Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat Event: (Bi) Gruppen-Fun in Mannheim

****zz Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Privat Event: (Bi) Gruppen-Fun in Mannheim
Hallo Zusammen!

Wir planen ein anonymes, privates Gruppen-Event mit Voranmeldung. Erlaubt sind bei diesem Event Männer aller Altersklassen. Neigungen: Hetero, Bi & Bi-Neugierig. Sauberkeit & Diskretion werden vorausgesetzt für die Teilnahme.

Was an dem Abend passiert entscheiden die Teilnehmer selbst. Sobald die Location verlassen wird, wird nicht mehr über was an diesem Ort alles passiert ist gesprochen.

Das Event findet anonym in einer nach der "Anmeldung" mitgeteilten Location statt (z.B. einem Hotel oder Apartment). Beteiligung an den Kosten ja nach Teilnehmeranzahl zwischen 10-20€ (in Bar ohne Kontaktrückverfolgung).

Termin: 9.12.2022 , Location in Mannheim/nahe Umgebung. Start: ca. 18:30/19 Uhr.

Anmeldung über Nachricht bei Joyclub.

Bei Fragen gerne melden!

Kontaktadressen wie Telegramm oder Handynummern sind nicht gestattet, deshalb haben wir diese entfernt. Neofinetia

*modda*

*****3_M Mann
846 Beiträge
Wünsche Euch viel Erfolg und viel Spaß in Mannheim. Wir haben es in München versucht, aber außer Absichtserklärung kam nichts zustande *wink* Manu
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Ich wünsche euch viel Erfolg mit der Veranstaltung.
Schön, daß es das bei euch gibt. Bei uns auf dem eher prüden norddeutschen Flachland gibt's soetwas leider nicht,- zumindest nicht offen ausgeschrieben.
******ank Mann
198 Beiträge
Währe gerne als Stute dabei leider wie immer zu weit weg.
Viel Spaß
Mich reizt Euer Event auch sehr - aber wie die Kollegen oben bin ich geographisch auch viel zu weit weg! Ich wünsche Euch, dass der Event zustande kommt und ihre alle daran viel Freude habt und Eure Geilheit hemmungslos ausleben könnt! Claude
Euer Event klingt sehr interessant. Nur leider kann man sich als normales Mitglied ja nicht anmelden da iwie ich ,auch viele andere euch keine Nachricht schicken können . Müsste man eine andere Möglichkeit finden ,das man sich anmelden kann. Schöne Grüße
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Viel spass bei eurem Abend. Wir hoffen ihr habt spass. Lasst es krachen. Leider ist es nix für uns und auch zu weit weg. Wir hoffen ihr bekommt genügend Leute zusammen.
*****ano Mann
198 Beiträge
Wenn sich 10 Leute anmelden kommen max. zwei Leute. So ist der Schnitt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.