Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
426 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
zum Thema
Karezza, Edging & Co: Die Lust am Nicht-Kommen16
Das Textfeld war zu kurz, daher englische Begriffe:-) da es sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus

Nach dem Orgasmus
Einen schönen Tag an alle🥰!!!!
Ich bin Bi-Sexuell und das geniesse ich sehr💗💗 solange ich geil bin.Nach dem Sex mit einem Mann, wenn ich gekommen bin, fühle ich mich so,als ob der Vorhang von meinen Augen gefallen ist und denke mir:Wie kannst du nur auf Männer stehen??Und dann bin ich froh wieder nur auf Frauen zu stehen....
So eine Art gespaltene Persönlichkeit....
Bin in eine Ehe,meine Frau weiss von meine Neigung..
Wie ist es bei Euch Männer?Fühlt ihr auch so??Oder stimmt etwas mit mir nicht??😪
*********_79H Mann
1.200 Beiträge
Wir Männer haben nun mal diese Eigenschaft der totalen Geilheit bis hin zur Unzurechnungsfähigkeit!

Wenn wir dann gekommen sind, fallen wir in ein tiefes Loch. Und nach einer Pause kommen wir langsam wieder an die Oberfläche und dann geht die Reise von vorne los.

Deine Sexualität scheint also auf Frauen fokussiert zu sein und wenn du richtig geil bist stehst du auch auf Männer. So wie ganz viele da draußen.

Ich denke, dass das völlig normal ist!
*********lo_70 Mann
14 Beiträge
Mit Dir stimmt sicher alles. Das Gefühl kenn ich. Das hab ich zwischendurch auch. Die Geilheit kommt über Dich und Du gibts Dich voll hin. Danach meldet sich Dein Kopf. Mach Dir keine Sorgen und geniesse Dein Bi-Sein
****ir Mann
373 Beiträge
Wenn deine Frau von deiner Neigung weiß ist das schon sehr wertvoll.
Frage nur, wie steht sie dazu .....
Kannst Du mit ihr über deine Gefühle reden .....
Ich kenne diese Gefühle auch, nicht immer, es wird weniger ....
Ja, fast wie ein anderer ...... beschämt, "dreckig" ..... unsicher ....
Wenn Du mit deiner Frau sprechen kannst dann tue es .....
was denkt sie darüber, unterstützt sie dich vielleicht, oder könnt ihr sogar etwas
gemeinsam unternehmen in der Richtung.
*********_79H Mann
1.200 Beiträge
Ich respektiere eure Gefühle!

Ich denke aber auch, dass es nur gesellschaftliche Konditionierung ist.

Ein freies ausleben seiner Sexualität in einem liebevollen oder erregenden Sinne ist doch einfach nur großartig. Völlig egal mit welchem Geschlecht!

Ich würde ganz vorsichtig raten: genießt es, denn es ist ein sehr schöner Teil von Sexualität, Sex zwischen Jungs ist einfach super und anders als mit Frauen. Das können nur wir Männer untereinander!
*****197 Mann
28 Beiträge
Zitat von *******765:
Nach dem Orgasmus
Einen schönen Tag an alle🥰!!!!
Ich bin Bi-Sexuell und das geniesse ich sehr💗💗 solange ich geil bin.Nach dem Sex mit einem Mann, wenn ich gekommen bin, fühle ich mich so,als ob der Vorhang von meinen Augen gefallen ist und denke mir:Wie kannst du nur auf Männer stehen??Und dann bin ich froh wieder nur auf Frauen zu stehen....
So eine Art gespaltene Persönlichkeit....
Bin in eine Ehe,meine Frau weiss von meine Neigung..
Wie ist es bei Euch Männer?Fühlt ihr auch so??Oder stimmt etwas mit mir nicht??😪

