem Raum Bayreuth. Ich bin mal gespannt was sich so ergibt.
*******arer Mann
70 Beiträge
Bi-passiv
Hallo und guten Morgen.
Danke für die schnelle Aufnahme ind die Gruppe. Ich such den offenen Austausch und vir allem reale Kontakte. Bin Bi eher passiv bis devot und würde mich über Kontakte zu aktiven Bi-Männern und Schwulen freuen.
LG Markus
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********rt_li Mann
4 Beiträge
Hallo Manuitweert hier,

Discrete ruimdenkend all the way biman

Diskret Offen all the way biman
*****Sky Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ab heute neu hier und freue mich schon auf nette Kontakte.
Liebe Grüße Matthias
***e4 Mann
4 Beiträge
Danke
*freu* Danke für die Aufnahme. Freue mich auf viele neue Abenteuer.
****r73 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme. Bin gespannt..
Hallo zusammen,

es freut mich bei euch zu sein. Mein Name ist Joy9494 und ich bin Bi- Interessiert. Ich suche nach neuen, aufgeschlossenen Menschen zum kennenlernen oder zum Spaß haben.

Liebe Grüße 🥰
********eams Mann
182 Beiträge
Neustart in München
Was eine tolle Gruppe, und ich habe mich noch gar nicht vorgestellt - das will ich natürlich ganz schnell mal nachholen.

Neben der Freude hier zu sein, freue ich mich auf neue Kontakte zu tollen, netten Menschen mit ähnlichen Vorlieben.

Ich lebe und liebe nun seit vielen Jahren schon die Freude an Bi-Leidenschaft und hatte bis zu meinem Umzug nach München eine tolle Beziehung mit einem Paar. Spontane Treffs mit viel Leidenschaft und knisternder Erotik, dem gemeinsamen entdecken von neuem ... Es wäre nun einfach toll, wenn ich auch in München mit Männern oder Paaren meine Leidenschaft weiter genießen kann.

Immer mit einer Prise Humor genieße ich das gemeinsame Zusammensein - und dir bzw. euch sei garantiert, dass es mit mir nie langweilig wird!

Freue mich also sehr auf euch!
*********86391 Mann
134 Beiträge
Da ist Augsburg nicht weit entfernt!
*****Ice Paar
8 Beiträge
Hallo an alle ,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe....

Wir sind ein nettes geiles Paar und suchen aktive Männer die sich meinen Mann vornehmen

Streben Freundschaft an

Lg N&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.