Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung die 12te*

*****s78 Mann
102 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Möchte hier nette Menschen und Erfahrungen Sammeln. Mich interessiert wie es ist von einem Mann verwöhnt zuwerden und diesen würde ich auch verwöhnen. Erfahrungen sind nicht vorhanden. Vielleicht gibt es ein nettes Paar oder netter Mann der mich begeleitet dabei.

Passiver AV ist etwas Erfahrung vorhanden aber nur mit Strapon.

Wenn jemand mehr über mich wissen möchte einfach CM schreiben.
*******fel Mann
164 Beiträge
Wir suchen aktiven Bi Mann der meinen Mann verwöhnen möchte.
Du dürftest gerne etwas grösser bestückt sein da Er das richtig geniessen möchte.
StrapOn hatte 18x5 und liegt in einer Schaukel und man hat alles gut im Blick.
Hoffe es meldet sich ein Mann der Ihn richtig wuschig macht.
Wenn die Kerle gut harmonieren und die Sympatie uns alle überrollt ist vieles möglich.
F plus wird angestrebt und daher bitte nur melden wenn du im Raum 485 wohnst.
Aus Erfahrung wissen wir das wer zweit weg wohnt es einmalig stattfinden könnte und das suchen wir sicher nicht.
Bitte keine Komplimente für Fotos oder von Usern die weit weg wohnen.
Das sicher sehr lieb gemeint führt nur zu nicht.
Rede da aus Erfahrung

Lg
Hallo, dank für die Aufnahme.

Schauen wir mal was sich ergibt.
Ich bedanke mich auch für die Aufnahme in diese Gruppe.
Meine Heimat ist das schöne Bergische Land, ich suche hier nette Leute mit denen man nicht nur geilen Sex haben kann sondern vielleicht auch mal so etwas unternehmen kann.
Wenn ihr euch etwas mit mir vorstellen könnt, schreibt mir, ich antworte auf jeden Fall
Hallo allerseits

wir sind die Heike und der Tobias.
Wir sind ein heißes BI-Paar. Wir lieben geilen Herrenüberschuss und wichsen und blasen gerne einzeln oder gemeinsam die strammen Riemen bis der heiße Saft rausspritzt.

Wir möchten gerne neue erotische Kontakte knüpfen.
***Di Mann
265 Beiträge
Zitat von *******obi:
Hallo allerseits

wir sind die Heike und der Tobias.
Wir sind ein heißes BI-Paar. Wir lieben geilen Herrenüberschuss und wichsen und blasen gerne einzeln oder gemeinsam die strammen Riemen bis der heiße Saft rausspritzt.

Wir möchten gerne neue erotische Kontakte knüpfen.
Hört sich toll an! 😊
****Mo Mann
299 Beiträge
@*******obi
Herzlich Willkommen hier.
LG von einem reifen Bi Mann.
😉😘
****bi Mann
597 Beiträge
Blase auch total gerne
Hallo Ihr...

neu hier in der Grupppe freue ich mich darauf mit Euch meine Bi Fantasien zu vertiefen und neue Erfahrungen zu sammeln. Bei Interesse schreibt mich gern direkt an . *g*

LG
Traveler1975
****75 Mann
205 Beiträge
Hallo schön das du dabei bist.
*******_69 Mann
10 Beiträge
Auch von mir ein Hallo und danke für die Aufnahme.
Bin ein umgänglicher und humorvoller Typ der gerne verwöhnt und freue mich neue Erfahrungen zu machen.
Bis bald vielleicht *zwinker*
Hallo ich bin Andy aus Lübeck. Und ja danke für die Aufnahme in der Gruppe.Wenn jemand aus Lübeck und Umgebung kommt. Würde ich mich freuen . Wenn ihr auch Mal meldet. Alles anderren natürlich auch *knackarsch*
******rby Mann
18 Beiträge
ein hallo an alle. danke für die aufnahme in die gruppe als bi mann. hoffe hier gleichgesinnte männer und paare zu treffen und evtl auch rl kennen zu lernen. mein stammsitz ist münchen. auf einen baldigen kontakt freut sich euer rotatorby
Bild ist FSK18
****co Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe vor einiger Zeit meine Bi-Seite entdeckt und möchte diese nun gerne häufiger ausleben. MMF und dabei nicht nur Spaß mit der Lady zu haben sondern auch noch mit einem Mann, ist das was ich mir so vorstelle. Am besten ein buntes miteinander, jeder mit jedem, so dass alle auf ihre Kosten kommen.

Wäre schön wenn hier mehr aus der Phantasie werden würde.

LG aus dem Süden Österreichs
****75 Mann
205 Beiträge
Hallo schön das ihr dabei seit.
***ch Mann
38 Beiträge
etwas verspätet
danke für die Aufnahme in die Gruppe
zu mir bin so wie im Profil beschrieben

komme aus Tirol und suche natürlich wie viele kontakt zu spritzfreudige Männer
freu mich schon auf realen kontakt
Bild ist FSK18
****75 Mann
205 Beiträge
Wow geil das Bild
*******arer Mann
69 Beiträge
Du solltest dich erst mal gerade und mit durchgestreckten Beinen hinstellen
****_L Mann
59 Beiträge
Einen schönen Abend wünsche ich euch. Ich bin der Tobi bin 43 Jahre und habe vor nicht all zu langer Zeit gemerkt das ich bi interessiert bin. Bin absoluter Neuling und freue mich auf nette Kontakte und austausch
Neuvorstellung...
Hallo in die Runde, bin ebenfalls neu hier und möchte mein Interesse an niveauvollen Begegnungen langsam, aber kontinuierlich in realem Austausch in gemeinsame Erlebnisse verwandeln. Je nach Neigung und Symphatie von gemeinsamem Wichsen über Blasen bis hin zum Ausleben dominanter oder devoter Rolle vieles möglich. Ebenso bestehtInteresse an zierlicher (asiatischer) TV/TS/Sissi. Das Kopfkino ist bisher ausgeprägter als reale Erfahrungen und dies darf sich gern ändern 😉
*******_96 Mann
122 Beiträge
Je später der Abend desto früher der Morgen.
Freut mich hier vielleicht den ein oder anderen Kontakt zu erleben.
Grüße aus dem Wilden Süden.
***ka Mann
7 Beiträge
Hallo. Möchte erste Bi Erfahrungen sammeln (gerne auch mit meiner Partnerin @*******de95). Besonders abgesehen hab ich es auf den Lendensaft anderer. Gerne auch mehrerer. *zwinker*
Hallo zusammen

Bin gespannt, was diese Gruppe zu bieten hat. Ich bin ein Bi Mann auf der Suche nach Bi Männern. Egal ob für Freundschaften oder mehr. Bin ein sehr umgänglicher, sympathischer Mann, mit vielen Interessen. Wie man sehen kann, ist Latex meine Leidenschaft, aber kein Muss.

Freue mich von euch zu hören.
*******1975 Mann
39 Beiträge
Hi... ich bin Mike und komme aus der Nähe von Hagen. Ich liebe es Schwänze zu blasen und vollgespritzt zu werden. Gerne am Glory Hole. Häufig im EGO in Herne oder im Novum in Wuppertal anzutreffen.
********ck17 Mann
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme - möchte gerne Paare und Bi Männer kennenlernen, bin für vieles aufgeschlossen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.