Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
zum Thema
Habt ihr auch eine Schwäche für schwule/Bi Männer?4
An die Damen. Sind hier welche unter euch, die wie ich ich total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Dauerhafte Umfrage
****olf Paar
11.489 Beiträge
Sorry es gibt doch in der Gruppenanforderung klare Vorgaben.
U.a.

"Wenn du Mitglied dieser Gruppe werden möchtest, sollte dein Profil erkennen lassen, dass du zu uns passt. Dein Profil sollte ausgefüllt sein, Du solltest ein geprüftes Mitglied sein (Häkchen am Profil), aber vor allem sollte aus deinem Profil hervorgehen, dass Du auch Spass an Männern hast.
Neigung -> bi, bi-interessiert, schwul"
******mes Mann
744 Beiträge
Was auffallend stimmt. Von Hetero stand in den Bewerbungskriterien Nichts.
******gel Mann
92 Beiträge
Ja klar, hatte zwar bisher nur Sex mit Frauen oder Transen aber ich bin da offen für alles.
Und aus der Erfahrung her muss ich sagen, der Sex mit einer Transe ist anders aber kann genauso gut oder schlecht sein wie mit einer Frau.
*******ll52 Paar
274 Beiträge
ich warte
*********9_23 Mann
60 Beiträge
Hätte gerne Sex mit einem schwulen Mann ist ja eigentlich egal ob bi oder schwul, Hauptsache es gibt geilen Sex
*****_hh Mann
118 Beiträge
Also, na klar, habe ich den und hatte den auch schon lange...
Die genaue Ausrichtung ist sekundär, die Hauptsache man hat zusammen viel Spaß beim SEX. Wenn man sich mag und geil findet, sollte man SEX miteinander haben.
Das DING ist ja jetzt schon ne ganze Weile hier Thema...ich äußere mich jetzt mal kurz und knapp dazu:

ICH HAB DIE FRAGESTELLUNG VON ANFANG AN NICHT VERSTANDEN!!!!!!!

Sorry, diese Frage in dieser Gruppe?!!!! Ob der Kerl jetzt 20, 30, 50, 60 Jahre alt ist, verheiratet, liiert oder Single ist, nen Kleinen oder Monsterschwanz hat, graue, braune, schwarze oder gar keine Haare aufm Kopp hat, aktiv/passiv dies oder das tut, von hier stammt oder vom Mond kommt.... Ist mir doch fast egal; es ist ein Mann! Und wir mögen uns (zumindest in diesem Moment) und haben zusammen irgendeine erotisch-sexuelle "Geschichte"....ob man das dann Bi, Schwul oder sonst wie nennt.... Völlig Schnurz...wenn ich dann morgen eine Frau toll und sexy finde, sie mich rattenscharf macht...dann weiss ich doch, dass ich BISEXUELL bin !!! ....was anderes bedeutet es für mich nicht...

Nichts für ungut....LG
*******e63 Mann
28 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt, UNBEDINGT!!!
*******ay59 Mann
12 Beiträge
Natürlich, wenn es vom Kopf her passt!👍
****Bi Mann
35 Beiträge
Ich sehe es so wie Cast_Away59
**m6 Mann
647 Beiträge
@ Cast_Away59 ; ein wenig doppeldeutig *zwinker* *haumichwech*
**********Lover Mann
138 Beiträge
Natürlich. Ich verstehe gar nicht, was das bei MM für einen Unterschied macht, ob der Partner Bi oder Gay ist.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Was ich so bisher von Schwulen mitbekommen habe, eifern diese nicht so dem ganzen "Enthaarungsfimmel" vieler Bi-Männer hier nach, sondern stehen mehr auf Behaarungen und Natürlichkeit insgesamt @**********Lover
****_AA Mann
2.951 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Was ich so bisher von Schwulen mitbekommen habe, eifern diese nicht so dem ganzen "Enthaarungsfimmel" vieler Bi-Männer hier nach, sondern stehen mehr auf Behaarungen und Natürlichkeit insgesamt @**********Lover
Unter Schwulen/ Bin gibt's auch noch Gruppen und je nach dem mit, gepflegt oder ohne Haare.
Und es kommt darauf an, an wen man gerät 😄. Ich bin da offen 🤗
**********Lover Mann
138 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

