Danke dir für deine Offenheit @*******765 und dieses interessante Thema
Sehr gut finde ich, dass deine Frau von deiner Bi-Neigung weiß und scheinbar nichts dagegen hat
Weniger gut finde ich ehrlich gesagt, dass du dich nach dem Sex mit Männern irgendwie unwohl fühlst und nicht richtig verstehen kannst, was du an Männern toll findest.
Für mein Empfinden hat es
@**********liste super ausgedrückt
, und ich sehe es als Frau ähnlich und versuche es mal aus meiner Sicht zu erklären:
Ganz vielen bi-interessierten und Bi-Männern geht es wohl ähnlich wie @*******765, nur haben die wenigsten den Mut das hier zuzugeben. Im Grunde reizt euch nicht der Mann, sondern sein Schwanz und einfach nur Sex, abspritzen und fertig. Irgendwelche Emotionen kommen da keine auf, sondern es geht darum die Geilheit, den Trieb zu befriedigen, und wenn man das genauso mal auf MF- oder FF-Sex überträgt, wundert es mich gar nicht, dass man sich danach viellecht sexuell befriedigt fühlt, aber trotzdem irgendwie leer, nicht gesättigt, er/sie/es war Mittel zum Zweck, und es kommt eine Art schlechtes Gewissen auf.....
Meines Erachtens liegt das aber nicht an der Bisexualität, denn beim Hetero- oder Lesben-Sex wäre es ähnlich.
Auf mich bezogen: Wenn es mein Mann/Freund wäre, und er würde mir sagen, dass er demnächst ein MM-Date hätte, würde ich ihn fragen: Magst du diesen Mann, oder gefällt dir nur sein Schwanz und bist du gerade schwanzgeil?
Beim letzteren würde ich ihm raten, lasse es, denn dann kommt er wieder geknickt nach Hause.
Beim ersten würde ich sagen prima, habt ihr auch miteinander telefoniert etc. und logisch gefällt ihm auch sein Gesicht, sein Schwanz, seine Art usw.
Die Voraussetzungen sind ganz anders, und das ist meiner Ansicht nach der springende Punkt, selbst wenn das natürlich keine Garantie ist, aber man freut sich auf einen schönen Abend mit einem Mann und hat NICHT NUR dessen Schwanz etc. im Kopf.
Ein "echter" Bi-Mann mag auch Männer und NICHT NUR Schwänze, blasen, ficken - so sehe ich das, und gilt für Frauen natürlich genauso, und dazu gehört das ganze Zwischenmenschliche und Emotionale, WENN es ein schönes, erfülltes Treffen werden soll ohne schlechtes Gewissen hinterher