„„Also, sich die Schamlippen oder den Penis piercen zu lassen ist auch eine sehr gezielte Aktion und hat immer etwas Sexuelles. Sonst muss man das nicht ausgerechnet da machen, womit man die Blicke anderer darauf zielen lässt.
Du ignorierst einfach die Tatsache, dass man das nicht gezielt macht, um dann später irgendwann damit zum FKK zu gehen.
Im Gegensatz ist einen Cockring anlegen in dem Moment eine gezielte Aktion.
Du argumentierst nicht aufrichtig und drehst es dir hin, wie es dir passt.
„Im übrigen wird am Gaybeach nicht gepoppt.
Genau, ist noch nie passiert und wird nie passieren. Lügner.
„Es freut mich daher, dass Du dann an anderen Strandabschnitten Deinen Zufriedenheit ausbreiten darfst. So stören wir uns definitiv nicht und jeder bleibt weiterhin in seiner friedvollen Welt.
Und wieder böswillige Auslegung. Du wirfst mir vor, ich würde mich an "deinem" Strandabschnitt gestört fühlen? Geht's noch? Wenn ich mich in einer Gay Sauna wohl fühlen kann, kann ich mich auch entscheiden, an "deinen" Strand zu gehen.
Jungs, grabt mal das Kriegsbeil wieder ein...
Ich würde sagen, wer sich intim piercen lässt und zum FKK geht, ist sich dessen durchaus bewusst. Es ist aber natürlich kein "heute lege ich beim FKK nen Cockring an" bewusst. Dennoch hat ein Intimpiercing ja für gewöhnlich außer optischen Reizen auch immer etwas Sexuelles (oder es wird zumindest reininterpretiert).
Ich glaube auch nicht, daß man jetzt Gaybeach und Gaysauna in einen Topf werfen muß - ehrlicherweise war ich noch nie an einem Gaybeach, aber vielleicht läuft es da tatsächlich gesitteter ab als die Vorurteile einen glauben lassen. Und vielleicht spielt sich die Action halt auch immer abseits ab und nicht direkt am Beach?
Allerdings wenn du
@********s_11 dich an Cockringen am FKK-Strand störst, liegt es ja nahe, daß du dich auch an Cockringen am Gaybeach stören würdest. Oder ist für dich ein Gaybeach eine Outdoor-Gaysauna?
Ich habe bei mir in der Nähe einen Clothing Optional-Strand mit gemischtem Publikum. Da sind die Lederhäute, die seit 20 Jahren jeden Tag stundenlang in der Sonne brutzeln. Da sind junge Gruppen, die (zu) laut Musik hören. Da sind hetero Pärchen, die es vor allen Augen treiben. Da sind Gays mit und ohne Cockring, die sich treffen und sonnen und quatschen und dann nach Hause gehen. Und da sind auch Bi-Männer, die versuchen, im Gestrüpp nen Schwanz zu bekommen. Vielleicht sind da auch Gays dabei - es steht einem ja nicht auf die Stirn geschrieben. Insofern würde ich sagen, leben und leben lassen.
Ich würde aber sagen, daß im Umfeld eines FKK-Strandes mit einschlägigem Ruf, die Hemmschwelle für Männer mit ausgeprägtem Sexualdrang (oder nenn es Schwanzgeilheit) sehr niedrig liegt und ein Cockring dann für den einen oder anderen einfach ein Zeichen der "Bereitschaft" darstellt. Andere sehen ihn nur als Schmuck, um ihr bestes Stück besser in Szene zu setzen.
Ich finde das nicht verwerflich - denn ich persönlich finde einen Cockring meist schöner anzusehen als irgendwelche Eichelpiercings, wo man sich dann fragt, ob man sich an dem Ding die Zähne beim Blasen ausschlägt.