Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
994 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
zum Thema
Habt ihr auch eine Schwäche für schwule/Bi Männer?4
An die Damen. Sind hier welche unter euch, die wie ich ich total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Dauerhafte Umfrage
*******nbg Mann
30 Beiträge
Ich hätte da eine kleine filmlektüre.
Wer Amazon Prime hat, sollte sich mal die Filme anschauen.
Vielleicht beantwortet das für sie die ein oder andere frage.
Einwenig Hirn sollten die bi sexuelle dabei aber haben.
Royal Blue
Prayers for Bobby
@*******nbg Hey, so sehr ich Deine Einstellung und den Frust bzgl. vieler Männer hier, die sich selbst als Bisexuell oder Bi-Interessiert bezeichnen, nachvollziehen und sogar teilen kann. Glaube mir bitte wenn ich sage: Es sind nicht alle so.

Leider gibt es viele Kerle hier, die einfach nur notgeil sind. Denen ist es egal was oder wen sie ficken - Hauptsache der Trieb wird befriedigt. Dass das Gegenüber in der Situation auch ein Mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen ist, interessiert diese Typen nicht die Bohne.
Das hat m.M. nach null-komma-garnichts mit Bisexualität zu tun und ich empfinde es einfach nur stumpf und abstoßend.
Leider werfen diese Typen einen langen und unschönen Schatten auf wirklich bisexuelle und emotional nicht dysfunktionale Männer.
*******nbg Mann
30 Beiträge
Ich bin nicht frustriert, vielmehr habe ich das Gefühl, den ein oder anderen bi Mann erklären zu müssen wie der Hase lauft.🤔
Wie heißt es so schön……
Jeden Tierchen sein posierchen.🤣
Nix für ungut.
Zitat von *******nbg:
Ich bin nicht frustriert, vielmehr habe ich das Gefühl, den ein oder anderen bi Mann erklären zu müssen wie der Hase lauft.🤔
Wie heißt es so schön……
Jeden Tierchen sein posierchen.🤣
Nix für ungut.

Ich befürchte, das mit dem erklären ist vergebens… Bei den betreffenden ist, glaube ich, Hopfen und Malz verloren.

Besser, man versucht die einfach direkt raus zu sortieren und allen übrigen ein vernünftiges Bild zu vermitteln.

Also… alles gut - ich habe mich ja schließlich nicht voll umfänglich angesprochen gefühlt *zwinker*
*******_96 Mann
122 Beiträge
Da ich keine "Liste" habe, ob die Männer schwul oder bi waren, kann ich es nicht "auswerten".
Es liegt an den Charakteren mit einer sexuellen Komponente.
Wenn ein Schwuler mehr will, das aber ausgeschlossen ist, dann kommen solche Fragen wie "schwanzfixiert".
*******ll52 Paar
274 Beiträge
Kein Thema, auf jeden Fall, wer fickt mich ? Raum *saarland*
****48 Mann
10 Beiträge
Warum nicht?
*****612 Mann
31 Beiträge
Warum ist jeder so darauf fixiert irgendeiner Schublade oder Kategorie gerecht zu werden 😳
Ist doch vollkommen uninteressant.
Hauptsache man kann sich sexuell ausleben.
Scheiß auf die Bezeichnungen...lebt eure Bedürfnisse aus und fertig.
Die ständige Schulmeisterei von Leuten die einen ständig in irgendwelche Schubladen stecken wollen, nervt doch einfach nur.
Der Spaß am Sex sollte im Vordergrund stehen.
*********oegli Mann
175 Beiträge
Schwul ist ja nicht gleich schwul, das in eine Schublade zu werfen ist ja völliger Unsinn, wenn jemand schwul ist und normal ist, dann ist das ok, dann gibts ja wieder die extrem femininen, Tunten usw. Das kann ich persönlich überhaupt nicht haben. Bi da gehts mehr um Handjob, Blowjob, und eventuell mal anal, der Rest was über das hinaus geht sind Zärtlichkeiten, die dann in die andere Richtung gehen…… zumindest meine Meinung
******015 Mann
1.522 Beiträge
Also ich bin bi und wenn es mit einem Mann passt mag ich auch küssen und zärtlich sein.
**m6 Mann
644 Beiträge
Also, ich war letztens in der Gay Sauna; bekam irgendwie auch immer, einen Ständer. Ich habe mich dann umgeschaut und der Typ neben mir hat mich gefragt, ob wir denn ins Separee gehen könnten. Ganz ohne Sympathie oder irgendwelche Gefühle, bin ich ihm gefolgt; hatte eigentlich nur Lust. War klasse mit ihm. Ist das gut so? oder sollte mich mir Vorwürfe machen? *frage* PS Ich habe ihn nicht gefragt ob er schwul sei... Er mich übrigens auch nicht.
*********u001 Mann
16 Beiträge
Ich hattet Spaß....und vermutlich eine gute Zeit miteinander.......das kann doch auch reichen....? *top*
*******_96 Mann
122 Beiträge
Wenn der Sex Euch beiden Spaß machte, ist doch alles bestens. Die Gaysauna ist keine Datingshow. Wenn Hygiene und Manieren stimmen, und Eure Schwänze hart wurden, ... habe in einer Gaysauna noch niemanden gefragt ob er schwul ist.
**m6 Mann
644 Beiträge
Zitat von *******_96:
Wenn der Sex Euch beiden Spaß machte, ist doch alles bestens. Die Gaysauna ist keine Datingshow. Wenn Hygiene und Manieren stimmen, und Eure Schwänze hart wurden, ... habe in einer Gaysauna noch niemanden gefragt ob er schwul ist.

