Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3887 Mitglieder
zur Gruppe
Passive Bi Männer
869 Mitglieder
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever103
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?85
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr passiv beim blowjob sehr+ weniger bis gar nicht

ich genieße es wenn ich passiv mit Hingabe und Leidenschaft verwöhnt werde. Langsam, zärtlich auch immer mal wieder nur mit der Zunge über die Eichel mal schön Tief und dann wieder nur ein Stück, gerne auch eine Zärtliche Massage der Eier
*modda* Thema vollkommen verfehlt, deshalb gelöscht *modda*
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller 
Es geht hier in diesem Thread was ihr PASSIV beim *blowjob* mögt, NICHT aktiv @********pank
Zitat von *********k_typ:
Es geht hier in diesem Thread was ihr PASSIV beim *blowjob* mögt, NICHT aktiv @********pank
ups , *sorry* passiv übergangenn
********de22 Mann
68 Beiträge
*modda* Thema verfehlt, deshalb gelöscht *modda*
****n74 Mann
22 Beiträge
Ich mag es, wenn beim Blasen kurz unterbrochen wird und man sich küsst, dazu stehe ich drauf, leises Stöhnen zu hören
******673 Mann
254 Beiträge
Das wichtigste -wenn ich blase-ist, dass die Soße schön mit Druck gegen den Gaumen spritzt ….
********an90 Mann
67 Beiträge
Vorstellung
Guten Morgen, kurz zu mir:
32 Jahre 😝 Bi Devot 💦💦

Würde mich sehr über heisse Chats mit euch freuen
Bild ist FSK18
*******mmel Mann
623 Beiträge
Zitat von ********an90:
Vorstellung
Guten Morgen, kurz zu mir:
32 Jahre 😝 Bi Devot 💦💦

Würde mich sehr über heisse Chats mit euch freuen
Toller Mann! *hotman* Kann dich leider nicht direkt anschreiben. *heul*
Schick mir bitte eine Clubmail! *g*
Dann können wir uns über *blowjob* unterhalten.
Das war eigentlich das Thema hier. *top*
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller 
Oh Mann Jungs, das hier ist KEINE Vorstellungsrunde @********an90, und auch KEINE indirekte Anfrage sich doch bitte zu melden @*******mmel

Es geht hier in dieem Thread um den PASSIVEN *blowjob* @******673

Auf deutsch übersetzt :
Was mögt ihr Bi-Männer wenn ihr, egal ob von Frau, Mann oder beiden, geblasen werdet, und was mögt ihr dabei weniger bis gar nicht?
*******X69 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen.Freut mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein Ich bin Ben Bi passiv aus Halle. Ich bin eine willig Schwanzgierige Stute auf der Suche nach stattlichen Hengsten und Reitern.
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube es wirklich nicht @*******X69 *nachdenk* *gruebel*

Steht hier etwas in der Überschrift von einer Vorstellungsrunde bzw. einem Dategesuch?

