Solange die andere Person so fremd ist, dass ein Kondom beim Penetrationssex im Spiel sein soll / muss, ist diese Art Sex auf keinen Fall anderen erogenen Spielen gegenüber von mir bevorzugt.
Ich liebe es, großflächig das Hautgefühl zu spüren. Slow Sex, zu dem ich jegliche Berührungen zähle, ist mein Ding. Es gibt viel mehr Varianten Orgasmen zu erzielen als ein halb angezogener Quicky im Stehen. Aus dem Alter bin ich absolut raus.
Ob High-Quality Tantra nach Hunderten von Lehrstunden oder intuitiv, ist mir egal. Es muss sich einfach gut anfühlen und sowohl entspannend als auch erregend sein.
So würde ich auch jederzeit, zu zweit, zu dritt oder zu viert (ganz egal welches Geschlecht) gerne mal eine Session machen, wo jeweils einer von den anderen verwöhnt wird und nur seine Lust im Fokus ist. Nach einer Pause ist der nächste dran. Bis alle dran waren.
In der Praxis scheitert das meist daran, dass jeder sich selbst vordrängelt und nicht geben will, ohne dass er gleichzeitig was bekommt. Wirklich schade.
Gerade wegen des Kondomthemas bevorzuge ich eine kleine Zahl vertrauter Sexpartner, die genauso ticken wie ich. Und schon bekommt niemand ein Problem.