Ich finde das schon ein bisschen daneben.
********arry Paar
234 Beiträge
Mir ging es so, als ich nur heimlich meine Bisexualität ausleben konnte. Zusammen mit meiner Frau und einem Bi-Mann erlebe ich große Glücksgefühle und viel Liebe für meine Frau, zärtliche Gefühle für den Bi-Mann.
**********liste Mann
5.117 Beiträge
Wie die anderen das schon geschrieben haben, ist das auch bei mir so, das die Geilheit nach dem Orgasmus.... bei mir nicht abnimmt, sondern sich verändert. Denn wenn ich heute mit jemandem ins Bett gehe, das muss ich ihn oder sie auch zumindest als Mensch(en) mögen.
Ich habe schon meine Erfahrungen gemacht, das es mit anderen recht geil war.... bis zum Orgamus. Danach war es eher so, das ich froh war, wenn ich wieder auf dem Weg nach Hause war.
Das hatte ich einmal mit einem Mann und einmal mit einem Paar. Aber da, das auch eher so einen schalen Nachgeschmack in mir hinterließ, vermeide ich das seit dem.
Heute regiert nicht mein Schwanz, sondern mein Bauchgefühl, assistiert von meinem Kopf. Bevor ich mich mit jemanden einlasse, überlege ich mir das genau und fühle in mich rein, ob sich das wirklich stimmig anfühlt. Darüber hinaus ist es inzwischen so, das ich in erster Linie nicht mehr Menschen für mein Bett, sondern zuerst für meinen Bauch(gefühl) und vielleicht sogar für mein Herz, und dann erst fürs Bett suche.
Mein Tipp für dich (TE), nimm diese Erfahrungen mit und filtere damit neue Kontakte. Denn dadurch könntest du dir vielleicht erneute Erlebnisse dieser Art ersparen.
*******s_bw Mann
4.754 Beiträge
@*******765
Ich schätze, dass die große Mehrheit der Bi und Bi-interessierten Männer hier im Joy und an entsprechenden Orten so ticken. Ich habe das oft in Gay-Saunen erlebt: Er geht voll ab, und nach seinem Orgasmus huscht ein Schrecken über das Gesicht, und er ist weg.

Im eigentlichen Sinn ist Bi, wenn man auch Männer liebt. Sex mit Männern mögen, wenn man sehr geil ist, ist eigentlich nicht damit gemeint. Da es hier aber hauptsächlich um Sex geht, wird Bi meist so verstanden.

Also völlig ok. Hauptsache, es macht Dir Spaß.
******oy1 Mann
52 Beiträge
Ich finde man darf mit girls und boys Sex haben, es ist zuvor, während und danach schön. Ich habe nie ein schlechtes Gewissen dabei, im Gegenteil ich genieße es immer und immer wieder!!!
Mir geht es genauso wie Dir - ich habe Momente, da bin ich unglaublich geil auf Männer und kann mir so ziemlich alles vorstellen. Ich habe mit diesen Vorstellungen und Gedanken vom BI-Sex auch unglaublich gute Orgasmen ... und nach dem Abspritzen (auch mehrmaligem) ist diese Lust dann wieder abgekühlt - die kommt aber ganz schnell wieder ... und dann habe ich Tage, da haben ich nur mit Frauen realen und gedanklichen Sex ... und dann kommt wieder die BI-Geilheit ... tendenziell wird die aber immer größer bei mir im Alter ... ich danke also auch, dass Du "völlig OK" bist ... MGLG, Klaus
Vielen lieben Dank an alle die geschrieben haben und mir das Gefühl gegeben haben,dass es normal ist,was ich im Thread erwähnt habe👏👏👏🥰😍🥰🥰
Ich werde das für mich auf jeden Fall mitnehmen💖💖💋💋💋
Ich kenne dieses Gefühl auch , ich schäme mich manchmal wenn ich mich besonders tief haben fallen lassen . Aber wenn es beiden gefällt glaube ich ist beim Sex alles erlaubt . Ach ja meine Frau weiß auch von meinen Neigungen und ich darf es ausdrücklich mit ihren Einverständnis ausleben .Devoten Gruß Schwanzstute Joe
********0733 Mann
2.351 Beiträge
Hallo mein Lieber,
für mich ist Dein Verhalten und Gefühl völlig ok! Ich denke, wenn Du Deiner Lust, Deinem Bauch, Deinem Schwanz folgst, ist es genau das, was Deine Emotionen von Dir fordert….und Du gibst ihr nach. So what?
Aber ich denke, in Deiner Sozialisation wurde Dir nicht vermittelt, dass das ok ist, jedenfalls nicht im sexuellen Bereich.
Hattest Du Deinen Orgasmus, fällt sofort Dein Testosteronspiegel und Dein Kopf (Gewissen) hat sofort Platz, Deine sozialen Muster hervorzuholen, dass Dir von klein vermittelt wurde. Und schon ist es da, das „schlechte Gewissen“ für die „schlechte Tat“.
Also wäre es irgendwann sinnvoll, diese Sozialisation für Dich zu hinterfragen. Ggf. auch mit professioneller Hilfe.
Solange Du mit Deinem Verlangen niemanden verletzt, ist es ok. Aber Du verletzt Dich auch jedes Mal selbst. Und das ist auf keinen Fall gut.
Versuch Dich so zu akzeptieren wie Du bist und fühlst, denn Du bist damit auf keinen Fall alleine. So wie Dir geht es ganz vielen anderen Menschen. Also sprich darüber.
Große Hochachtung für Deine Frage hier im Chat. Du kannst die vielen positiven Reaktionen ja lesen.
Also alles Gute für Deinen weiteren Weg!!!
*******s_bw Mann
4.754 Beiträge
Das, was @********0733 sagt, ist nachdenkenswert.
Ich habe über all die Jahre auch viel nachgedacht, aufgearbeitet und bin mit mir im Frieden, dass ich Sex genieße, auch mit Männern.

