Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11309 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1004 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
zum Thema
Welcher Fetisch steckt in dir?335
Unsere Gastautorin eröffnet Wege, wie du Zugang zur Welt der Fetische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht den Reiz an einer Fetisch Party aus?

*********_2022 Mann
700 Beiträge
Themenersteller 
Was macht den Reiz an einer Fetisch Party aus?
Hallo miteinander,

da ich bisher noch keine Erfahrungen in einem Fetischclub gesammelt habe und bisher noch am Abwägen bin, ob diese Spielart der Erotik überhaupt mag, wollte ich mal in die Gruppe hören, was euch so an diesen Partys reizt.

Ist es das Abenteuer mit einem/ einer Unbekannten? Ist es eher das sehen und gesehen werden? Oder trefft ihr Euch dort um einfach einen netten Abend zu haben, um neue Personen kennen zu lernen?
Vielleicht könnt ihr ja auch nochmal kurz eure Erfahrungen zum ersten Mal in solch einem Club niederschreiben. Das würde mich einmal interessieren.
****_TV Mann
410 Beiträge
Hallo Erlkönig,

es gibt viele Fetische.
Welchen meinst Du oder um welche Fetisch-Party geht es?
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Themenersteller 
Mich selbst wurde mal eine Kinky Party reizen.

Aber prinzipiell würde ich gerne wissen was generell der Antrieb bei euch ist eine Fetisch Party zu besuchen.
******_Mz
1.761 Beiträge
Ich habe früher das Grande Opera in Offenbach besucht, weil ich mich dort so zeigen konnte, wie ich wollte. Es ging mir vor allem um das Tragen der Kleidung. Auch dachte ich, dass ich dort ein paar Leute kennenlerne. Gefühlt sah ich dort vor allem Grüppchen oder Paare, die sich untereinander kannten.
Ins Gespräch bin ich damals mit niemandem gekommen, weshalb ich mich bald umorientierte. Ich möchte aber aus reiner Neugier demnächst mal wieder hin.
****_TV Mann
410 Beiträge
Bei Fetisch-Parties geht es ja um bestimmte Fetische, sei es Outfits, Erotik, sexuelle Praktiken. Während es in "normalen" (Swinger-) Clubs eher um den "normalen" Sex geht.
Also als TV oder ganz in Latex oder mit einem "BDSM"-Köfferchen ist man in "normalen" Clubs nicht grundsätzlich willkommen. Bei einer entsprechenden Fetisch-Party schon. Zudem geht es in den Fetischbereichen auch sehr um "Sehen und gesehen werden", das Erleben, Kontakte knüpfen und eben Fetisch ausleben.
Wobei Kontakte knüpfen relativ ist. Auch dort ist es schwierig, weil sich viele schon kennen. Da kommt man als "Neuer" schwer rein.
*******rk2 Mann
1.155 Beiträge
Auf so eine Frage gibt es doch nur eine Antwort:

Der Fetisch selbst
*******ady Mann
228 Beiträge
Wir sind einfach unter Gleichgesinnten 🥰
**********liste Mann
5.118 Beiträge
@*******ady unter Gleichgesinnten, das ist ja für mich das Rätsel.
Von DWT - TV - Latex - Natursekt - bis in den Seilen hängen - Popo verhauen bis SM, reicht ja die Palette.
(bitte nicht an der Reihenfolge stören, die hat nix mit irgendwelchen Wertungen meinerseits zu tun)
Jeder werde glücklich nach seiner/ihrer Fasson!
Doch sehr viele können mit anderen Vorlieben nichts anfangen. Zu Beispiel ein Softie wie ich, der es neben Kuschelsex auch nass mag, bekommt das Gruseln bei SM.
Werden denn diese Fetischpartys nach Vorlieben veranstaltet?
****_TV Mann
410 Beiträge
Also die allermeisten Fetisch-Events gehen in Richtung BDSM (von "normal" bis Clinic).

