Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung die 12te*

****ze Mann
22 Beiträge
Schönen guten Abend zusammen.

Bin ein junger sportlich gebauter Mann aus dem Raum Nürnberg.
Hoffe auf ein nettes Kennenlernen
Bei Interesse anschreiben
******or2 Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen 😊
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir Kommen aus dem Kreis Wesel und freuen uns gleichgesinnte kennenzulernen.
**********rust2 Paar
332 Beiträge
Hallo, ich der männliche Teil des Profils suche eine Dauerfreundschaft zu einem schlanken, xl gebauten (ab echten 19 x 5 cm) Mann, aus dem Ruhrgebiet, bis 52 Jahre, den ich ohne Gegenleistung regelmässig oral bis zum Schluss (Outdoor oder bei Dir) befriedigen darf. Bei gegenseitiger Sympathie darfst Du mich auch gerne ficken. Andere Spielarten suche ich nicht. Meine Partnerin wird bei den ersten Dates nicht mit dabei sein. MMF ist aber für die Zukunft nicht ausgeschlossen. Zu mir, ich bin schlank, sportlich, devot , jünger aussehend und man sagt, das ich gut aussehe. Bei wirklichen Interesse, würde ich mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest.

Lg Maik
*******n62 Mann
41 Beiträge
Hallo ich bin der Michael und neu in Eure Gruppe, und ich freue mich schon auf Euch!
Liebe Grüße Michael
***oo Mann
27 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich hoffe finde hier ein bi Kerl oder bi Paar aus thüringen oder Sachen anhalt.

Bin 43 Jahre komme aus dem kyffhäuserkreis.

Wer mag kann mich gern anschreiben privat.

Bin 183 groß. 110kg leicht .
Intim rasiert.
Würde gerne meine bi Seite ausleben.
Hallo,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Möchte meine bisher relativ geringen Bi-Erfahrungen ausweiten und sich dafür einen passenden Mann oder ein Paar für regelmäßige Treffen.

Gerne aus dem Bereich Osnabrück, Gütersloh, Minden oder auch weiter da ich sehr mobil bin.

Meldet euch gerne
*********ty_ka Paar
1 Beitrag
Hi zusammen, ich suche Kontakte zu Männern im Raum Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart und Umgebungen. Habe schon einige wenige Bi-Erfahrungen gesammelt und Lust auf mehr *ggg* Siehe Profil. Liebe Grüße an Alle!
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein liebevoller und sinnlicher Bi-Mann und erhoffe mir auch den realen Austausch. Besonders mag ich sinnliche Massagen und eher die langsamere Gangart. Vielleicht bis bald.
Liebe Grüße
*******_Bln Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in die Gruppe! *g*
Dann kann ich ja jetzt mal gespannt sein, ob sich der Zweck meines (Basis-)Einzelprofils hier erfüllt und ich Kontakte zu Menschen finde, die ich mit meiner Frau zusammen (mit der gemeinsam ich hier auch Premium-Mitglied bin) mal persönlich kennenlernen möchte.
Und was sich durch meine Mitgliedschaft hier sonst noch so entwickelt ... *zwinker*
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende schon mal! *g*
PS: Wir wohnen am östlichen Rand von Berlin.
Hallo allerseits

Wir sind Svenja und Meik
Wir sind beide BI. Wir stehen auf Herrenüberschuss und wichsen und blasen gerne einzeln oder gemeinsam die strammen Ständer anderer Herren bis die Teile wild zucken und spritzen.

Wir möchten hier vor allem neue Kontakte zu BI-Männern und zu Gleichgesinnten aufbauen.
*******tzen Mann
284 Beiträge
@*******Meik: hallo Ihr Lieben, willkommen in der Gruppe. Ich freue mich auf einen Austausch mit Euch. Liebe Grüße aus Donauwörth, der Max
***Di Mann
265 Beiträge
Zitat von *******Meik:
Hallo allerseits

Wir sind Svenja und Meik
Wir sind beide BI. Wir stehen auf Herrenüberschuss und wichsen und blasen gerne einzeln oder gemeinsam die strammen Ständer anderer Herren bis die Teile wild zucken und spritzen.

Wir möchten hier vor allem neue Kontakte zu BI-Männern und zu Gleichgesinnten aufbauen.
Schön, dass ihr hier seid! 😊
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich erhoffe mir hier nette Kontakte und einen zwanglosen Austausch über die schönste Sache der Welt. Ich habe besonders gern Sex mit Paaren oder in einer Gruppe und wäre natürlich glücklich, wenn sich das eine oder andere reale Treffen ergäbe.
***MM Mann
17 Beiträge
Zitat von **********der67:
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe...
Ich bin zwar nicht auf der Suche nach einem Mann, da ich diesen schon gefunden habe. Aber rein zur Information und um mich vielleicht auch der Gruppe einzufügen...

Liebe Grüße

Ich freue mich, Euch hier gefunden zu haben. meldet Ecuh doch mal. Liebe Grüße Timm
Hi, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich habe seit kurzem bemerkt, dass ich eine leichte bi-Neigung habe und möchte erfahren ob das mehr wird. Grüße
Klinac85
Hallo 👍
Ich bin neu in der Gruppe erstmal danke für die Aufnahme.
Da lass ich mal ein Bild da und alles andere wird sich ergeben oder auch nicht.
*****ett Paar
278 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir sind seit gut zwei Jahren auf Entdeckungsreise unserer wieder erblühen Lust und Leudenschaften.
Er ist Bi interessiert und möchte weitere Schritte gehen, sie ist MMF/MFMF gegenüber aufgeschlossen.
In der Gruppe würden wir uns gerne weiter mit dem Thema auseinandersetzen und vor allen konkrete Kontakte in der Region knüpfen.
CSD Berlin 23
Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier und hoffe, mich selbst einfach ein wenig neu kennenzulernen und auch viel Input mitzunehmen.

Danke für die Aufnahme!
*******nja Paar
215 Beiträge
Hallo,
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind gespannt auf neue bi Kontakte im Ruhrgebiet 😊
****oh Mann
1 Beitrag
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ebenfalls neu hier und hoffe hier viel Input zu bekommen, meine Bi Seite besser kennen zu lernen.
****y84 Mann
3 Beiträge
Hallo, ich bin Alex. Neu im JC und schon sehr gespannt, was mich hier erwartet.

Ich habe eine recht ausgeprägte Bi-Neigung (d.h. die Jungs interessieren mich mindestens genau so sehr wie die Mädels), auch schon einiges an Bi-Erfahrung, und hoffe hier auf spannende Begegnungen.

Suche in erster Linie Kontakt zu Paaren in meiner Altersgruppe, deren Interessen zu meinen passen.

Neugierig? Ich freue mich, wenn ihr auf meinem Profil vorbeischaut!

Lg, Alex
**********eeper Frau
12 Beiträge
Hey,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ☺️!

Ich hoffe, hier 2 bisexuelle Männer zu finden für ein MMF wo jeder mit jedem Spaß hat!

Ich komme aus der Nähe von Dortmund 😁!

Liebe Grüße Touch_me_deeper 💙
*****lli Paar
123 Beiträge
wir senden allen hier ein liebes Hallo.

Wir sind Eva und Oliver - ein BI-Paar.
Wir - und insbesondere unser ER steht voll auf scharfe Sachen mit anderen Männern *blowjob*
Gegenseitiges befummeln, blasen und wichsen gehören zu den Wunschvorstellungen.
Am geilsten für uns ist ein flotter Dreier wo jeder-mit-jedem seinen Spaß hat.

Wir möchten über diese Gruppe gerne nach strammen BI-Herren Ausschau halten.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.