Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1049 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
zum Thema
Habt ihr auch eine Schwäche für schwule/Bi Männer?4
An die Damen. Sind hier welche unter euch, die wie ich ich total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Dauerhafte Umfrage
********3_HH Mann
426 Beiträge
Ja, das würde ich, aber ohne küssen und zu intensive Berührungen
JA - unbedingt! Ich denke grade von schwulen Männern kann ich am meisten über meine männliche Sexualität lernen. Und vor allem kann ich mit schwulen Männern Sachen machen und ausprobieren, die in einem anderen Kontext wohl nicht machbar sind. Mir würde es auch gefallen, wenn der eine oderr andere schwule Mann auch in der Gruppe zusammen mit 3-4 anderen Männern und Frauen mit dabei wäre!
Sehr gern. Wäre toll. Schwänze zu uns. 😛😘
****78 Mann
215 Beiträge
Da für mich keine Treffen aus Notgeilheit geben wird und ich nach dem gehe wozu ich dann wenn ich Treffen Suche oder Gefragt werde was ich will . Dann wenn es dazu kommt kann mein gegenüber BI, Schwul oder Homosexuell sein so wie ich auch Neutral zu den Angeborenen oder Selbstbestimmten Geschlecht Neutral Aufgeschlossen bin .
***ab Mann
703 Beiträge
ich finde den SEX mit schwulen Männern besser - schöner ... !
Natürlich.
Dabei geht es doch nur um den Sex. Der ist vielleicht mit einem Gay besser *zwinker*.
Wird aber schwierig wenn Gefühle dazu kommen.
Bei einer *mmf* sollte aber die Frau immer mit einbezogen werden!!
Zitat von ***hs:
Ja. Meine Bisexualität konzentriert sich sowieso auf den Sexuellen Teil, habe wenig bis kein romantisches Interesse an Männern.
Da ists mir egal, ob Bi, Gay, Transsexuell usw.
Hauptsache Penis🤷‍♂️😀

Ja, so halte ich es auch.
****_DO Frau
77 Beiträge
Sex mit Schwulen aber immer doch wenn diese mich>BI und als Tv-akzeptieren.
******_25 Mann
972 Beiträge
Ich denke auch, dass schwule Männer vielleicht besser als Frauen wissen, was einem Mann sexuell gefällt.
*******s_bw Mann
4.733 Beiträge
Eigentlich stehe ich zwischen den ersten beiden Auswahlmöglichkeiten. Ich habe dennoch "Ja, aber..." angegeben:

Ich mag sehr gerne MM und MMM, ohne Vorbehalte. Meine Erfahrungen mit Schwulen sind unterschiedlich. Manche waren super, bei manchen war es mir etwas zu "fordernd". Da sind mir echte Bi-Männer lieber, also welche, die auch wirklich Sex mit einem Mann mögen. Da ist die Wellenlänge passender. Aber wie gesagt, nicht immer. Dafür sind Bi manchmal zu zögerlich.

Was MMF angeht: Ich mag es, wenn die F auch MM-Sex mag und nicht erwartet, dass beide sich nur um sie kümmern. Bei einem Bi-MMF erwarte ich schon, dass der MM-Sex nicht zu kurz kommt und die F so mitmacht, wie es ihr gefällt, aktiv und passiv.
Na klar... immer gerne.
*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Ganz toll geschrieben @*******s_bw, und ich könnte mir einen Bi-MMF auch mit einem Schwulen und einem Bi-Mann prima vorstellen, wenn der Schwule homoflexibel ist und auch mit mir etwas anfangen könnte *zwinker*

