Wie fange ich an mich hier einzubringen?
Also die bi Männer die nur den schnellen fick wollen und sich um die Bedürfnisse des Schwulen nicht scheren brauchen sich nicht wundern das die Schwulen mit bi Männern nichts oder nur wenig zu tun haben wollen.
Und hier geht es nicht um verlieben, sondern Sympathie.
Wer so von Sex spricht kann es gleich ganz lassen.
Meine Erfahrung ist einfach das die Mehrheit der bi Männer und auch die heterosexuellen Männer nur wenig oder keine Erfahrung haben.
Wie fängt man also an, wenn einen ein Mann sympathisch ist.
Und er muß noch nicht mal mr. Universum sein.
Ich beginne ein unbefangenes Gespräch, warte die Reaktion ab, und man beginnt ein Gespräch. Ist man sich sympathisch kommt das bei mir an. Also spreche ich behutsam persönliches an. So zieht sich das durch das Gespräch.
Viele der Männer habe keine Erfahrung und sind völlig blockiert wollen aber gerne die Erfahrung machen.
Ich muß weit mehr als über meinen Schatten springen, und muß einschätzen was Er sich wünscht.
Immer mit der Angst einen Fehler zu machen.
Kommt es zu mehr, muß ich den Kerl führen, behutsam bis er vertrauen aufgebaut hat.
Ist das Eis gebrochen übernimmt Er automatisch die Führung. Die Kraft die mich das kosten in nicht zu missen, wenn man den Menschen nicht nur in sich, auch auf sich spürt. Sich in die Augen schaut und sieht das Er es mit allen Sinnen genießen kann.
Meine Erfahrungen sind fast ausschließlich mit verheirateten Männer die auch Familien haben. Aber noch mal zu den bi Männer die den schnellen fick wollen, wenn ihr einen Schwulen Mann habt, nehmt euch nicht nur.
Versucht auch zu geben, dann bekommt ihr wirklich guten Sex.
Lg