Dennoch ist es bei mir so, dass nur mit einer Frau eine enge Liebes-Beziehung geht. Was mich nicht davon abhält, Sex mit Männern zu haben.
*********k_typ Frau
7.360 Beiträge
Danke dir für deine Offenheit @*******765 und dieses interessante Thema *nachdenk*
Sehr gut finde ich, dass deine Frau von deiner Bi-Neigung weiß und scheinbar nichts dagegen hat *top*
Weniger gut finde ich ehrlich gesagt, dass du dich nach dem Sex mit Männern irgendwie unwohl fühlst und nicht richtig verstehen kannst, was du an Männern toll findest.

Für mein Empfinden hat es @**********liste super ausgedrückt *hutab* *danke*, und ich sehe es als Frau ähnlich und versuche es mal aus meiner Sicht zu erklären:

Ganz vielen bi-interessierten und Bi-Männern geht es wohl ähnlich wie @*******765, nur haben die wenigsten den Mut das hier zuzugeben. Im Grunde reizt euch nicht der Mann, sondern sein Schwanz und einfach nur Sex, abspritzen und fertig. Irgendwelche Emotionen kommen da keine auf, sondern es geht darum die Geilheit, den Trieb zu befriedigen, und wenn man das genauso mal auf MF- oder FF-Sex überträgt, wundert es mich gar nicht, dass man sich danach viellecht sexuell befriedigt fühlt, aber trotzdem irgendwie leer, nicht gesättigt, er/sie/es war Mittel zum Zweck, und es kommt eine Art schlechtes Gewissen auf.....

Meines Erachtens liegt das aber nicht an der Bisexualität, denn beim Hetero- oder Lesben-Sex wäre es ähnlich.

Auf mich bezogen: Wenn es mein Mann/Freund wäre, und er würde mir sagen, dass er demnächst ein MM-Date hätte, würde ich ihn fragen: Magst du diesen Mann, oder gefällt dir nur sein Schwanz und bist du gerade schwanzgeil?
Beim letzteren würde ich ihm raten, lasse es, denn dann kommt er wieder geknickt nach Hause.
Beim ersten würde ich sagen prima, habt ihr auch miteinander telefoniert etc. und logisch gefällt ihm auch sein Gesicht, sein Schwanz, seine Art usw.
Die Voraussetzungen sind ganz anders, und das ist meiner Ansicht nach der springende Punkt, selbst wenn das natürlich keine Garantie ist, aber man freut sich auf einen schönen Abend mit einem Mann und hat NICHT NUR dessen Schwanz etc. im Kopf.

Ein "echter" Bi-Mann mag auch Männer und NICHT NUR Schwänze, blasen, ficken - so sehe ich das, und gilt für Frauen natürlich genauso, und dazu gehört das ganze Zwischenmenschliche und Emotionale, WENN es ein schönes, erfülltes Treffen werden soll ohne schlechtes Gewissen hinterher *zwinker*
********paar Paar
1.303 Beiträge
Hallo, du bist ganz normal und deine Bedenken nach dem Orgasmus hast du weil du eben bi bist und nicht schwul! Vorher verhindert deine Lust die Gedanken und nachher wenn deine Lust weg ist kommen sie wieder ...
Ich bin seit meiner Jugend bi und genieße es inzwischen als erster zu kommen und danach erst meine männlichen Partner die mich noch fi..en.
Es ist gut, dass du deine Bineigung nicht heimlich ausleben musst sonst wären diese Gedanken noch viel stärker!