Erfahrungen mit knutschen zu zweit und zu dritt und sogar eine Nacht nackt nebeneinander in einem schmalen Bett zu schlafen, habe ich schon in jungen Jahren mit einem lieben schwulen Freund genossen *zwinker*
*****967 Mann
531 Beiträge
*ja* . Hätte ich die Wahl zwischen einem Bi-neugierigen/Bi-Mann oder schwulen, dann würde ich den Schwulen vorziehen. Schon deshalb, weil er oft weiß was er macht und will.
In den letzten Jahren habe ich die Erfahrung gemacht dass viele Bimänner hier vorgeben Bi zu sein, aber wenn es dann wirklich drauf ankommt es oft nur beim blasen oder wichsen lassen bleibt. Zu mehr ist man da dann nicht bereit..
Zärtlichkeiten, kuscheln, küssen das ist dann vielen schon zuviel Intimität.
Natürlich gibt's hier auch Ausnahmen, aber die sind schon sehr schwer zu finden und mit jedem besten geh auch ich nicht ins Bett. Schließlich gehört bei mir zb. außer Vertrauen und Sympathie noch mehr dazu.
**m6 Mann
642 Beiträge
So isses! *zwinker*
*****s56 Mann
10 Beiträge
Ich mag einfach Sex mit einem Mann. Für mich gibt es nichts geileres als einen Schwanz der mich rannimmt.
*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Leider kann ich dir kein *danke* für deinen tollen Beitrag geben @******and, aber ich kann das als Frau sehr gut verstehen und nachempfinden, wenn deine erste Wahl auf Schwule fallen würde.
Und leider ist es ganz oft so, dass bi-interessierte und Bi-Männer keine Zärtlichkeiten, kuscheln und Küsse mit Männern mögen, dabei würde das sicher auch die Bereitschaft für gegenseitigen Analsex fördern, weil es Vertrauen, Lust, Verlangen und Sehnsucht bedeutet, aber dazu muss man/n eben Intimität und Nähe mit demselben Geschlecht mögen und zulassen.

Ich finde eure insgesamt positive Haltung Schwulen gegenüber klasse, und würde es mir andersrum genauso wünschen.

Ich habe mit Lesben die Erfahrung gemacht, dass sie Bi-Frauen gerne "bekehren" möchten, und das funktioniert natürlich nicht.

Was ich da bei euren Erfahrungen und Beiträgen rauslese, ist das bei Schwulen um einiges besser, was ich echt super finde, und viele Schwule können auch wunderbar mit Frauen kommunizieren und sind zuvorkommend, offen, respektvoll - ganz anders als so mancher Hetero-Mann....
Ja ohne wenn und aber mache ich auch hin und wieder devoten Gruß Cuckold Joe
******sch Mann
308 Beiträge
Kein Problem für mich...
Wenn ich seinen Penis in den Mund nehme
Geht auch seine Zunge...
Alles rein Körperlich
******sch Mann
308 Beiträge
Kein Problem für mich...
Wenn ich seinen Penis in den Mund nehme
Geht auch seine Zunge...
Alles rein Körperlich
****n65 Mann
53 Beiträge
Die Ausrichtung ist nicht entscheidend sondern die Chemie und natürlich ja, hatte ich schon.
****bra Mann
27 Beiträge
Vielleicht hat der eine oder andere einfach ein bisschen Berührungsängste mit dem Begriff Schwul. Meiner Meinung nach hat es schon irgendwie etwas mit Homosexualität zu tun, wenn man einen Riesen Pimmel im Mund oder im Popo stecken hat *zwinker* Da hilft auch nicht, wenn man als Anstandsdame die eigene Frau gerne dabei hat... Aber warum auch nicht? Wir haben 2022, man kann sich nennen wie man möchte. Heute bin ich schwul, morgen bi, übermorgen hetereo.

Sei das was Du gerade möchtest, schränke Dich selbst nicht ein und lebe Dich aus. Ich mag den Begriff schwul total gerne, mag es mich schwuchtelig zu verhalten und möchte alle Klischees so oft es geht entsprechen. Was nicht bedeutet, dass ich auch mal Bock auf eine Frau habe *g*

Also meine Antwort auf die Frage lautet: Ich würde als Schwuler auch Sex mit Bi Männern haben und auch sogar mal mit einer Frau *ggg*
*******hen Mann
43 Beiträge
Why not......
****rin Mann
276 Beiträge
…aber selbstverständlich! *bananen*
******rny Mann
12 Beiträge
Logisch, als Bi Mann lebst du doch deine „Schwule“ Hälfte aus.
******rny Mann
12 Beiträge
Warum eigentlich „einem Schwulen“?
Kann man nicht viel Respektvoller „einem schwulen Mann“ schreiben?

Es spiegelt leider die gesellschaftlichen Akzeptanz wieder 😥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.