Vielen lieben Dank für eure Antwort
@*****are
1) Zitat: "sich sonst schwul fühlen"
Liebe Bi-Männer seid mal ehrlich: Fühlt ihr euch schwul, wenn ihr mit einem Mann alleine Sex habt, bzw. habt ihr euch vielleicht mal bei eurem/euren ersten Date/s schwul gefühlt, aber inzwischen eure Bisexualität akzeptiert und lebt diese auch ab und an aus, unabhängig ob mit oder ohne Frau?
Ich selbst habe mich auch als ich 2x öfters Sex mit Lesben hatte, nie lesbisch gefühlt.
2) Zitat: "gar nicht bi sind"
Glaubt ihr, dass in dieser Gruppe z. B. mit über 5.000 Mitglieder viele Männer gar nicht bi sind, bzw. nur "etwas", wenn eine Frau dabei ist, und es den Männern dann hauptsächlich um die Frau geht?
Ich glaube das nicht, und Bisexualität ist so vielfältig und ändert sich oft, je nach Gegenüber, Gelegenheit, Stimmung, Ort, Zeit, Situation usw. Und wenn ein Bi-Mann kein Interesse am Sex mit Männern hat, warum ist er dann in mehreren Bi-Gruppen?
Wer nur Sex mit Frauen möchte, dazu gibt es doch ganz andere Gruppen, und dann würde er wohl seine Bi-Neigung und/oder die Bi-Gruppen verbergen und nur mitlesen.
3) Zitat: "heteroflexibel (oder wie es hier heißt bi-interessiert) sind"
Wie ist das mit euch bi-interessierten Männern, die noch wenig bis keine Bi-Erfahrungen gemacht haben, oder die bi-interessiert angegeben haben, da sie manche Dinge beim Bi-Sex nicht mögen, oder ihr Fokus gerade mehr auf Frauen liegt usw.
Wollt und braucht ihr unbedingt eine Frau dabei, oder wäre es euch sogar lieber erst einmal nur mit einem einfühlsamen, lieben Mann alleine, oder seid ihr da total offen egal ob MM oder Bi-MMF?