Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1049 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
zum Thema
Habt ihr auch eine Schwäche für schwule/Bi Männer?4
An die Damen. Sind hier welche unter euch, die wie ich ich total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Es kommt immer auf das WIE draufan, und manche gebrauchen schwul als Schimpfwort und dergleichen, hört man auch leider öfters bei Kids und Jugendlichen.

Ich habe schon Talkshows im TV z. B. mit "Conchita Wurst" gesehen, und war von seiner offenen, umwerfenden Art richtig angetan, und er hat sich selbst als schwul bezeichnet und hatte damit kein Problem.
Nur was mancher hier und draußen mit Schwulen und Bi-Männern macht, das finde ich haarsträubend......

Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne einmal die Aufzeichnung vom SWR Nachtcafé:
Drei ist keiner zu viel - vom 14.10.22 anschauen, wo auch 3 Schwule über ihre Erfahrungen berichten, und KEINER der anderen hat sich darüber mokiert.....

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2Furl%3Fsa%3Dt%26rct%3Dj%26q%3D%26esrc%3Ds%26source%3Dweb%26cd%3D%26cad%3Drja%26uact%3D8%26ved%3D2ahUKEwjkiO-Mu-L6AhWWhf0HHXFPBJoQwqsBegQICBAB%26url%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.youtube.com%252Fwatch%253Fv%253DO6luZ6FBtLY%26usg%3DAOvVaw2EWqa2djoyPQBrhGO04mZE&hash=6c76ed2cd3
********1963 Mann
682 Beiträge
unichorny *top*
Mir als Bisexuellen ist es egal, welche sexuelle Orientierung ein Mensch hat. Zum Sex kommt es bei mir bei gegenseitiger Sympathie. Das ist ja das Wunderbare an der Bisexualität *bananen*
****o3 Mann
789 Beiträge
Für mich ist es kein Problem mich einem schwulen Mann hinzugeben und bei einem Paar denke ich sollte die Frau sagen wo es lang geht damit ihr Spaß nicht zu kurz kommt
*******_LG Mann
90 Beiträge
Mein erster Kerl war schwul. Hat nicht geschadet und auch nicht weh getan *zwinker*

Aber aufgrund seiner Neigung war Küssen für ihn natürlich selbstverständlich. Nur stehe ich da nicht so drauf - vor allem nicht mit Rauchern wie ihm.

Auch mir gehts - wie manch anderem hier - eher um den Sex an sich, nicht um das drum rum. Kuscheln, schmusen, fummeln brauche ich nicht. Schwanz blasen (lassen), und den Hintern hinhalten (lassen).
******rny Mann
12 Beiträge
Na ja, find ich grenzwertig.
Dann tut es eigentlich auch ein Kilo gehacktes
****Mo Mann
299 Beiträge
@******rny
Solch Kommentare sind mehr als Grenzwertig.
Wir wollen uns hier alle niveauvoll austauschen.
Wer was anders sieht, kann nett seine Meinung kundtun oder 🤫🤫🤫😉
*******_LG Mann
90 Beiträge
Zitat von ****Mo:
@******rny
Solch Kommentare sind mehr als Grenzwertig.
Wir wollen uns hier alle niveauvoll austauschen.
Wer was anders sieht, kann nett seine Meinung kundtun oder 🤫🤫🤫😉

Alles gut!

Jeder hat seine Meinung, er seine ich meine.

Wobei ich allerdings noch kein Hack gesehen habe, das einem den Schwanz bläst *lol*
******rny Mann
12 Beiträge
Dein Post impliziert, das schwule Männer nur hinzuhalten haben.
Das ist meine Meinung und entspricht nicht meinem Verständnis.
Niveauvoll geht anders.
Es mag wohl schwule Männer geben, die devot „hinhalten „ oder „bedienen „ , dies ist aber keineswegs die Regel.
Etwas mehr Respekt denen gegenüber, die man(n) begehrt.
**m6 Mann
642 Beiträge
Kompatibel mit meinen Erfahrungen *ja*
*******otri Mann
2.225 Beiträge
Klar, wenn die Chemie und die Geilheit stimmt
****o3 Mann
789 Beiträge
Wir sollten Respektvoll mit einander umgehen letztendlich wollen wir doch alle das selbe ficken und gefickt werden und alles was dazu gehört
********ttoo Mann
156 Beiträge
Oh man, jetzt wird`s komisch.
Ich denke wir sind uns einig: es gibt nicht den Schwulen, die Transe, den Hetero usw.
Genau so wenig, wie es den Deutschen, die Afganin, den Afrikaner gibt.
Jeder Mensch ist einmalig und als Individuum zu achten und zu respektieren Punkt.
Ich glaube es geht darum, ob man sich als Bi Mann mit einen schwulen Mann einlassen will, kann
Ich habe die Erfahrung gemacht, das meine schwulen Freunde gerne mehr von mir haben möchten als ich ihnen geben kann. Aber sie respektieren das. Ich glaube es macht einen großen Unterschied, ob man als Bi mal Schwanzgeil ist, oder ob man Männer liebt.
Last mal das posen mit ficken und gefickt werden bei Seite und nähert euch den Thema mal richtig.
Ich möchte niemanden belehren, aber das Thema hat mehr in sich als coole Sprüche.

