Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
zum Thema
High Heels und Nylons zum ersten Mal öffentlich tragen12
Ich persönlich habe eine Vorliebe für Nylons, HighHeels aber auch mal…
zum Thema
High Heels und Nylons im Bett - worin liegt der Reiz?6
Ich finde es geil, wenn eine Frau High Heels und Nylons im Bett trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer in Damenwäsche

Bi-Männer in Damenwäsche, was tragt ihr denn gerne?

Dauerhafte Umfrage
*******zer Mann
227 Beiträge
Guten Morgen ☕
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****001 Mann
304 Beiträge
Ich trage alles genannte am liebsten.
Dazu Schminke, Nagellack usw..
Dann kann man sich auch so richtig schön als Frau fühlen *hotlady*
**m6 Mann
647 Beiträge
@*****001 : sieht man aber nicht *zwinker*
********ddel Mann
247 Beiträge
Moin zusammen
Ich trage sehr gerne Nylons, Damenbodys, Miniröcke und Schöne lange Stiefel mit hohen Absätzen. Darin fühle ich mich richtig wohl.
*********kDoll Mann
211 Beiträge
Ich liebe es mich zu verwandeln. Details sind mir sehr wichtig und versuche mich stets zu verbessern *hothips*
***85 Mann
4 Beiträge
Zitat von *********kDoll:
Ich liebe es mich zu verwandeln. Details sind mir sehr wichtig und versuche mich stets zu verbessern *hothips*
WAO, ich kann fast nichts sagen.. sehr SEXY
********6661 Paar
2.658 Beiträge
Zitat von *********kDoll:
*wow* sehr sexy
********es92 Mann
26 Beiträge
Meine damalige Herrin hat mich ab und zu in Reizwäsche gepackt und geschminkt, wenn sie Männerbesuch bekam. Selber bin ich aber rein maskulin unterwegs
****69 Mann
30 Beiträge
Finde es so geil Damenreizwäsche zu tragen. Liebe Nylons, Strapse, BH, High Heels und dann noch als Hurenschlampe benutzt zu werden und einen Mann befriedigen zu dürfen ist einfach geil
*******_60 Mann
17 Beiträge
Da kann ich Vici69 nur beipflichten. So mag ich das auch: Schwänze mit dem Mund verwöhnen und mich dann tief in die Pomuschi ficken lassen, den Herren eine geile Zeit und Befriedigung zu schenken.
****nd Mann
23 Beiträge
hairy
*grins*
*******zer Mann
227 Beiträge
Neue Kleider braucht der Mann
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******zer Mann
227 Beiträge
Bilder sind nicht mitbekommen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
da ich gerne mal dw trage finde ich es geil männer in dw ich war selber schon in dw auf einem pp fande es echt so geil mich so zu zeigen mit bh,string,nylons
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Damenwäsche finde ich an Frauen anregend.
Bei Männern hingegen finde ich es nicht ansprechend genug als das es mich erregen/ anmachen würde.
******llo Mann
3.777 Beiträge
Ich würde es gerne mal ausprobieren und zwar echt das ganze Programm...
@******llo probiere es mal und du wirst sehen ob es dir gefällt oder nicht bei mir ist es echt lange her so ca. 50 jahre da hatte ich den bh von meinner mutter an seit dem stehe ich auf dw gut da war ein pause die erste dw kaufte ich mit 16 und jetzt trage ich sie echt oft und zeige mich oft auf parkplätze oder in den saunas beim umziehen
*******5657 Mann
1.141 Beiträge
Immer wieder gern als Transe
Ich liebe es als Transe unterwegs zu sein
********ddel Mann
247 Beiträge
So trage ich es gerne mal
So trage ich es gerne nur es gibt bei mir keinen falschen Busen oder Schminken oder eine Perücke. Oben rum bleibt es bei mir immer Mann
*******zer Mann
227 Beiträge
Ich habe es am Wochenende geschafft mich in geilen fummel zu schmeißen und ein paar Fotos zu machen. Leider war kein Schwanz in der Nähe
ich finde es ist hier immer mehr ne DWT Gruppe. Das hat mit Bi Kerlen wenig zu tun. sorry
*******zer Mann
227 Beiträge
Sorry aber das steht sogar oben drüber 🤗
Was ich sehr geil finde, sind ganz "normale" Damenslips, also nicht unbedingt Reizwäsche. Vielleicht kaufe ich heute noch welche, schon der Gedanke geilt mich auf. Ich trage auch gerne Halterlose oder Strumpfhosen. Letztere sind beim Radfahren ganz praktisch, wenn es kühl ist. Ich finde es auch einfach prickelnd, mir dann selbst über die Beine zu streichen.
*******onn Mann
69 Beiträge
Ich mag schon sehr gerne einen Straps. Eher klassisch als verspielt ... dem Alter entsprechend :-).
Da Jeans und Hoodie drüber, die Heels in den Rucksack und ab zum Date.
*******inge Paar
135 Beiträge
Ich liebe es DW zu tragen! *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.