Wir sollten die Frage nicht so negativ sehen, denn mir geht es genauso wie oben
@*******s_bw schrieb, die Beweggründe zu verstehen, warum manchen Männern die Frau dabei so wichtig ist?
Und wenn hier bi-interessierte Männer ehrlich schreiben, dass sie sich noch unsicher bei ihren ersten Bi-Erfahrungen fühlen, und wenn eine Frau dabei ist, nicht alles Neuland ist, dann kann man das auch besser nachvollziehen, auf ihn eingehen, und betrachtet es nicht als dumme Ausrede, da viele Männer einfach auch sehr schüchtern und zurückhaltens sind.
Interessant finde ich den Beitrag von
@**********liste - Zitat:
"Wenn ich NUR mit einer Frau zusamman bin, fehlt mir der Mann und wenn ich NUR mit einem Mann zusammen bin, fehlt mir die Frau."
Was ich selber auch schon bei einem Bi-Freund gemerkt habe, dass es ihn total anmacht, wenn die Frau entsprechende Anweisungen, Aufgaben gibt, und er die dann umzusetzen versucht.
Und dass viele Paare immer nur alles zusammen machen, liest man auch immer wieder, was dann aber auch schwieriger wird, insbesondere wenn beide auch unterschiedliche Vorlieben haben....
Auch dass manche die derben, direkten, aufdringlichen Anschreiben mancher Bi-Kerle nerven und das bei Paaren oft weniger der Fall ist, kann ich auch verstehen.
Interessant fand ich auch, dass mancher Bi-Mann gerne küsst, der andere Mann aber nicht bzw. angeblich nicht geil
, und bei einem Paar kann er wenigstens die Frau küssen, was aber auch nicht bei allen Paaren der Fall ist.