Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dortmund: Gay-Bi-Bukkake-Party

*****z84 Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Dortmund: Gay-Bi-Bukkake-Party
Veranstalte am 4. Juli - 20 Uhr - im Hotel Nähe Dortmund Hbf eine kleine Gay-Bi-Bukkake- Party.

Anmeldung gerne unter folgendem Link:
https://www.joyclub.de/event/1424063.gay_bi_bukkake_party_dortmund.html
*******d80 Mann
550 Beiträge
Wie oft hat diese Party bisher schon stattgefunden?
*****z84 Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Bisher insgesamt zwei Mal - und mir ist Kommunikation wichtig um auch die ganzen Fake-Anmeldungen und welche die nur hoffen, dass eine Frau mit dabei ist zu entlarven. Und daher sage ich dann auch Events ab. Daher ist mir meine Zeit zu kostbar um zu warten und dann kommt fast niemand.

Es liegt selten am Veranstalter sondern an den Teilnehmern. In meiner Anzeige steht genau drin was ich suche. Und wenn ich dann Nachrichten bekomme wie, ich melde mich an bin aber auch nur passiv und helfe dir, oder ich will nur mit der Frau usw. dann wird dementsprechend reagiert
****jj Mann
368 Beiträge
Klingt doch super
*****z84 Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Schon sehr interessant die Nachrichten mancher User - hier von Paar bzw. Frau:

Sie/Paar:
Die Party hört sich nett an, hätte auch mal Lust mit einem Mann, aber 3-5 Männer sind zuwenig...

Ich:
Wie viele Männer hättest du denn gerne?

Sie/Paar:
Naja wenn man sich den Saft schon teilt, sollten es mindestens 10-15 sein, aber Erfahrungsgemäss kommt nichtmal die Hälfte...
Autopanne, Krank, Hamster tot usw. sagen viele auch kurz vorher oder gar nciht ab bei sowas weil sie den Schwanz einziehen

Ich:
Ja das kenne ich leider zu gut - aber wir Veranstalter sind dann die Fakes
Wenn du magst kannst du/ihr euch ja anmelden und dann schauen wir mal wie die Anmeldungen sind

Sie/Paar:
Dazu müsste ich Bilder haben von Dir und den Typen *zwinker*
Will schon sehen wer kommt ^^

Da fehlen mir die Worte…was erwarten die Leute? Dass man sich nicht mit allen trifft ist auch klar. Aber hier geht es um Spaß und nicht um Beziehung oder Partner fürs Leben. Oder glaubt man wirklich, dass sich 15 Schönheiten und super gut bestückte anmelden?

Meine Antwort darauf:

Ich habe an einer Teilnahme/Unterstützung von dir kein Interesse mehr. Erst beschwerst du dich, dass Leute kurzfristig wegen was auch immer absagen. Dabei bist du selber mehr als wählerisch und nicht besser

Folge - ich wurde ignoriert 😂
Männer Bukkake

ich Blase gerne Schwänze,
lasse mich gerne Vollspritzen
und Anal nehmen.

PLZ. 4
Ich Suche 6 aktive, rasierte und spritzgeile bi Männer/ Gays.
-Stehe auf Big Dick und lange Schwänzen.-
• Gerne auch Vielspritzer.-

Bei Interesse schreibt mich auf meinem Profil an.

-------------Alter bis 50 Jahre ---------------------
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.