Zitat von *********k_typ:
„@********s_11
Notgeile Heteros gehen zwar ab und an in den Puff, aber dort suchen sie sich Frauen nach dem gesamten Aussehen aus, ganz bestimmt auch nach ihrem Gesicht und nicht nur ihr Busen, Figur, Hintern. (Ich weiß nicht, ob man deren Muschi überhaupt gleich sehen kann?)
Notgeile Heteros gehen zwar ab und an in den Puff, aber dort suchen sie sich Frauen nach dem gesamten Aussehen aus, ganz bestimmt auch nach ihrem Gesicht und nicht nur ihr Busen, Figur, Hintern. (Ich weiß nicht, ob man deren Muschi überhaupt gleich sehen kann?)
Kann man, außer in FKK "Clubs", in der Regel nicht, aber darum geht es ja auch eher nicht.
Schwanzgeil ist für mich "geil auf einen Schwanz". Sprich, da wird nicht lange gefackelt sondern der erstbeste Schwanz, der verfügbar ist, passt. Die halten ja keinen Schönheitswettbewerb (Schwanzheitswettbewerb?) ab und suchen sich dann den hübschesten aus. Oft geht es da auch zack zack, einer nach dem anderen.
Und ähnlich sehe ich das mit Heteros, die "dicke Eier" haben und in den Puff gehen. Wenn das kein größeres Laufhaus ist, ist die Auswahl da oft auch eher beschränkt. Je nach Wochentag/Tageszeit muss man unter Umständen sogar warten, bis eine Dame verfügbar wird. Und gerade wenn der "Druck" besonders groß ist, gehen Kerle auch durchaus mal zur erstbesten Hure, die frei ist. Besonders wenn es nicht in den Puff geht, sondern Frauen über das Internet ihre Dienste anbieten, dann wird nicht lange rumtelefoniert, die erste, die Zeit hat, wird dann genommen.
Insofern finde ich die Notgeilheit von Heteros und die Schwanzgeilheit von Bi-Männern schon vergleichbar, weil sich beides auf den primitiven Impuls "Sex Sex Sex" reduziert.
Zitat von *********k_typ:
„Und recht selten liest man so Dinge wie:
• Sein Gesicht, seine Art, sein Lächeln, sein Körper, sein Auftreten, seine Ausstrahlung, die berühmte Chemie, Vertrauen, seine emotionale Intelligenz müssen mich genauso oder erst einmal ansprechen, wie sein Schwanz, incl. Hoden und Hintern.
• Sein Gesicht, seine Art, sein Lächeln, sein Körper, sein Auftreten, seine Ausstrahlung, die berühmte Chemie, Vertrauen, seine emotionale Intelligenz müssen mich genauso oder erst einmal ansprechen, wie sein Schwanz, incl. Hoden und Hintern.
Für sowas ist der JoyClub wohl auch die falsche Plattform. Ob es so beabsichtigt ist oder nicht, aber die meisten Männer hier sind auf Sex aus und suchen hier nicht nach romantischen Begebenheiten. Ausnahmen bestätigen da sicher die Regel, aber der JoyClub wird doch von vielen als Sexplattform verstanden.