Ich kenne da auch so ein paar "Spezies" die dann behaupten bi-interessiert zu sein, obwohl im Profil hetero steht.
Mit solchen Typen würde ich mich niemals auf einen Dreier einlassen, und als Paar kann man das auch direkt im Profil erwähnen, wenn man keine Kontakte/Treffen mit Hetero-Männern möchte/sucht.
Ich selbst sehe das so:
Wenn jemand wirklich, ernstaftes Bi-Interesse hat, dann hat der/diejenige sich schon mit dem Thema intensiv auseinandergesetzt und steht auch dazu, d. h. man gibt bi-interessiert an, schaut sich im öffentlcihen Bi-Forum die entsprechenden Themen an und wagt danach den Schritt in Bi-Gruppen, um sich dort auch näher auszutauschen und zu informieren. Dazu gehört auch, dass man mal den Mund aufmacht, selbst wenn man/n unsicher ist, Fragen hat, etwas nicht so richtig versteht, oder seine Eindrücke versucht in Worte zu fassen....
Es gibt immer Menschen, die für jene ein offenes Ohr haben und den Betroffenen Mut machen und ihnen Ängste, Unsicherheit etc. nehmen.
Und WIR ALLE hatten irgendwann unser erstes mal, das sollten wir nie vergessen, und viele haben dazu KEINE Frauen gebraucht, bzw. vielleicht nur zum Mut machen und denjenigen Gehör zu schenken