Lg Er vom Liebesbipaar der seine Bineigung meistens auch zusammen mit ihr auslebt *g*
*******2343 Mann
400 Beiträge
...@*******er79


Manchmal geht es mir ähnlich. Allerdings nur wenn ich Sex aus extremer Geilheit heraus habe. D.h ich nehme dann auch Partner, die ich sonst nicht ficken würde.,.
**********liste Mann
5.117 Beiträge
Um da noch an den Beitrag von @*********k_typ anzuknüpfen. Diesen schalen Nachgeschmack hatte ich bei Mann UND Paar.
Doch seit dem ich meinen Bauch, Herz und Seele entscheiden lasse, war es immer schön. Vor und nach dem Orgasmus. Für mich geht es ja auch grade nach dem Orgasmus noch richtig weiter, denn ich LIEBE einen weichen Schwanz der sich bereits ausgetobt hat. Dieses weicht fast samtartige "etwas", mit Mund und Händen zärtlich und absichtslos zu verwöhnen ist für mich die Krönung. Sei es "nur" mit Mann oder Paar
**********liste Mann
5.117 Beiträge
Ich bin aber auch der Ansicht (na ja, es ist schon eher eine feste Überzeugung), dass echte Bisexualität mehr ist. Dass man als Bi-Mann, an dem ganzen anderen interessiert ist. Das Mann den anderen Mann auch mögen oder sogar lieben könnte. Ich glaube, dass jemand, der seine Bi Seite nur beim Sex sieht (und ganz besonders, wenn man danach eher diesen schalen Nachgeschmack hat), entweder sich selber erst noch innerlich eingestehen muss tatsächlich bisexuell zu sein, oder aber nicht bisexuell, sondern in dem Bereich zwischen "keine Berührungsängste mit dem eigenen,Geschlecht" bis Bi-Interessiert ist.
******_Mz
1.795 Beiträge
Zitat von *********_79H:
Wir Männer haben nun mal diese Eigenschaft der totalen Geilheit bis hin zur Unzurechnungsfähigkeit!

Das kann ich pauschal nicht bestätigen. Ich bin nicht unzurechnungsfähig, wenn ich geil bin.
Ersetze "Wir" durch meinetwegen "viele" oder "manche", dann passt das.
Meiner Einschätzung hängt das weniger mit dem Geschlecht, sondern vor allem mit dem Charakter zusammen.
******_Mz
1.795 Beiträge
Zitat von **********liste:
Ich bin aber auch der Ansicht (na ja, es ist schon eher eine feste Überzeugung), dass echte Bisexualität mehr ist. Dass man als Bi-Mann, an dem ganzen anderen interessiert ist. Das Mann den anderen Mann auch mögen oder sogar lieben könnte

Meine bisherige Erfahrung: Wenn ich mich in einen Mann verliebe, dann hat es nichts mit seinem Schwanz zu tun, denn ich suche nicht unbedingt Sex. Es ist der Mensch, den ich mag.
*********_79H Mann
1.200 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von *********_79H:
Wir Männer haben nun mal diese Eigenschaft der totalen Geilheit bis hin zur Unzurechnungsfähigkeit!

Das kann ich pauschal nicht bestätigen. Ich bin nicht unzurechnungsfähig, wenn ich geil bin.
Ersetze "Wir" durch meinetwegen "viele" oder "manche", dann passt das.
Meiner Einschätzung hängt das weniger mit dem Geschlecht, sondern vor allem mit dem Charakter zusammen.

Auf jeden Fall! Viele oder manche Männer erreichen bei totaler Geilheit eine Phase leichter Unzurechnungsfähigkeit!
*******977 Mann
30 Beiträge
Kann deine Gefühle zu 100% verstehen. War bei mir auch so.
**********liste Mann
5.117 Beiträge
Zitat von *********_79H:
Zitat von ******_TV:
Zitat von *********_79H:
Wir Männer haben nun mal diese Eigenschaft der totalen Geilheit bis hin zur Unzurechnungsfähigkeit!

Das kann ich pauschal nicht bestätigen. Ich bin nicht unzurechnungsfähig, wenn ich geil bin.
Ersetze "Wir" durch meinetwegen "viele" oder "manche", dann passt das.
Meiner Einschätzung hängt das weniger mit dem Geschlecht, sondern vor allem mit dem Charakter zusammen.

Auf jeden Fall! Viele oder manche Männer erreichen bei totaler Geilheit eine Phase leichter Unzurechnungsfähigkeit!

Ähm meintest du nur LEICHT Unzurechnungsfähigkeit oder eher totale Umnachtung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.