Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung die 12te*

*******tia Paar
3.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*Vorstellung die 12te*
Da der Vorgängerthread seine maximale Länge erreicht hat und automatisch geschlossen wurde, geht es hier jetzt mit den Neuvorstellungen weiter.
Dann sage ich mal *willkommen2*
********_sin Mann
14 Beiträge
Hallo, guten Abend,

Nur eine kurze Einführung als Neuankömmling: Hallo!
Und ein Link zu meinem Date: Date von Spawn_of_sin
Danke für die Aufnahme in das Forum....ich wünsche mir so sehr ein nettes Bi EhePAAR
Neuling Gruß
Ich sag dann auch schnell hallo, und freue mich auf die Gruppe.
Bin gespannt und freue mich auf euch
****ax Mann
8 Beiträge
Hi @**l,

Ich bin neu hier in dieser Gruppe. Bin schon gespannt ob ich hier einen passenden Gegenpart für mich finde...

LG aus Wien
Madmax
Hallo in die Runde,

ich freue mich, dass ich aufgenommen wurde und darauf neue Leute kennen zu lernen 😊
********2019 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde! Ich hoffe, man kann hier tolle Leute kennenlernen und treffen! 🙋‍♂️😀
Hallo,

Danke für die Aufnahmen, möchte meine geringe Bi-Erfahrung ausbauen.
Mal sehen, ob ich ein nettes Paar mit Bi-mann oder Bi-Mann finde, die vielleicht ja
auch erst am Anfang des BI sein sind und man sich gmeinsam "fortbildet"
Hallo ihr Lieben.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr auf neue und nette Kontakte.
Lg aus Rostock Nico
******_69 Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen. Vielleicht ergibt sich ja was und wir können zusammen unseren Spaß haben.
******334 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe , danke für die schnelle Aufnahme
********er69 Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin umgänglich, tollerant und Neugier, stehe allem aufgeschlossen gegenüber und würde gerne weitere Anal- Erfahrungen machen, bisher haben nur meine Finger und mein Plug meine Rosette erobert, ach nein, eine Zucchini war auch noch dabei .
> Bin normal gebaut, eher muskulös und normal behaart.
> Würde mich freuen hier neue Kontakte knüpfen zu können.
********er69 Mann
59 Beiträge
Nachtrag:
Kommer aus dem Raum 67xxx, MA, LU ...
******s09 Mann
68 Beiträge
Hi grüße euch.

Ich bin 39 Jahre alt und bi.

Konnte schon meine Erfahrungen mit Männern und Frauen machen.

Jedes hat seinen eigenen Charme

Möchte meine Bi Neigung weiter ausleben.
Servus aus Franken,

bin neu hier in der Gruppe, im Forum nicht 😉.
Am geilsten finde ich Treffen in der Konstellation MMF. Reine MM treffen sind eher nicht das was ich suche. Ich liebe es im Knäuel wenn alle drei miteinander spielen.
Zu mir: bin 46 Jahre jung, 185cm groß und die Waage zeigt 93 kg an.
Komme aus dem Raum Ansbach, bin spontan und mobil. Mein Handicap ist, dass ich der Mann bin der abends und an den Wochenenden nie kann😬. Sprich mein Handlungsspielraum liegt in der Tageszeit.
Falls Euch noch etwas interessiert dann schreibt eine PN
Liebe Grüsse
Hallo zusammen,

ich bin ein Bi-Mann aus Bochum und suche hier ebensolche, um unverbindlich Spaß zu haben. Ich bin eher bottom und möchte meine Grenzen austesten, suche also gut bestückte aktive Herren mit Ausdauer. Ihr werde dafür alles daran setzen euren Wünschen zu entsprechen. Bin gespannt, ob ich hier fündig werde ....

Wenn ihr Interesse habt, schaut euch mein Profil an oder hinterlasst ein Like, damit ich mich melden kann.
Moin Mitreisende,

Danke für die Aufnahme.
Endecke gerade eine neue Seite der Sexualität und hoffe hier Aufgeschlossene Kontakte knüpfen zu können und einiges ausprobieren zu dürfen. Bi Männer, Bi Paare und was immer uns hier erwartet. Bin neugierig 😉
********iBoy Mann
12 Beiträge
Moin an alle,

Ich möchte mich auch bedanken für die Aufnahme. Ich habe schon einige Themen durchgelesen und die sind hoch interessant. Wird mir freuen Neue sympathischer bi Männer kennen zu lernen im Raum Kiel/ Eckernförde. LG
Hallo , ich bin jetzt auch dabei . Und seid euch sicher ich bin ein ,,echter,, Bi-Mann . Schwänze willkommen !
****879 Paar
63 Beiträge
Hallo,
ich bin der männliche Part von LOS_879 und bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich hoffe, dass ich hier Erfahrungen sammeln kann und mich mit anderen Gleichgesinnten austauschen kann. Ich werde mal das Forum durchforsten.
VG
O
******n59 Mann
11 Beiträge
Hallo ich bin ein 61j. Bi-Ehemann aus Krefeld. 1.88m groß, 110kg kg schwer (dick) mit kleinem und schlaffem Glied.Bekomme aufgrund von Krankheit und Medikamenten keine Erektion mehr und kann daher nur noch oral (blasen, küssen, lecken, rinmen. Es kommt aber noch Sperma) tätig werden.
Ich durfte bisher erst 2x erleben und genießen ausgiebig anal verwöhnt zu werden. Hätte mal wieder große Lust dieses unbeschreibliche Gefühl zu erleben.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe hier, sehr interessant was hier alles so steht und eure Beiträge sind echt hilfreich. Ich suche einen Mann, der sich die Zeit nimmt und mir alles zeigt was unter Männer spaß macht.
Echt klasse hier !
********arry Paar
232 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe
*******5435 Paar
93 Beiträge
Guten Morgen aus Mittelhessen
danke das wir hier sein können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.