Ich danke euch allen erst einmal für eure Offenheit und eure bisherigen Beiträge zum Thema.
Mann bzw. Frau muss gar nicht zig Bi-Männer real getoffen haben, um hier in den Bi-Gruppen-Foren und auch im öffentlichen Forum zu erkennen, dass viele Bi-Männer und auch einige Hetero-Männer, die sich im Forum zu Bi-Themen sehr, nur schwanzfixiert, recht oberflächlich äußern, und da kommen dann so Dinge wie:
• Mich interessiert nur einmal einen tollen Schwanz zu blasen, sonst nichts
• Ich stehe nur auf Frauen, könnte mich nie in einen Mann verlieben, aber ab und an reizt mich ein Schwanz
• Würde schon gerne einmal einen echten Schwanz im Hintern haben
• Aktiv kann ich nur eine Frau ficken
• Küssen, schmusen etc. ist ein absolutes NoGo für mich, mag aber Sperma und Rimming
• Ich bin nicht schwul, aber.....
• Ich kann mir nur Bi-Sex im Rahmen eines Bi-MMFs vorstellen, aber nicht mit einem Mann alleine
• Sind die meisten Männer in den Bi-Gruppen überhaupt wirklich, ehrlich bi-interessiert bzw. bi-pansexuell, oder wollen sie so an ganz bestimmte Frauen rankommen?
• Ich stehe auf anonymen Sex, Glory Hole und Darkroom
• Am liebsten ficke ich ohne Gummi
• Der Mann muss weiblich aussehen, darf keinen Bart und keine Körperbehaarung haben, am liebsten eine TS non OP
• Ich stehe nur auf große Schwänze, ab....cm
Und recht selten liest man so Dinge wie:
• Sein Gesicht, seine Art, sein Lächeln, sein Körper, sein Auftreten, seine Ausstrahlung, die berühmte Chemie, Vertrauen, seine emotionale Intelligenz müssen mich genauso oder erst einmal ansprechen, wie sein Schwanz, incl. Hoden und Hintern.
@********s_11
Notgeile Heteros gehen zwar ab und an in den Puff, aber dort suchen sie sich Frauen nach dem gesamten Aussehen aus, ganz bestimmt auch nach ihrem Gesicht und nicht nur ihr Busen, Figur, Hintern. (Ich weiß nicht, ob man deren Muschi überhaupt gleich sehen kann?)
Dass Bi-Männer gerne ihre Schwänze zeigen und wohl auch stolz auf diese sind, sieht man hier im Bilderbereich zur Genüge, wobei reine Schwanzfotos ja auch geklaut sein können, das vergessen einige, wenn man ansonsten nichts weiter von dem Kerl sieht. Nur mit Dickpics prahlen kommt bei den meisten Frauen wohl ganz schlecht an, und auch Bi-Männer wollen erst einmal sehen, wer denn da hinter steckt.
Ein Schwanz- oder Schwanzfoto kann noch so geil aussehen, wenn der Typ der dranhängt nicht eure/meine Wellenlinie ist, oder?
Schwule würde ich gerne selber zu Wort kommen lassen, wobei es dort genauso große Unterschiede gibt wie bei Bi-Männern.
Die meisten sind wohl eher bei Romeo und anderen Portalen, wo man auswählen kann, was und wen man sucht.....
Ich glaube, dass viele Frauen, Männer, Paare schon sehr und genauer auf Profile und Beiträge von Usern achten und man sich je nach dem einen positiven oder negativen ersten Überblick über die Person/en verschaffen kann, anhand der Gruppen, Fotos, Profiltext, Beiträgen etc., wenn Leute schon länger hier sind. Sehr schwierig ist es eher bei Neulingen, wobei mir da schon ganz tolle Leute im Forum aufgefallen sind, im Vergleich zu manchen die schon sehr lange hier und total unaktiv sind. Man spricht in dem Zusammenhang auch immer wieder von Gruppensammlern und Tastenwichsern.
Ich persönlich mag am liebsten Typ 2 Bi-Männer, kann aber auch Typ 3 Bi-Männer gut verstehen, nur ohne Vertrauen, offene Kommunikation, gegenseitige Anziehungskraft, Chemie etc. kann ich mit deren Schwänzen alleine ganz sicher nichts anfangen, außer diese vielleicht von der Optik her ansprechend zu finden......
Meist klappt der Sex unter Männer recht flott und unkompliziert, nur frage ich mich, ob einige Bi-Männer sich in ihrer "Not" (zu) schnell mit Männern einlassen, da gerade keine "tolle" Frau zur Verfügung steht