Ich hab nicht alle Beiträge gelesen, aber der erste nach dem EP trifft halt voll ins Schwarze.
Wir werden auch mal angeschrieben weil der Mann scheinbar Bi ist und dann gehts aber nur darum, ob er auch die Frau unseres Profils ficken und lecken darf. Wird das nicht in Stein gemeißelt, dass das so passiert, dann sind die wieder ganz schnell weg. Denn einen anderen Mann küssen ist ein no-go, einen anderen Mann blasen oder umgekehrt ist ein no-go und vom Ficken fange ich jetzt mal gar nicht erst an…………
Klar es gibt auch „richtige“ Bi-Männer, aber viele hetero Männer nutzen das aus, um mit Paaren in Kontakt zu treten, weil das wohl mehr Erfolg auf Sex mit ihr verspricht.
Wir mögen am liebsten Konstellationen in denen keiner irgendwelche Erwartungen, was zu passieren hat. Es werden Tabus / no-Gos besprochen und wenn das übereinstimmt, dann kann man doch den Rest auf sich zukommen lassen und man kann sehr schöne Erlebnisse habe, als kunterbuntes Durcheinander oder wie auch immer. Das geht aber nur, wenn alle Beteiligten nichts erwarten und offen sind. Das sind hier sehr wenige (leider).
Erwartungshaltung macht Druck, Druck macht kein Spaß, ohne Spaß ist das Ganze nicht zielführend. Verstehen aber auch viele (Männer wie Frauen) nicht.
Das nächste ist, wie man „bisexuell“ definiert. Wer sich nur mit Paaren trifft, weil man ja „nicht schwul ist“, der ist in unseren Augen „heteroflexibel“, aber sicher nicht bisexuell, sonst könnte man sich in jeglicher Konstellation treffen wenn das Gegenüber passt. Entweder man steht auch auf das gleiche Geschlecht (vollumfänglich) oder man tuts nicht. Aber dieses „ich bin nur bisexuell, wenn die Frau auch mit dabei ist“, ist für uns einfach eben was anderes. Aber so sind halt alle verschieden und es ist auch irgendwo gut, dass nicht jede/r zu jede/m passt
Sie schrieb