Das erste Mal blasen war am FKK am Strand. Wir unterhielten uns eine Weile, und es stellte sich heraus, dass wir beide Interesse an mehr hatten. Ich war schon länger neugierig, wie es sich anfühlt, und ich fand es klasse! Es war zum ersten Mal, dass ich das Steifwerden und die Erregung spürte, die ich ja so gut von mir selbst kannte, aber diesmal aus der anderen Perspektive. Wirklich sehr schön! Genauso schön wie selbst geblasen zu werden, nur noch interessanter.
Ich hätte bis zum Schluss geblasen, aber er wollte es selbst beenden, und so schossen wir jeder für sich unseren Saft in die Luft.
Es war aber klar, dass ich es bald mal bis zum Ende probieren wollte. Bei anderer Gelegenheit mit einem Freund habe ich dann weiter blasen können, bis er in meinem Mund kam. Und das war noch besser! Schon beim diesem ersten Mal fand ich es höchst erregend, sein Sperma schießen zu spüren, und auch den Geschmack fand ich spontan sehr gut. Ich liebe es einfach, und es macht mich bis heute mega scharf! Ich spüre, wie mir Adrenalin und Dopamin ins Blut schießt.