Wie empfindet ihr es, dass Ihr bisexuell seid?
Da der andere Thread „Nach dem Orgasmus“ aufgedeckt hat, dass es bei diesem Thema offensichtlich deutlichen Redebedarf gibt, möchte ich diesen Raum dafür Euch anbieten.Es soll hier nicht darum gehe wie ihr Bi geworden seit, oder wie ihr festgestellt habt das Ihr Bi seid, sondern wie fühlt ihre Euch als Bisexuelle und das ihr so seid, wie ihr seid.
Und wie immer, wenn ich ein Thema erstelle, beginne ich auch hier mit mir.
Diesmal, in dem ich an meinen letzten Beitrag im anderen Thread anknüpfe.
(Bitte @******llo, verzeih mir, wenn ich das so abkürze, aber ich möchte die Einleitung nicht unnötig aufblähen)
Es ging dabei um die Meinung, dass wir bisexuelle Menschen im Gegensatz zu homo oder heterosexuellen Menschen zwischen den Ufern hin und her schwanken.
Dem habe ich aus meiner Sicht klar widersprochen, in dem ich sagte, dass ich nicht zwischen den Ufern vom Fluss des Lebens. (oder der Sexualität) hin und her pendel.
Sondern ich brauche keines dieser Ufer, denn ich lebe auf der wunderschönen Insel der Bisexualität, die sich mitten im Fluss befindet. Und ich bin nicht verunsichert, sondern fühle mich sauwohl und genau richtig wie ich bin, dass ich bisexuell bin und auf dieser Insel lebe!
Nun bin ich auf Eure Meinungen und Empfindungen über Eure Bisexualität gespannt.