Ich habe euch alle lieb
****eau Mann
119 Beiträge
Ich bin bi und das heißt nun mal, dass ich auf Boys und Kerle stehe ... da spielt es keine Rolle, ob bi oder gay ... sind doch alles "Mitglied" *zwinker* *lol*
*******ll52 Paar
273 Beiträge
ja sicher
*********mile Mann
32 Beiträge
Also wenn ich mit einem Mann Sex habe, dann ist es mir egal, welche sexuelle Orientierung er hat.
*******_LG Mann
90 Beiträge
Zitat von *********mile:
Also wenn ich mit einem Mann Sex habe, dann ist es mir egal, welche sexuelle Orientierung er hat.

Wobei es dann kein Hetero ist, denn wer als Mann mit nem Mann verkehrt, ist Minimum bi. Egal ob nur einmal oder regelmäßig.
*********mile Mann
32 Beiträge
Hat ja auch keiner was von Hetero gesagt.

Ich bin sowieso kein Freund von Schubladen. Wichtig ist, dass die Person mir gegenüber sympathisch ist, und ich sie anziehend finde.
*********_79H Mann
1.189 Beiträge
Ist ja eigentlich auch voll egal, ob schwul, bi oder hetero..

Aber weil gefragt wurde:

Na sicher - schwule Männer können einfach naturgemäß sehr gut mit einem Mann umgehen!
Und sind gerne etwas romantisch dabei *g*
Wunderbar....
**m6 Mann
642 Beiträge
Zitat von *********mile:
Hat ja auch keiner was von Hetero gesagt.

Ich bin sowieso kein Freund von Schubladen. Wichtig ist, dass die Person mir gegenüber sympathisch ist, und ich sie anziehend finde.

Fehlt eigentlich nur noch das korrekte Gendern...
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Dass schwule Männer die besseren Sexpartner sind, konnte ich bislang nicht feststellen.
Ein Bi-Mann hat vielleicht sogar eher die selben Bedürfnisse, vielleicht auch Hemmungen wie ich.
Ist aber nur so ein Gefühl. Bislang habe ich keine Unterschiede gespürt und bin noch jedes Mal voll auf meine Kosten gekommen.
Oft weiß ich nicht einmal, ob ich mit einem Schwulen oder einem Bi gefickt habe.
Mal ganz ehrlich so nebenbei bemerkt: wenn ich mit einem Mann Sex habe, frage ich ihn nicht ob er bi oder schwul ist. Wenn es sich ergibt ist es mir vollkommen egal. Die Sympathie gepaart mit Geilheit zählt. *hotman* *pimper* *arsch* *blowjob*
*****r22 Mann
41 Beiträge
Zitat von **********iato4:

Oft weiß ich nicht einmal, ob ich mit einem Schwulen oder einem Bi gefickt habe.

Das finde ich gut. Es kommt nicht darauf an, welches Ettikett draufklebt, sondern das alle "auf ihre Kosten kommen".
Da würde ich lieber sagen, dass alle "LUST" erleben durften.
********NR74 Paar
660 Beiträge
Zitat von *****r22:
Zitat von **********iato4:

Das finde ich gut. Es kommt nicht darauf an, welches Ettikett draufklebt, sondern das alle "auf ihre Kosten kommen".
Da würde ich lieber sagen, dass alle "LUST" erleben durften.

Da frage ich auch nicht nach.....Spaß muss es machen
*****_59 Mann
1.399 Beiträge
Nicht zu vergessen - Immer Safe !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.