Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2475 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1655 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension35
Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir das Glück an einem Tantra…
zum Thema
Yoni und Lingam-Massage: Wie war es bei euch?8
Yoni & Lingam Massagen... intime Berührungen für ein heißes Vorspiel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Lingam-Prostata-Yoni-Massage gegenseitig?

Gegenseitige Tantra-Lingam-Prostata-Yoni-Massage reizvoll?

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
7.281 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Lingam-Prostata-Yoni-Massage gegenseitig?
Frage an die Bi-Männer hier:

Wäre das etwas für euch Männer eine gegenseitige Tantra-Lingam-Prostata-Massage mit einem Bi-Gay-Mann?

Und/oder würde dich das auch mit einer/deiner Frau/Freundin/guten Bekannten reizen und bei ihr dann eine Tantra-Yoni-Massage machen?

Oder wäre das eher nichts für dich, da du lieber Sex möchtest?

Mehrfachnennungen sind möglich
hier fehlt mag ich gar nicht, ich konnte das noch nie verstehen, was an einer Prostatamassage schön sein soll.

Wenn ein echter Schwanz die Stimuliert und man ausläuft, dass hat was.
Massage mit einem Bi Mann reizt mich sehr und sehr gerne zusammen mit meiner Frau.

Leider gibt es keine oder kaum Angebote für Tantra Paarmassagen.
******aar Paar
588 Beiträge
kann ich nicht bewerten
kenne mich nicht aus in diesem Bereich.
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Mich reizt es total, sowohl mit Frauen als auch mit Männern.
Allerdings wundert mich die Frage, ob Mann lieber Sex haben möchte. Für mich ist jede lustvolle Berührung eine Form von Sex. Den Körper des Partners / der Partnerin in allen Bereichen zu erkunden und zu verwöhnen, ist doch pure Lust.
****MYK Mann
420 Beiträge
Für mich stellt sich die Frage, was für euch eine Tantra-Massage ist. Das ist nicht einfach eine Massageform, die jeder kann. Dazu muss man schon echter Tantriker/in sein, denn bei einer solchen Massage geht es nicht nur um Berührung, sondern um die Aktivierung/Stimulierung von Chakren, Bewegung und Verteilen von Energien innerhalb des Körpers, wobei ein Orgasmus eher nicht das Ziel ist, aber durchaus dabei passieren kann. Besser ist es sogar ohne, weil dann die Energie im Körper verbleibt, was man körperlich und psychisch noch tagelang spürt. Ich weiß wovon ich rede, durfte schon einige "echte" solcher Massagen genießen.
*********k_typ Frau
7.281 Beiträge
Themenersteller 
Schön wenn du @**********iato4 das so siehst, ich sehe es genauso, aber im Tantra-Bereich geht es erst einmal überhaupt nicht um Sex, sondern das absichtslose Geben und Nehmen. Auch einen Orgasmus dabei zu bekommen ist nicht das Ziel - trotzdem ist es natürlich meistens für beide Seiten wunderschön *smile*


Man kann natürlich eine professionelle Tantra-Massage machen lassen @****MYK. Diese ist aber meist einseitig, kostet recht viel, und daher nicht für viele interessant.
Man kann diese aber auch wunderbar gegenseitig, kostenlos, zuhause machen, wenn man etwas Ahnung, den Willen und den entsprechenden Raum dafür hat.
Es muss nicht immer professionell sein, und man lernt sich gegenseitig ganz super auf andere Art und Weise als beim Sex kennen *smile*
Es muss auch nicht professionell sein, wichtig ist die Freude am berühren und berührt werden und das kann funktionieren wenn man sich sympathisch ist.


Ich finde das es auch gut für die Gesundheit ist wenn man regelmäßige Massagen genießt.

