Ich weiß was du meinst und dein Traum ist @****70, nur sehe selbst ich als Frau das nicht ganz so eng, denn wenn ich bei jedem Sex, egal mit welchem Geschlecht, gleich an romantische Beziehungen denken würde, dann würde mich das auch ziemlich blockieren und mein Gegenüber sicher genauso.
Außerdem lautet die Definition von Bisexuell ja:
"Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder emotional. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität."
Dementsprechend sind Männer auch dann bi, wenn sie sich nur sexuell zu Männern hingezogen fühlen, nicht aber emotional. Das ist einfach so, sollte man/n akzeptieren und dann gibt es einige/viele, die beides mögen, je nach Gegenüber, Gelegenheit usw.
Schade finde ich nur, wenn Bi-Männer gleich von vornherein Zärtlichkeiten, Küssen,
ablehnen, nur vor lauter Angst vielleicht einmal freundschaftliche Gefühle für einen Mann zu hegen und diese so zu verdrängen, denn man/n steht ja nur auf Frauen und möchte auf gar keinen Fall irgendwie als schwul betrachtet werden, obwohl man/n schwulen Sex sehr genießt und mag.
Wenn es Cis-Frauen mit Schwänzen gäbe, dann hätten wir wohl nur noch recht wenige Bi-Männer