Ja, hätte ich auch gedacht. Aber irgendwie macht man sich so seine Gedanken. Echt jetzt, in eine Gay Sauna gehen, nur weil man Lust hat? Geht das überhaupt noch? Ich meine, sollte man sich nicht vorher gründlich und intensiv austauschen, ob man als hetero, bi oder Gay, überhaupt, und wie, wo und weshalb man diese Orte besuchen sollte, oder gar Sex praktizieren möchte? Ich bin verunsichert...
Zitat von **m6:
Zitat von *******_96:

Ja, hätte ich auch gedacht. Aber irgendwie macht man sich so seine Gedanken. Echt jetzt, in eine Gay Sauna gehen, nur weil man Lust hat? Geht das überhaupt noch? Ich meine, sollte man sich nicht vorher gründlich und intensiv austauschen, ob man als hetero, bi oder Gay, überhaupt, und wie, wo und weshalb man diese Orte besuchen sollte, oder gar Sex praktizieren möchte? Ich bin verunsichert...

Das erinnert mich ein wenig an die Fragen und Zweifel die ich mit 17 hatte und meine ersten Erfahrungen überhaupt mit einem Mann gemacht habe. Zuerst dachte ich ne ganze Zeit ich wäre schwul. Gott sei Dank sind meine Eltern damals ganz cool damit umgegangen.1987 war das keine Selbstverständlichkeit. Ich hatte dann ca ein Jahr eine Beziehung mit einem Mann. Mit 19 habe ich mich dann in eine Frau veguckt und war erst mal völlig verwirrt. Hat echt ne Zeit gedauert bis mir für mich selbst klar geworden ist, was da eigentlich los ist.

Also, mein Tipp: Entspann Dich. Nur weil Du mal Sex mit einem Mann hattest und das vielleicht sogar nett war bist Du weder Schwul noch Bisexuell. Nimm dir Zeit deine Sexualität zu erforschen wenn du das Bedürfnis dazu hast. Lass dich darauf ein - dann wirst du sehen wohin es dich bringt. Ob es bei gelegentlichem Sex mit einem Mann bleibt oder ob das vielleicht eine einmalige Sache war. Oder ob es vielleicht sogar mehr werden kann - eine Freundschaft+ mit tieferen Gefühlen oder sogar eine echte Beziehung? Wer weiß?

Hey, wir haben nicht mehr 1987 als „Schwuler“ noch ein Schimpfwort war und Homosexualität noch als abartig angesehen wurde.
2023 ist es egal mit wem du Sex und/oder eine Beziehung oder was auch immer hast. Also, wen interessierts?
Zitat von *********oegli:
... Bi da gehts mehr um Handjob, Blowjob, und eventuell mal anal, der Rest was über das hinaus geht sind Zärtlichkeiten, die dann in die andere Richtung gehen…… zumindest meine Meinung

Was bitte ist denn dann die andere Richtung?