Und ideale wäre es wenn es eine Freundschaft gibt und man bei Bedarf genießen kann.
****MYK Mann
420 Beiträge
Naja, ich bezweifle, dass ein Laie es hinbekommt, "Energien" im Körper fließen zu lassen bzw. zu verschieben. Man muss dieses unbeschreibliche Gefühl erlebt haben. Klar ist Berührung schon, aber das allein macht nicht Tantra aus. Im Übrigen muss eine "professionelle" Tantra-Massage nichts kosten, der oder die Masseur/in muss halt Tantriker sein und verstehen, worum es geht.
****_AA Mann
2.931 Beiträge
Sex ist kein Ersatz für Tantra.
Tantra ist für mich, den Körper und seine Energie wahr zu nehmen.
Diese tiefe An- und Entspannung ist wie ein Jungbrunnen und löst den körperlichen und mentalen Stress.
Ist besonders gut bei Asthma, Rheuma, die Schübe werden weniger, bzw. kürzer und spannungs- Angst-freier....
Wichtig ist das Gespräch danach, wie und was der Gebende dabei für Reaktionen beobachtet, damit man seine Gefühle besser einordnen und zukünftig besser genießen kann.
Ich sehe gerne, wenn auch mein Masseur es genießen kann ...
Es ist ja doch eing gegenseitiges geben.
Natürlich ist es optimal wenn das professionell in Tantra Art ist.

Nur wird man das nicht so häufig finden können und ich denke das wir das jetzt nicht so streng sehen sollten.

Lieber den Focus mehr auf die Massagen, Prostata, Lingam, Yoni legen.

Und eigentlich gehört da auch noch die Massage des G-Punkt hinzu.


Und das ist vollkommen in meinem Sinn und ich möchte das gerne auch zusammen mit meiner Frau und Bi Männern machen
*******_man Mann
5.316 Beiträge
Solange die andere Person so fremd ist, dass ein Kondom beim Penetrationssex im Spiel sein soll / muss, ist diese Art Sex auf keinen Fall anderen erogenen Spielen gegenüber von mir bevorzugt.

Ich liebe es, großflächig das Hautgefühl zu spüren. Slow Sex, zu dem ich jegliche Berührungen zähle, ist mein Ding. Es gibt viel mehr Varianten Orgasmen zu erzielen als ein halb angezogener Quicky im Stehen. Aus dem Alter bin ich absolut raus.

Ob High-Quality Tantra nach Hunderten von Lehrstunden oder intuitiv, ist mir egal. Es muss sich einfach gut anfühlen und sowohl entspannend als auch erregend sein.

So würde ich auch jederzeit, zu zweit, zu dritt oder zu viert (ganz egal welches Geschlecht) gerne mal eine Session machen, wo jeweils einer von den anderen verwöhnt wird und nur seine Lust im Fokus ist. Nach einer Pause ist der nächste dran. Bis alle dran waren.

In der Praxis scheitert das meist daran, dass jeder sich selbst vordrängelt und nicht geben will, ohne dass er gleichzeitig was bekommt. Wirklich schade.

Gerade wegen des Kondomthemas bevorzuge ich eine kleine Zahl vertrauter Sexpartner, die genauso ticken wie ich. Und schon bekommt niemand ein Problem.
****_AA Mann
2.931 Beiträge
Zu dritt würde mir auch sehr gefallen, 2 die geben ....
****MYK Mann
420 Beiträge
Hatte ich schon, habe danach Stunden gebraucht, bis ich in der Lage war, Auto zu fahren.
****_AA Mann
2.931 Beiträge
Das glaube ich sofort ...
Darum finde ich solche Fragen auch extrem Grenzwertig. Ich wage mal zu behaupten, dass 98% der Mitglieder im Joy das nicht können und es irgendwas wir, aber sicher keine Tantra.

