Das hast du missverstanden @******ion, und ich wollte keinen von euch Männern maßregeln, nur darf ich als Frau ja auch meine persönliche Meinung dazu sagen und rüberbringen, wie ich es sehe und empfinde.
Aber warten wir ab, wie sich der TE
@******rus dazu äußert, denn wenn ihn dieses Erlebnis nicht irgendwie beschäftigt hätte, dann hätte er es uns gar nicht erzählt....
Ich habe vor ca. 25-30 Jahren auch einmal so ein ähnliches Erlebnis mit einem Mann gehabt:
Weiß nicht mehr wo und wie wir überhaupt Kontakt aufgenommen hatten.
Wir verabredeten uns an der Karlsruher Hauptpost, und als wir uns trafen hat er mich sofort ohne ein Wort zu sagen, ohne dass wir uns länger in die Augen geschaut haben, ohne irgendwelche Emotionen oder ein gewisses Prickeln, Lust sich näher zu kommen gierig geküsst bzw. mir auch seine Zunge fordernd in den Hals gerammt, dass ich mich eigentlich gar nicht wehren konnte.
Ich ließ mich ebenso darauf ein, habe es auch genossen, ABER irgendetwas war anders und nicht normal. Ich fühlte mich auf eine Art "zungenkusstechnisch vergewaltigt", wusste nicht wie mir geschah, konnte dieses mir bis dahin komische, ungewohnte, merkwürdige, aufdringliche, übergriffige Empfinden nicht einordnen und verarbeiten.
Dummerweise habe ich ihn ein paar Tage später zuhause besucht, in der Hoffnung, dass er diesmal etwas gefühlvoller auf mich einging, was leider nicht der Fall war, und ich hinterher bereut habe.
Wahrscheinlich habe ich mich von seinem Aussehen und seiner im Grunde auch geilen Art mich zu küssen, total blenden lassen, ABER es hat dieser ganz entscheidende, prickelnde Moment, die Lust und Bereitschaft gefehlt.....