Wie passt in dieses beschränkte Bild jemand rein, der dauerhafte romantische Beziehungen sowohl mit Frauen als auch mit Männern hat. So mit allem Drum und dran... Küssen, kuscheln, Zärtlichkeiten austauschen, sich beim Italiener bei einem Glas Chianti verliebte Blicke zuwerfen, gemeinsam den Alltag meistern und gemeinsame Urlaube planen... Also jemand eine ganz normale Beziehung führt - mal mit einem Mann, mal mit einer Frau.

Sorry, wenn ich das so deutlich sage: Das ist doch kompletter Blödsinn.

Wenn Mann sich nur zur stumpfen Triebbefriedigung auf nen Hand- oder Blowjob mit einem anderen Mann einlässt, aber alles weitere kategorisch ausklammert, dann ist der meiner Meinung nach nicht Bisexuell sonder schlicht notgeil.
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Bei diesem Thema geht es doch nun darum, ob ihr Bi-Männer euch vorstellen könnt auch mal Sex mit Schwulen haben zu können?
Es geht doch nicht darum, ob man/n in der Gay-Sauna fragt, ob dieser Kerl nun hetero, bi oder schwul ist und dadurch an Schubladen denkt.

Ich finde es echt klasse, dass sich nun auch mal ein Schwuler @*******nbg zu diesem Thema geäußert hat *top*
Denkt doch einmal z. B. auch an ein privates Treffen mit einem Schwulen, mit dem ihr euch vorher länger ausgetauscht und geschrieben habt. Würdet ihr euch auch privat mit ihm treffen, wenn ihr genau wisst, dass er schwul ist und als schwuler Mann von Kopf bis Fuß an euch Interesse hat und nicht nur auf euren Schwanz fixiert ist und um eure Geilheit zu befriedigen.

Dazu habe ich vorhin in einem Paarprofil einen tollen Spruch gefunden, der genau das ausdrückt:
Lieber eine sinnliche Begegnung als möglichst viele Orgasmen…

Ich hoffe, dass die Botschaft darin verstanden wird *nachdenk*
*******eren Paar
14 Beiträge
Ich habe mich schon mit bi Männern und mit schwulen privat getroffen und was soll ich sagen ich ziehe schwul bi vor weil der schwule weiß was er mag möchte und der sex einfacher ist und man ihn besser genießen kann.
Zitat von *******eren:
Ich habe mich schon mit bi Männern und mit schwulen privat getroffen und was soll ich sagen ich ziehe schwul bi vor weil der schwule weiß was er mag möchte und der sex einfacher ist und man ihn besser genießen kann.

Ich verstehe was du meinst, kann es sogar teilweise bestätigen - Trotzdem möchte ich ein wenig widersprechen.
Ich habe eine Beziehung mit einem Bi-Mann hinter mir genau wie auch eine mit einem Schwulen. Beide waren auf ihre Art gut.
Man kann den Sex mit einem wirklich bisexuellen Mann genau so genießen wie mit einem Schwulen - und das ist auch nicht komplizierter.
Vorausgesetzt, der Mann ist wirklich bisexuell und nicht nur ein notgeiler pseudo-bisexueller Hetero.

Insofern ziehe ich auch oft schwule vor. Da ergibt sich ein solches Problem i.d.R. nicht.
Mir ist es egal Hauptsache er is Aktiv 😂😂
*******eren Paar
14 Beiträge
GERO 70

Ich kann leider nur wieder geben was meine Erfahrungen sind...
Ich möchte damit nicht sagen das bi Männer schlechter sind oder so....
Ich habe wohl noch nicht den richtigen getroffen 😁
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Das klingt wieder so oberflächlich @*****ark, und wenn ich schwul oder ein Bi-Mann wäre, hätte ich an solchen Männern kein Interesse, zumal das auch noch recht egozentrisch wirkt *sorry*

Was @****70 schreibt stimmt natürlich, dass es hier auch einige "wirklichen, echten" Bi-Männer gibt, die ähnlich wie Schwule und Frauen ticken. Denen geht es nicht nur um Schwänze, den schnellen Fick und Triebbefriedigung, sondern der ganze Mann zählt, und zu dem man/n sich irgendwie auch hingezogen fühlen sollte, also mögen.

Dabei geht es aber erst einmal gar nicht um Verliebtsein, Liebe oder gar Beziehung, sondern mehr den Mann incl. dem Sex auch emotional und nicht nur rein sexuell wahrzunehmen und zu genießen, dass es ein nachhaltiges Erlebnis und nicht eine schnelle Nummer wird.....
Zitat von *********k_typ:
Das klingt wieder so oberflächlich @*****ark, und wenn ich schwul oder ein Bi-Mann wäre, hätte ich an solchen Männern kein Interesse, zumal das auch noch recht egozentrisch wirkt *sorry*

Leider... genau so.

