Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
zum Thema
Habt ihr auch eine Schwäche für schwule/Bi Männer?4
An die Damen. Sind hier welche unter euch, die wie ich ich total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Dauerhafte Umfrage
Es ist doch egal ob der Mann Schwul oder Bi ist. Es geht um Sex unter Männern und da ist beides willkommen. Also ein klares JA um die Frage zu beantworten.
Ja 👍
Ich kann da meinem Vorredner nur beipflichten.
Sex mit einem Mann möchte ich und dann Ist er zumindest Bi und wenn er schwul ist ok.
Ich mache da keinerlei Unterschiede.
Na klar. Es geht doch um Sex, da ist es vollkommen wurscht
********NR74 Paar
661 Beiträge
Vollkommen egal,spaß muss es machen
****usD Mann
89 Beiträge
Na vllt. hat der Themenstarter Amgst, dass der Schwule irgendwann mit seinem Koffer vor dem Haus steht.
**********ffen4 Mann
1 Beitrag
Auf jedenfall, mir ist egal ob er schwul oder bi ist . Solange man lust auf einander hat gern
Unbedingt - es geht nichts über erfahrene schwule Männer, Claude
*******otri Mann
2.225 Beiträge
Klar, warum nicht. Wer Männersex mag nimmt schwule und Bi-Männer gleichermaßen. Viel wichtiger ist dass die Chemie und die Vorlieben stimmen.
****59 Paar
1.795 Beiträge

Hat den bitteren Beigeschmack als wenn Schwule was schlechteres wären als Bi-Menschen oder sogar Hetero, fast schon diskriminierende *nachdenk*
Die Frage muß man nicht wirklich verstehen.
******206 Mann
196 Beiträge
Richtig so mir ist es egal ob Bi oder schwul habt Sache es macht beinen Spaß
**gi Mann
158 Beiträge
Man sollte bedenken dass erfahrene und einfühlsame schwule Männer den männlichen Körper sehr gut kennen. Das kann dem eigenen Lustempfinden durchaus zugute kommen.
**m6 Mann
647 Beiträge
@**gi
Wie war, wie war
******rit Mann
357 Beiträge
Ich denke Mann ist Mann. Warum sollte ein Gay anders sein wie ein Bi Mann.
**m6 Mann
647 Beiträge
@******rit : Ich glaube das du noch nie beide Erfahrungen gemacht hast... meine ich mal *zwinker*
********ttoo Mann
156 Beiträge
......ohne jemanden zu nahe treten zu wollen...
Ich glaube auch, dass einige hier nicht wissen von was sie reden, und nur Sprüche klopfen.
Ich rede jetzt von mir, und von dem was ich erlebe, im richtigen Leben.
Ich bin Bi, ich liebe Frauen, und habe gerne Sex mit Männern.
Das ist der Punkt. Ich finde den Sex mit Männern super geil das wars aber auch schon.
Ein schwuler Mann liebt Männer, und es ist nicht automatisch jeder Schwule eine bitch.
Ich rede jetzt von einen meiner schwulen Freunde. Für mich Freundschaft +, er hatte sich in mich verliebt. Das kann ich ihm nicht geben. Mir sind aber die Gefühle anderer Menschen nicht egal, auch und schon gar nicht beim Sex. Ich will niemanden verletzen oder überfordern. Wenn man sich auf einen Event oder sonst wo zum frölichen Ficken trifft wird man gar nicht erfahren oder fragen ob jemand schwul oder bi ist. Wenn es aber eine nähere Bekanntschaft oder gar eine Freundschaft ist oder sein soll, wird daraus eine ganz andere Hausnummer.
Meine Erfahrung zeigt mir, das es häufig für den schwulen Part schwieriger ist als für mich.
Wenn es nur um anonymen Sex geht spielt es eh keine Rolle.
LG
*****001 Mann
304 Beiträge
Ich würde einen Schwulen Mann sogar bevorzügen, er wird wohl mehr Erfahrung haben und besonders liebevoll, Zärtlich und gut küssen können 😋
********ttoo Mann
156 Beiträge
Zitat von *****001:
Ich würde einen Schwulen Mann sogar bevorzügen, er wird wohl mehr Erfahrung haben und besonders liebevoll, Zärtlich und gut küssen können 😋

ich will nen cowboy als mann, wei so ein cowboy gut küssen kann *aua*
**m6 Mann
647 Beiträge
... und auch einiges mehr. Ein schwuler Mann könnte sogar aktiv und passiv sein... und den Bi(-interessierten) einführen. (meine Erfahrung). *zwinker*
**m6 Mann
647 Beiträge
Zitat von ********ttoo:
Zitat von *****001:

ich will nen cowboy als mann, wei so ein cowboy gut küssen kann *aua*

Klingt doch ziemlich doof, Oder? überlege mal bitte.
********s_11 Mann
296 Beiträge
Zitat von *****001:

Absoluter Unfug.
Warum sollte ein Schwuler mehr Erfahrung haben? Weil alle Schwulen ja alles vögeln, was nicht bei drei auf den Bäumen ist?
Du kannst genauso gut an einen Schwulen geraten, der bisher in seinem Leben vier Sexualpartner hatte, wie an einen Bisexuellen, der vierzig hatte.
Und auf Seite 6 dieses Themas frage ich mich immer noch, wie ihr kontrolliert, ob der Gegenüber schwul oder bi ist. Macht ihr da ein Verhör und wenn die Antwort nicht glaubwürdig genug ist, brecht ihr das Date ab? *xd* *zwinker* *idee*
**m6 Mann
647 Beiträge
@********s_11 : Die Art und Weise wie du dich über "Schwule" äußerst sagt sehr viel über dich aus. *zwinker*
******015 Mann
1.523 Beiträge
Ich hatte auch schon mal Sex mit einem schwulen Mann. Es war sehr schön mit lhm, vor allem konnte er so leidenschaftlich küssen.
Aber es kam schnell, dass er für mich Gefühle hatte, die ich nicht erwidern konnte und wollte.
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Ich genieße es total, sowohl mit Bi-Männern als auch mit Schwulen.
Maßgebliche Unterschiede konnte ich bislang nicht feststellen. Auch Bi-Männer können äußerst einfühlsam sein.
Das ist wohl weniger eine Frage der Orientierung als des Charakters.
Ich tue mich (noch) schwer damit, Männer zu küssen. Mir scheint, so geht es vielen Bi-Männern. Für Schwule gehört es wahrscheinlich eher dazu.
Wenn Mann regelmäßig mit dem selben Mann Sex hat, erhofft sich der Schwule vielleicht mehr.
Für mich als Bi wäre es toll, einen regelmäßigen Fickkumpel zu haben. Eine Beziehung würde ich mit Sicherheit aber nicht anstreben.
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
*hm*, ich frage mich gerade, ob Schwule tatsächlich bei ihren Kontakten von "Fickkumpel" reden @**********iato4?

Ehrlich gesagt hoffe und glaube ich das nicht, genauso wenig, wie die Bi-Männer, die ich näher kenne, so recht "abfällig", oberflächlich über ihre Bi-Kontakte und Schwule reden, denn das würde ja bedeuten, dass es wieder einmal nur um's blasen und ficken geht *nachdenk* *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.