Ich möchte mich jetzt einmal bei allen Männern für ihre rege Teilnahme an dieser Umfrage bedanken
Es ist doch einfach einmal sehr interessant, wie anonym hier abgestimmt wurde, und diese Umfrage bietet euch ja nun jede Menge Gesprächsstoff oder einen neuen Thread.
Mir war dabei auch wichtig, was Frauen im Vergleich zu Männern an Bi-Männern und deren Sex mögen.
Hier nun mein persönlicher Eindruck, beim Teilnehmer-Stand von derzeit 653 Männern und 121 Frauen:
1) Sowohl Männer wie Frauen bevorzugen normal gewichtige Bi-Männer, gefolgt von schlanken Männern.
2) Kurze Haare werden auch von beiden bevorzugt, jedoch mögen Frauen eher längere Haare, lange Haare, als Glatzen - liegt sicher auch daran, dass bei vielen Männern mit zunehmendem Alter, die Haare dünner und lichter werden.
3) Was einen gepflegten Bart angeht, sind Frauen eindeutig flexibler. Mehr als doppelt so viele Bi-Männer mögen keinen Bart - das könnte sich ggfs. auch auf das Kussverhalten unter Männern auswriken, womit Frauen viel weniger Probleme haben.
4) Etwas Brust- und Bauchbehaarung ist bei beiden nicht so gefragt, wobei Frauen das aber weniger eng sehen als Bi-Männer.
5) Den Intimbereich blank rasiert mögen alle lieber, bei der Teilrasur sind es etwas weniger als die Hälfte bei beiden.
6) Zärtlichkeiten unter Männern mögen ganz viele, und Frauen mögen sogar noch mehr, wenn Männer sich küssen.
Derzeit sind es 32,9 % Männer die gerne küssen, dagegen 29,9 % die nicht gerne Männer küssen.
7) Sich lecken, blasen, wichsen mögen auch alle beiden
Am liebsten mögen Männer und Frauen, wenn das Sperma auf dem Körper landet, gefolgt von sich in den Mund spritzen, bei Frauen folgt dann in den Po, bei Männern auf's Gesicht, und ins Kondom mögen die wenigsten.
9) Wenn beide sich gegenseitig ficken ist viel beliebter als sich gegenseitig zu rimmen. Bi-Männer freuen sich aber sehr, wenn das einseitige ficken unter ihnen klappt. Frauen sehen lieber, wenn beide sich gegenseitig ficken.
10) Von den anderen Vorlieben sind NS-Spiele beliebter als BDSM-Spiele, danach Fisting und am wenigsten gewünscht ist Spanking.
11)Tattoos sind für einige auch sehr interessant und beliebter als (Intim)-Piercings. Fußerotik und Footjobs sind nicht so gefragt, dagegen haben einige an Tantra-Lingam-Prostata-Massagen Interesse.
So, und jetzt könnt ihr euch gerne weitere Gedanken dazu machen und/oder euch mit euren Kontakten, Freunden austauschen