Mag sein, glaube aber nicht, dass man solch eine pauschale Aussage treffen kann.
Mir stellt sich auch die Frage, was die Vorliebe einiger Männer für Behaarte Körper damit zu tun hat, dass es für mich keinen Unterschied macht, ob ich mit einem Bi oder Gay Mann etwas habe.
**m6 Mann
647 Beiträge
@ jeans_rock_typ : sehr gut erklärt: also sind "Männer mit Enthaarungsfimmel" hauptsächlich bi. Danke für die einleuchtende Erklärung. Dann bin ich bi. *zwinker*
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Es ist auch nur das, was ich bisher bei Kontakten mit Schwulen und Bi-Männern erfahren habe, und klar gibt es auch dort Unterschiede aller Art @**********Lover

Laut deinem Profil bist du weder noch @**m6, da bei dir die Neigung fehlt *nachdenk*
*******nder Mann
2.351 Beiträge
Als ich in den frühen 1990-er Jahren nach meinem (damals schwulen) Coming-Out anfing, mit Männern Sex zu haben, waren die meisten Partner schwul. Und keiner war an Körper oder im Intimbereich rasiert. Das kam erst viel später, Ende der 1990-er oder frühen 2000-er Jahre immer wieder vor. Da ich aber auf Männer stand, die behaart waren und auch dazu standen, teils der Bären-Szene angehörten, traf ich trotzdem selten auf rasierte.

Das änderte sich tatsächlich erst nach meinem bisexuellen Coming-Out im Jahr 2004, als meine Sexpartner mehr Bisexuelle Männer waren. Es gibt natürlich hier und da Ausnahmen, aber im Groben kann ich der Vermutung von @*********k_typ zustimmen.

Manchmal habe ich hier im Joy auch das Gefühl, dass es eine gewisse Korrellation gibt zwischen Bi-Männern, die hauptsächlich auf TV oder TS stehen, und der Vorliebe für explizit unbehaarte oder am ganzen Körper rasierte Partner. Ob das damit zusammenhängt, dass diese dann eher Frauenkörpern ähneln und sich somit nicht ganz so sehr nach Kerl anfühlen… Man weiß et nich…
**m6 Mann
647 Beiträge
Laut deinem Profil bist du weder noch @**m6, da bei dir die Neigung fehlt *nachdenk*

Ist aber definitiv vorhanden *haumichwech*
****_K Mann
239 Beiträge
Ich finde die Frage schon etwas schräg.

Bi und schwul sind doch nicht wie schwarz und weiß.
Wir leben doch alle in einer Grauzone. Der eine mehr - der andere weniger.

Wenn ich Bi bin, heißt das dass ich fremde Schwänze mag.
Da macht es doch absolut keinen Unterschied, ob dieser "Schwanz" sich auch mit Frauen amüsiert oder nur mit anderen Kerlen.
*****y71 Mann
586 Beiträge
Ja, würde ich... hatte ich auch schon oft.
✌️😎
*******ll52 Paar
274 Beiträge
Aber sicher
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Nachdem sich hier ja so viele Bi-Männer positiv zu Schwulen geäußert haben *top*, habe ich speziell dazu einen neuen Thread eröffnet:

Bi-Männer: Was reizt euch speziell mit Schwulen?

Dort möchte ich bitte etwas genauer wissen, was euch speziell mit Schwulen reizt, fasziniert, was ggfs. anders ist als mit Bi-Männern und auch ganz egal ob es dabei nur um Sex geht, um Schwule im Allgemeinen, um emotionalen, leidenschaftlichen Sex oder auch mehr in Richtung Freundschaft +, Bi-Gay-Freund oder Beziehung geht - alles ist/wäre möglich mit Schwulen, nur dass jetzt erst einmal keine Frau beim Männersex dabei ist......
********rfer Mann
3.373 Beiträge
Ich hatte den geilsten Männer Sex mit einem schwulen Pärchen. Da wurde ich gefickt und das war so geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.