"Nass"? Squitten bis Natursekt?
Also das letzte Mal, als in in der GrandeOpera / Offenbach gewesen bin (ist aber schon einige Jahre her), habe ich dort einen "Nasszellenbereich" gesehen. Aber die GO hat primär das Thema "BDSM". Da kommt man automatisch in Kontakt mit SM *ggg*
***er Mann
7.977 Beiträge
Um eine Fetischparty geil zu finden und hinzugehen, macht es wirklich nur dann Sinn, wenn man selbst den Fetisch hat, und schon beim Gedanken daran heiß wird. Ob es dann nur ums Zuschauen, Zeigen oder gemeinsame Action geht, ist auch individuell verschieden.
Auf eine Kinky Veranstaltung würde ich nicht gehen, das wäre mir zu allgemein. Und auf eine S/M Peitsch mich, schlag mich Party würde ich z.B: auch nicht gehen, weil es mich überhaupt nicht reizt.
*********ra_TV Mann
235 Beiträge
das man sich dort ausleben kann....
*******gelt Paar
25 Beiträge
Wir sind auf kinkyparty im nachtwerk - kein swinger- unterwegs. Wir mögen die entspannte Stimmung , die sich einfach aus dem Besucherkreis und der Tatsache, sei wie Du willst, schon ergibt.
Wir gehen nicht, um dort jemanden „aufzureißen“ sondern für Spaß an der Musik, der Stimmung, dem Sehen und Gesehen werden, frei sein an der eigenen Lust als Paar und dem ein oder anderen netten Gespräch.
Ich behaupte, neue Sexbekanntschaften ergeben sich im Swingerclub eher.
**dG Mann
2.088 Beiträge
Fetisch Partys sind Spitze !
Aber es gibt natürlich ganz viele Verschiedene.

Der Vorteil, du kannst den Fetisch mal in Echt und live kennenlernen - nicht aus dem Porno oder von Maulhelden in Foren.
Du kannst ihn unter gleichgesinnten ausleben, kennenlernen und dich dazu austauschen.
Du kannst dich damit vertraut machen als Voyeure - ist nicht immer möglich. Z.b. wenn CFNM oder CMNF ist, dann funktioniert ich schau den anderen mal zu nicht. Zumindest ich wenn du zu der Gruppe bist die den Abend Nackt ist.

Ich persönlich liebe es und kann es nur jeden empfehlen der drüber nachdenkt *g*
*********y_76 Mann
2.798 Beiträge
Die Fetish-/Kinkypartys vom @**32 , z. B. Fetish Zoo, haben einfach das schöne, das es so vielfältig ist.

Und, die Menschen dabei auch sehr darauf bedacht sind,, das die entsprechenden Outfits "präsentiert" werden.

Im Gegensatz zu Swingerpartys, wo auch zahlreiche Männer nur in schlüpper und Badelatschen rumlaufen
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Themenersteller 
So, ich war jetzt am vergangenen Wochenende auch das erste Mal auf einer fetisch Party in der Grande Opera gewesen. Ich muss sagen dass es prinzipiell ein netter Abend war, mehr aber auch nicht.
Mich hatte es gestört wie viele notgeile Männer es gibt die selbst vor verschlossenen Vorhängen nicht zurückschreckten. Auch das es trotz Dresscode immer wieder Männer gab, die in Strassenkleidung auftauchten trübte meine Freude doch dann schon.

Ob ich noch mal hingehen würde? Vielleicht… Aber ich denke das mir das erste Mal für eine gewisse Zeit reicht. Möglicherweise probiere ich aber auch noch einmal eine andere Location aus. Die Grande Opera habe ich mir, ob ihrem Namen, dann doch pompöser vorgestellt… Ich empfand sie vom Ambiente her schon als ein in die Jahre gekommener Veranstaltungsort…
******_Mz
1.761 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Auch das es trotz Dresscode immer wieder Männer gab, die in Strassenkleidung auftauchten trübte meine Freude doch dann schon.

Im Grande Opera war ich früher auch und kann Deine Eindrücke nur bestätigen. Dass Leute trotz Dresscode in Straßenkleidung die Party besuchen dürfen, ist für mich inakzeptabel.
Versuche es mal auf der Devils Opera. Dort sind möglicherweise mehr Gothics, was sich positiv auf den Dresscode auswirken könnte.
Vielleicht besuche ich nächstes Jahr mal wieder die Devils Opera. Meist finden aber zur gleichen Zeit Veranstaltungen statt, die mich mehr interessieren.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Vielleicht probiert ihr nächstes Jahr mal ein Event dieser Art @*********_2022:

🟣ATOMI CON🟣 KINKY PARTY 🟣 DJ ANGIE TAYLOR

Der Club Karree in Philippsburg ist um einiges komfortabler als die Grande Opera in Offenbach.
Beim Preis ist ein reichhaltiges Büffet, sämtliche Getränke und ein abschließbarer Spind inbegriffen. Es gibt geräumige Umkleiden, 2 Bars, 1 Tanzfläche, einen Raucherbereich, Paare- und Spielbereiche sowie einen BDSM-Bereich, Sauna, Whirlpool usw.

Ich kenne nur den Club und habe von den Veranstaltern bisher nur positives Feedbacks gehört. Dort sind auch Biseuelle, Gays, Transmenschen etc. willkommen und gern gesehen.
Ihr könnt euch die Veranstalter und deren Events ja einfach einmal ganz unverbindlich anschauen.
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es mir mal anschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.