Hier könnt ihr euch vorstellen:
Bi-Männer: *Vorstellung die 12te*

Und Kontaktanzeigen bitte hier einstellen:
Bi-Männer: Kontaktanzeigen
**********mer66 Mann
541 Beiträge
Wenn ich geblasen werde liebe ich es, wenn mein Schwanz kräftig gesaugt und das Bändchen mit der Zunge schön massiert wird. Dabei sanft meine Eier massieren lassen und hin und wieder gerne mal während dem Blowjob gefingert werden.
Ein No-Go sind daran rumkauen mit den Zähnen und wenn eher nur genuckelt wird, anstatt richtig zu lutschen. Auch abtörnend ist, wenn man meinen Schwanz zwar in den Mund nimmt, ich es aber gar nicht spüre, weil der Bläser den Mund zu weit auf hat und 'ihn' quasi gar nicht berührt. *genau*
ich mag es wenn ich sehe wie er langsam im Mund verschwindet und auch schön langsam wieder erscheint, und die Zungenspitze um meine Eichel kreist oder die Lippe sie umschließt.
***en Mann
2.619 Beiträge
Ich liebe es sein Gesicht zu sehen wenn er abspritzt *senf* *gg* *schleck*
*******X69 Mann
4 Beiträge
Sehr gerne küsse und liebkose ich ganz langsam und zärtlich seine pralle Kuppe ausgiebig und Leidenschaftlich, bis ich ihn Stück für Stück immer tiefer in meinen Mund nehme bis ich ihn richtig anfange zu lutschen. Sein Schwanz dringt tiefer und tiefer bis zum totalen anschlag in meinen Mund ein . Nach dem der Schwanz geil steif und hart gelutscht ist gleitet meine Zunge immer wieder von der Eichel herab zu seinen prallen Eiern und zurück , bis ich meine Zunge 😛 über seine Eier bis über sein arschloche gleiten lassen. Vom arschloch zurück über seine Eier den Schwanz entlang zur Eichel und wieder zurück.
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja super, was du @*******X69 alles gerne AKTIV beim *blowjob* magst, ABER hier in diesem Thread geht es darum, was Männer bzw. DU PASSIV beim *blowjob* magst/mögen - ist das sooo schwer zu begreifen???
*******X69 Mann
4 Beiträge
Ja aber als passiver Part dann vor dem aktiven Part nieder zu knien um aktiv seinen Schwanz zu lutschen und auszusaugen ändert nichts an meiner passiv Position.
Man kann auf so vielen schönen Dingen herumreiten, warum also auf meinem Beitrag 😏😋😜
******y81 Mann
19 Beiträge
Von mir aus, beide passive und aktive macht deutlich mehr Spaß, besonders beim spritzen 🙃😘😋
********5037 Mann
625 Beiträge
Ich mag es, wenn der Schwanz ganz im Mund verschwindet, gerne Deepthroat. Zwischendurch drauf spucken und gleich wieder komplett rein. Wenn es dann laut schmatzt und die Sabber raus läuft... 🤤😛 Steh ich drauf.
Mit der Zunge zwischendurch von der Eichel bis zum Anus und weieder zurück, ebenfalls geil. 😍

Was dabei und generell gar nicht geht ist Nippelzwicken. Und wenn Er/Sie unerfahren ist. Auch wenn gerade mal die Eichel im Mund ist und dann nur mit Hochgeschwindigkeit 'abgearbeitet' wird...nope *nein*
*****up2 Mann
767 Beiträge
Den Schwanz langsam streicheln bis er immer steifer wird, die Vorhaut zurück schieben und die Eichel lecken…. Dann auf meinen schwanz viel Sperma spritzen und ich wichse dann damit weiter bis ich auch spritze. Gerne auch das Sperma ins Gesicht und den Mund oder Po. Das ganze in geiler Wäsche und ich bin kaum zu bremsen
Hallo zusammen! Ich mag es beim *blowjob* egal ob Mann oder Frau oder beide mir ganz langsam den Schaft entlang lecken bis zur Eichel um danach mit den Lippen sanft über die Eichel stülpen um in ganz in sich bis zum Anschlag aufsaugen! Das dann so lange bis ich im Rachen abspritzen kann! *blowjob* *top*
*******us6 Mann
88 Beiträge
Ich mag es sehr wenn mein Schwanz immer wieder sanft im Mund eintaucht, unter meiner Vorhaut die Zunge herumspielt, wenn dann noch meine Eier sanft gestreichelt werden und ein Finger an meiner Analrosette spielt und dann tief innen massiert wenn mein Schwanz gleichzeitig tief im Mund ist, kann ich es vor Lust kaum aushalten. Wenn ich dann noch im Mund abspitze und den Partner dabei lustvoll in die Augen schaue ist das richtig geil. Die Krönung ist wenn er danach den erschlaffenden Schwanz noch sauber abschleckt. *zwinker*
*******us6 Mann
88 Beiträge
Ach ja, ich mag es gar nicht wenn ich die Zähne zu sehr zu spüren bekomme oder unsensibel (quwetschen ) mit meinen Eiern umgegangen wird.
****10 Mann
115 Beiträge
Langsam und gefühlvoll sollte es sein .
Ich mag es wenn die Vorhaut zurückgeschoben wird und die Zunge die Spitze streichelt.
Schön langsam !
Der Oberhammer ist wenn ich dabei seine Schwanz oder ihre Muschi genauso blase und das Spritzen fast gleichzeitig geschieht.
Zu grob mag ich garnicht dann ist er schnell überreizt und mag nicht kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.