Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1008 Mitglieder
zum Thema
MMF - Bi, Gay + Frau12
Ich bin schwul und mein Freund ist bi. Wir führen sexuell gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gays mit Bi-Interesse: Wo seid ihr?

****NCA Mann
845 Beiträge
lieber wfs57 denke man sollte den Tread schließen, denn wenn der Themenersteller bei anderen Meinungen immer nur unterstellt man könne nicht lesen passt dies nicht zu einer toleranten Komunitie.
*******72m Mann
250 Beiträge
@*********eart zu deinen post nur kopfschüttel *nene* wieso sollte etwas neues erfinden nicht gehen! nur weil deine bequemlichkeit und deine begrenzte phantasie +weitblick es nicht zulassen.die zeit vergeht sowas von schnell,da kann viel neues entstehen.schau mal was die evolution tag für tag neues heraus bringt.
😱😱😱😱 krass echt, man spricht von toleranz und offen sein, und doch sind soviele intolerant und verklemmt.

Brauchen eine klare schublade und die Person da rein zu passen, selbst in der fauna und flora kann man nicht alles in eine schublade stecken, und ich lasse mich auch nicht in eine schublade stecken.

So zu mir, um auch gleich ein paar zu schockieren und garantiert dutzende schickanierende PM erhalte. (Ist mir sowas von egal).

Ich bin schwul und doch habe ich FMM bereits erlebt, und es kommen auch weitere dazu, ich bin offen wenns passt dazu.
Beziehungsmässig kommt für mich nur ein Mann in Frage, diesen habe ich seit 33 Jahren inzwischen und lebe diese offen, wenn ich zu Party gehe und sich ein FMM ergibt und somit für alle beteiligten passt, warum nicht?

Bin ich jetzt deswegen nicht mehr Schwul sondern Bi oder was ganz absurdes gemäss gewisse Kommentare? Mir ist das sowas von egal, ich bezeichne mich als Schwul, auch wenn ich kein Problem habe es mit einer Frau und einem Mann zu geniessen, und ja der Mann wird bei mir immer der zentrale Punkt sein.

Seit mal etwas offener und nicht so verklemt und kleindenkend, es gibt auch Frauen die es richtig aufgeilt zuzuschauen wie zwei Männer sich zuerst ausgiebig vergnügen und dann anschliessend mitmischen.

Aber was hier gewiesse Kommentare schreiben ist Diskrieminierend. Soviel zum Thema "man ist offen und Frivol......"

DANKESCHÖN!
So ist es wie Du schreibst ein BI Mann hat Kontakt zu Männer und Frauen und warum soll ein schwuler Mann das nicht auch haben. Ich bin da absolut tolerant.
*******er_a Frau
2.034 Beiträge
Gays mit Bi-Interesse würde ich auch gerne finden und am liebsten einen der etwas mehr bi ist und Interessiert an einer Polybeziehung wäre.
Irgendwie habe ich noch nicht so die Möglichkeiten zum Ausgehen im Großraum Frankfurt gefunden. In die Gaysauna gehe ich gerne, da sind leider zu viele unpassende, eben auch Heteros und Paare.
Hier! Ich bin romantisch eigentlich an Kerlen interessiert, liegt an meinem Lebenswandel, allerdings habe ich auch schon sehr beeindruckende Frauen kennengelernt, die auch Interesse an mir gezeigt hatten (waren allerdings auch alle schon "vergeben". Ich kann daher mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass Frauen für mich nicht bloß für sexuelle Abenteuer interessant sind. Ist halt etwas... anders, ich bin neugierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.