Ist wie bei den vielen, die im BDSM meinen, wenn ich 3 Mal während des Fickens, wäre BDSM
****_AA Mann
2.931 Beiträge
Ich würde nur zusammen mit einem Profi ... nicht nur laienhaft rumstreicheln.
*********k_typ Frau
7.281 Beiträge
Themenersteller 
@****MYK

Wenn Mann bzw. Frau eine/n professionelle/n Tantriker/in hat bzw. findet, der, die, das kostenlos gerne macht, dann ist das natürlich mega, wenn es auch unter beiden sonst passt. Nur ist/wäre das wohl selten beidseitig möglich, denn hier in diesem Thread geht es mir um eine gegenseitige Tantra-Lingam-Prostata-Yoni-Massage, da ich beide Seiten total wichtig finde....
**m6 Mann
637 Beiträge
Zitat von *******urig:
hier fehlt mag ich gar nicht, ich konnte das noch nie verstehen, was an einer Prostatamassage schön sein soll.

Wenn ein echter Schwanz die Stimuliert und man ausläuft, dass hat was.

Ein "Unwissender"... *rotwerd*
****MYK Mann
420 Beiträge
Ist ja ok "jeans ...". Es ist halt das Wort "Tantra" - passt da nicht im Titel des Threads. Im Übrigen urteilen Tantriker, gegenüber den meisten hier, nicht nach Aussehen, Alter und so. Jeder Mensch ist gleich, es geht im das "Innere".
Ich halte mich aber jetzt hier bedeckt, es sei denn, ich werde direkt angesprochen oder erwähnt.
*********k_typ Frau
7.281 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne diese Sichtweise @****MYK aus der Tantra-Gruppe, aber hier in diesem Thread erwarte ich keine professionelle Tantra-Massage, und mir persönlich ist es auch total wichtig, dass dabei die Chemie unter den Massierenden stimmt, dass gegenseitiges Vertrauen da ist, sich beide wohlfühlen und fallenlassen können, denn mit irgendwelchen wildfremden Typen (und auch Tantrikern) klappt und passt das für die wenigsten.
*******_Sex Mann
357 Beiträge
Also, ich hatte bislang 2x das Glück an jemanden geraten zu sein der es wirklich gut verstand die Prostata mit der Hand / Fingern zu stimulieren - einfach irre!!
Das erste Mal war im Wald auf nem "Gay"-Parkplatz an der Autobahn bei FFM, der Bursche verstand es mir die Prostata im stehen sowas an zu massieren - ich wusste nicht mehr wo oben und wo unten war, irre!! Das andere Mal war im Pornokino, dachte er will mich ficken und fing dann an mit den Fingern zu dehnen und zu masieren - zum Schluss waren 4 Finger drin (ging in Richtung fisten), aber zwischendurch kümmerte er sich um die Prostata, war anders - aber genauso geil...!!!!!!
Ob da jetzt Tantra im Spiel war kann ich mangels Wissen bezüglich Tantra nicht sagen. Aber geil war´s;)
****le Mann
7 Beiträge
Ich mag Tantramassage wobei hier der Orgasmus zu absoluten Nebensache wird viel mehr sind es die Gefühle wahrzunehmen die man dabei erfährt.Der orgasmus ist nur das i Tüpfelchen wenn die Massage gut gemacht wird. *freu2*

Für Leute die nur zur Absicht eines Orgasmus zu erleben taugt es nicht man muss sich fallen lassen können und tiefes vertrauen an die andere Person haben nur so kann man es richtig genießen
*******694 Mann
415 Beiträge
Ich finde es reizvoll.
****gel Mann
500 Beiträge
Also,

als Anfänger in diesem Bereich kann ich nur sagen, dass ich es bisher von 2 Frauen erleben durfte...beide ebenfalls Anfänger...und ich glaube nicht, dass es einen absoluten Profi bedarf, um dabei schöne Gefühle zu entwickeln.
Wie bei allen zwischenmenschlichen Kontakten, müssen es einfa h nur beide wollrn und die ausführende Person ein wenig auf den empfangenenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.