Was @****70 schreibt stimmt natürlich, dass es hier auch einige "wirklichen, echten" Bi-Männer gibt, die ähnlich wie Schwule und Frauen ticken. Denen geht es nicht nur um Schwänze, den schnellen Fick und Triebbefriedigung, sondern der ganze Mann zählt, und zu dem man/n sich irgendwie auch hingezogen fühlen sollte, also mögen.

Danke... genau so.

Dabei geht es aber erst einmal gar nicht um Verliebtsein, Liebe oder gar Beziehung, sondern mehr den Mann incl. dem Sex auch emotional und nicht nur rein sexuell wahrzunehmen und zu genießen, dass es ein nachhaltiges Erlebnis und nicht eine schnelle Nummer wird.....

Exakt... genau so.
Zitat von *******eren:
GERO 70

Ich kann leider nur wieder geben was meine Erfahrungen sind...
Ich möchte damit nicht sagen das bi Männer schlechter sind oder so....
Ich habe wohl noch nicht den richtigen getroffen 😁

Wie schon gesagt, ich kann das aus eigener Erfahrung ja auch durchaus bestätigen.

Ich glaube das Problem liegt darin, dass unter "Bisexuell" eben viele ganz unterschiedliche Ausprägungen verstehen.
Bei einem rein Hetero- oder Homosexuellen Menschen ist klar, dass er/sie jeweils nur auf das andere/eigene Geschlecht stehen - sich also neben vielleicht rein sexuellen eben auch romantische Beziehungen vorstellen können.
Das ist für mich persönlich eben auch die Definition von Bisexuell. Ich kann mir eben romantische Beziehungen sowohl mit Frauen als auch Männern vorstellen (und habe sie schon gehabt). Deshalb macht es für mich eben auch keinen Unterschied, ob mein Partner Schwul oder "nur" Bisexuell ist.

Es gibt aber auch Männer, die sich als bisexuell bezeichnen aber im Grunde nur auf eine schnelle Triebbefriedigung aus sind. Die sich auf rein sexuelle Handlungen beschränken und sich, glaube ich, irgendwie für sich selbst ein Konstrukt schaffen um ihre Handlungen vor sich selbst zu rechtfertigen. Die vielleicht deshalb Angst davor haben, mit einem schwulen Mann intim zu werden, weil dann ihr Kartenhaus zusammenbrechen würde, weil sie dann Angst hätten selber schwul zu sein. Was auch immer - es erscheint jedenfalls völlig irrational.
Wenn diese Männer mal ehrlich zu sich selber wären, würden sie sich eingestehen dass sie einfach nur notgeil und auf Sex, egal mit wem, aus sind.
Und dann würde vielleicht das Attribut "Bisexuell" nur noch an wirklich bisexuelle Menschen vergeben und wir wirklich bisexuellen Menschen hätten ein Problem weniger.

Man darf doch noch träumen, oder?
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Ich weiß was du meinst und dein Traum ist @****70, nur sehe selbst ich als Frau das nicht ganz so eng, denn wenn ich bei jedem Sex, egal mit welchem Geschlecht, gleich an romantische Beziehungen denken würde, dann würde mich das auch ziemlich blockieren und mein Gegenüber sicher genauso.
Außerdem lautet die Definition von Bisexuell ja:

"Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder emotional. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität."

Dementsprechend sind Männer auch dann bi, wenn sie sich nur sexuell zu Männern hingezogen fühlen, nicht aber emotional. Das ist einfach so, sollte man/n akzeptieren und dann gibt es einige/viele, die beides mögen, je nach Gegenüber, Gelegenheit usw.
Schade finde ich nur, wenn Bi-Männer gleich von vornherein Zärtlichkeiten, Küssen, *kuschel* ablehnen, nur vor lauter Angst vielleicht einmal freundschaftliche Gefühle für einen Mann zu hegen und diese so zu verdrängen, denn man/n steht ja nur auf Frauen und möchte auf gar keinen Fall irgendwie als schwul betrachtet werden, obwohl man/n schwulen Sex sehr genießt und mag.
Wenn es Cis-Frauen mit Schwänzen gäbe, dann hätten wir wohl nur noch recht wenige Bi-Männer *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.